April 2020 - wer fährt mit?

Verfasst am: 29.12.2022, 17:57
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 28.12.2022, 23:23
Kimba098
Kimba098
Dabei seit: 03. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1038 Tagen
Beiträge: 36 Beiträge

Wow, war mir gar nicht bewusst, dass wir nun schon 1000 Tage haben! Wahnsinn. Bald schon 3 Jahre, es ist unglaublich. Kommt mir eher vor wie 6 Monate.


Ich habs auch so, dass ich immer noch gefährdet bin, aber optimistisch. Hab oft den Eindruck, ich könnte jederzeit wieder eine rauchen. Ich hätte das nie gedacht. Dachte immer, nach einigen Wochen oder Monaten sei das komplett erledigt. Aber es ist wohl wie bei Alkoholikern, man bleibt immer einer und muss aufpassen.

Ich gratuliere jedenfalls all meinen Mitreisenden, die die 1000 geschafft haben und allen, die auf dem selben Gleis unterwegs sind.


Weiterhin gutes Gelingen und viel Glück und gute Gesundheit im 2023.

Verfasst am: 27.12.2022, 20:34
Juliusruh1000
Juliusruh1000
Dabei seit: 18. 09. 2021
Rauchfrei seit: 542 Tagen
Beiträge: 463 Beiträge

Glückwunsch zu eueren 1000 Tagen, klasse gemacht, da will ich auch hin.


Viele Grüße Andreas

Verfasst am: 27.12.2022, 19:48
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge



Wünsche ich euch auch allen, die schon feiern durften
oder die Tage feiern werden

und meldet euch bitte nicht ab,

Ist immer schön hin und wieder mal was voneinander zu hören.

Gruß Tina

Verfasst am: 27.12.2022, 19:14
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1039 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Ist es echt soweit? Hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Wahnsinn.
Herzliche Gratulation!!

Verfasst am: 27.12.2022, 19:10
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

1 0 0 0

T a g e

Wahnsinn



Verfasst am: 11.11.2022, 13:29
ChrisCullen
ChrisCullen
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1039 Tagen
Beiträge: 70 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin auch noch dabei. Die Zeit läuft wie im Flug. Ich bin sehr froh, dass ich es bis hierher geschafft habe.
Es gab trotz einiger Ereignisse bis jetzt keine Situation in der es wirklich gefährlich geworden wäre. Ich träume immer noch ab und an, dass ich rauche und wache dann fast panisch auf und denke mir, ich rauche doch gar nicht, um Himmels Willen, was hab ich getan?

Ich hoffe, das bleibt weiterhin so. Ich bin mir auch nie 100%tig sicher, dass ich das durchziehen kann. Es werden noch Prüfungen auf mich warten in den nächsten Jahren.

Trotzdem bin ich optimistisch.

Liebe Grüße an alle, die hier noch mitlesen und herzliche Gratulation an alle die immer noch rauchfrei sind.
Es ist ein tolle Sache und ein großartiges Geschenk, dass sich jeder selbst gemacht hat!!

Verfasst am: 08.11.2022, 10:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 06.11.2022, 18:32
Pumphut
Pumphut
Dabei seit: 23. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 217 Beiträge

Hallo Tina,
da denke ich so vor mich hin, doch wieder einmal meine Anfänge als Nichtmehrraucher zu betrachten. Ist ja schon so lange her ! Meine Daten wußte ich noch. Eigentlich war ich schon geneigt, meinen Account hier zu löschen, aber die paar Tage bis 1000 warte ich nun auch noch. Meine Erfahrung als Nichtmehrraucher ? Ich habe durchgehalten, hatte keinen Nervenzusammenbruch, habe nicht zugenommen (im Gegenteil abgenommen), Raucher stören mich nicht usw. usf. Zimpern tuts schon noch ab und an, aber nur so im Hintergrund. Bei Dir lese ich Ähnliches. Wir sind wohl jedenfalls sehr zufrieden mit uns und hoffen, daß das so bleibt.
Beste Grüße von
Pumphut - Jürgen

Verfasst am: 05.11.2022, 18:50
C.R.62
C.R.62
Dabei seit: 12. 04. 2020
Rauchfrei seit: 1037 Tagen
Beiträge: 75 Beiträge

Hallo,
hatte ich doch glatt schon meine Zugangsdaten vergessen. So kommt es also; alles völlig in Vergessenheit geraten.
Und trotzdem schaue ich immer mal wieder kurz rein, und schaue was so los ist.
Toll, wie viele immer wieder die Rauchfreiheit angehen, und noch toller empfinde ich dann meine eigene rauchfreie Zeit.
Ich bin immer wieder soo froh über meine Rauchabstinenz, obwohl ich mich gern zu einer neu angezündete Kippe geselle, um ein wenig zu Schnüffeln. Aber, schnell wieder vergessen, und das ist wirklich gut so.
Ich hoffe, dass ich noch einige Zugbegleiter habe. Wünsche allen schon mal eine schöne Weihnachtszeit und einen Guten Start ins neue Jahr
Passt alle auf euch auf, in dieser recht unruhigen Zeit.
LG Tina