Angekommen im rauchfreien Leben

Verfasst am: 22.09.2016, 10:45
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

liebe rauchfrei-Schwester!!! Ein Hoch auf dich und deine 40 rf Tage Große Wertschätzung für dein Durchhalten! und dein Dich-selbst-ernst-nehmen! Laß uns heute gemeinsam feiern und gemeinsam mit unserer Dritten im Bunde - Mönchen - weiterwatscheln

Verfasst am: 16.09.2016, 22:57
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 962 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Moin liebe Hexe,

danke für deinen Besuch und die Wünsche.

Wir fahren nach Hahnenklee über Weihnachten. Und woher stammst du?

Mein Sohn hat in Clauthal-Zellerfeld studiert und ist da echt depri geworden in den langen nebligen Wintern.

Schlaf gut Marion

Verfasst am: 16.09.2016, 19:27
schnucke46
schnucke46
Dabei seit: 15. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3136 Tagen
Beiträge: 2342 Beiträge

Hey liebe Hexe

Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Glückwünsche

Mit 34 Tagen bist du auch schon weit gekommen, da hatte ich das schlimmste hinter mir, glaube ich

Wirst sehen, so ein Jahr geht schnell rum.



Blumen für dein schönes Wohnzimmer

LG Conny

Verfasst am: 16.09.2016, 19:16
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Hallo Mönchen, alles gut, ich bin doch da Hatte einfach in den letzten Tage ein paar andere Dinge im Kopf (aber ganz schöne, erzähl ich später mal).

An alle Gratulanten: Vielen Dank für eure Glückwünsche in den letzten Tagen. Das tut wie immer gut und baut weiter auf, auch wenn es mir im Moment ganz gut geht und es ziemlich zur Normalität geworden ist, nicht zu rauchen.

Heute habe ich das erste Mal den Zigarettenverkäufer meines Vertrauens auf der Straße getroffen. Er grüßte, schaute mich fragend an und grinste dann. Das war irgendwie ganz seltsam, aber auch ganz schön.

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende,

Hexe (die übrigens nicht mehr im Harz wohnt :lol

Verfasst am: 16.09.2016, 11:41
Moenchen83
Moenchen83
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2435 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo Hexe,

wo steckst du denn?

Hallo? Haaaaallllooooooo?

Du fehlst hier ganz dolle.

Liebe Grüße,
Mönchen

Verfasst am: 13.09.2016, 21:32
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3588 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Hexe aus dem Harz

[color=red]SUPER gemacht !
[/color]
[color=orange]Glückwunsch zu über 4 Wochen / 1 Monat = 31 Tage ohne Rauch !![/color]

rechne einfach mal 10

und bald ein Jahr ohne Rauch ist für Dich ......Vergangenheit

Ganz liebe Grüße zum Harz aus dem Ruhrgebiet

in aller Freundschaft

Manfred

Deine Tochter, jetzt 8. Geburstag.....
die Zeit ist viel zu schnell vergangen

und........

......wo ist nur die Zeit geblieben......
unsere Enkel sind 7 und inne Schule.......
ich bin seit über 3 Jahren im Unruhestand.....
bei meinem Fieds ist nach fast 3000 km das Tretlager platt......
so geht das, doch so kurze Leben immer weiter, ja bis.....

jetzt aber entgültig.... gute N8

Verfasst am: 13.09.2016, 20:38
Dufte
Dufte
Dabei seit: 21. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2805 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Hallo hexe! Ich komm heut mal bei dir vorbei, das ist immerhin heut ein besonderer Tag!
[size=]1 Monat!! kannst du dich noch erinnern wie du die Stunden gezählt hast, dann Tage, dann Wochen! Und jetzt schon ein Monat! Du bist super hexe!

Verfasst am: 13.09.2016, 13:13
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

[color=blue]Richtig so!!!![/color]

Verfasst am: 13.09.2016, 13:06
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3477 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!!!!!!!!!

Verfasst am: 13.09.2016, 13:04
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 865 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Danke ihr Lieben für eure Glückwünsche,

und ja, ich habe heute etwas Besonderes geplant: Der Tag fing an mit Schokokuchen



und jetzt bin ich schon aus dem Büro zurück und dann gibt es bald Eis und wieder Kuchen



und dann die Party



Heute allerdings nicht für mich, sondern meine Tochter hat heute Geburtstag (auf ihrem Kuchen steh 8 Kerzen) Ich bin dann wieder an einem anderen Tag dran ...

... freue mich aber heute natürlich auch über 1 Monat Rauchfreiheit.