Ann stellt sich vor....

Verfasst am: 02.11.2015, 09:08
Helly
Helly
Dabei seit: 24. 09. 2014
Rauchfrei seit: 3472 Tagen
Beiträge: 3949 Beiträge

Hallo Ann,
auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß. Du hast da eine tolle Truppe zur Unterstützung,und ihr schafft es auch. Du hast ja schon so viel erreicht und kannst stolz auf dich sein.

Verfasst am: 31.10.2015, 13:30
helga42
helga42
Dabei seit: 07. 02. 2015
Rauchfrei seit: 2690 Tagen
Beiträge: 556 Beiträge

[color=red]Hallo Ann,

schön eine weitere Mitstreiterin zu haben.
mein erster Start im Forum hatte ich schon am 7.2. d.J., leider bin ich im Sommer durch besondere Umstände ins straucheln geraden und will nun unbedingt im Verbund mit noch anderen aus dem Forum
den 1. Schritt = 100 Tage erreichen und hoffe, dass ich dann, ganz gefestigt in die rauchfreie Zukunft schauen kann.

steig ein
[/color]
zur Fahrt ins NICHT-MEHR-RAUCHER-LAND

lg helga

Verfasst am: 30.10.2015, 22:14
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo Ann,

ich heiße Dich herzlich willkommen im Kreise der Aufhörwilligen und gratuliere Dir herzlich zu Deinem Ausstieg - und auch zu dem schönen Erfolg den Du schon vorweisen kannst. Auf 24 Tage kannst Du wirklich schon mal stolz sein!

Außerdem registriere ich, daß Dein Thema das 1000. in diesem Unterforum ist, da mit der Eröffnung Deines Threads der Themenzähler von 999 auf 1000 umsprang. Und obwohl ich kein glühender Fan der Bildchen bin, so zünde ich jetzt doch mal ein Feuerwerk:



Tausendster Thread, yeah!

Ja ist ja umso besser, wenn Du keinen so schwierigen Entzug hinter Dich bringen mußt, da freu ich mich mit Dir! Was Du im Begriff bist, gegen allzu ausufernde Gewichtszunahme zu unternehmen, ist ja schon goldrichtig: Bewegung, idealerweise an der frischen Luft, sowie ausgewogene Ernährung. Was ich Dir auch noch raten kann, ist viel zu trinken, Wasser oder ungesüßte Kräutertees. Sie sättigen ein wenig, setzen nicht an, entgiften und sind auch ein probates Mittel gegen Schmachtattacken.

Liebe Ann, ich hoffe Dein Entzug bleibt so streßfrei wie Du ihn bis jetzt beschreibst. Laß mal wieder von Dir hören wie es so läuft. Bis dahin grüßt Dich

Lydia

Verfasst am: 30.10.2015, 22:02
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin