Angekommen im rauchfreien Leben

Verfasst am: 15.10.2016, 10:10
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Guten Morgen liebe Hexe,

vielen Dank für deine Glückwünsche. Ja - ich bleib euch dicht auf den Fersen.
Ich habe leider deine wunderbare Zahl 60 Tage rauchfrei, übersehen. Möchte dir dafür nachträglich sehr herzlich gratulieren. Herzlichen Glückwunsch - zu 60 und 3Tagen, rauchfrei.
Noch besser, dass es dir damit gut geht. Prima!
Ich wünsche dir, dass es weiterhin so gut läuft!

Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 12.10.2016, 22:11
13.August
13.August
Dabei seit: 11. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2806 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

Du hast dich aber super versteckt. Trotzdem gefunden.
Wollte dir unbedingt auch zum 60 ten rauchfreien Tag gratulieren.

Ich war auch von Mitte bis Ende September im Urlaub. Dort ist mir das "Nichtmehrrauchen" viel leichter gefallen als jetzt hier zuhause. Naja, die Gewohnheiten sind zuhause eben doch viel mehr in unseren Gehirn eingebrannt.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und auf die nächsten 60 Tage.

Verfasst am: 12.10.2016, 19:08
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 866 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Gitte,

danke für deine Glückwünsche.

Ja, ich bin mir bewusst, dass ich die Sucht langsam beende. Ich habe heute lange darüber gegrübelt, wie für mich der Satz: Heute rauche ich nicht weil … beendet wird. Irgendwann wurde mir klar, dass es für mich gar keinen Grund (weder einen echten noch einen vom eingeflüsterten) gibt zu rauchen. Das fand ich spannend und habe ich natürlich mit Freude zur Kenntnis genommen.

Du siehst, es geht mir gut. Aber ich bleibe wachsam.

Liebe Grüße
Hexe

Verfasst am: 06.10.2016, 22:46
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Hexe,

danke für deine netten Glückwünsche.
Ich wünsche dir eine gute Nacht, schlaf gut!

Viele liebe Grüße,
Wilma

Verfasst am: 04.10.2016, 18:13
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Harzhexe,

herzlichen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte. Mit 52 rauchfreien Tagen bist du auch gut unterwegs. Ich konnte mir anfangs so lange Zeiträume ohne Qualmen nicht vorstellen und habe mich von Woche zu Woche und Monat für Monat nach vorne gearbeitet. Gott sei es gedankt, wurden Schmachtattacken und Entzugserscheinungen unmerklich weniger und verschwanden dann irgendwann. Die "eine" so verlockende Ziggi sollte es jetzt einfach nicht mehr geben. Schmachter kommen und vergehen auch wieder.

Ich wünsche dir weiterhin alles Gute, Gesundheit, Erfolg und Lebensfreude in der Rauchfreiheit.

LG Dagmar

Verfasst am: 03.10.2016, 19:18
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Liebe Hexe,

danke für deinen lieben Besuch und natürlich für die lieben Glückwünsche die du mir dagelassen hast. Du hast ja ein paar Tage mehr auf deinem Konto. Dafür bekommst du auf Kosten des Hauses einen rn:

Lass ihn dir schmecken.

Liebe Grüße Monika

Verfasst am: 03.10.2016, 18:56
Pepelina
Pepelina
Dabei seit: 23. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2795 Tagen
Beiträge: 338 Beiträge

Liebe Hexe,

danke für Deinen Besuch und die Glückwünsche, aber du hast ja auch schon

[color=green]50+1 Tage[/color]auf dem Zähler



LG Daniela

Verfasst am: 02.10.2016, 18:44
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 963 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Hexe, Dufte und Mönchen,

ihr 3 seid so klasse! Ganz großes Kino!



50 Tage, wie toll ist das denn!?

Weiter so, ich stolpere euch hinterher als Turboschnecke!

GLG Marion

Verfasst am: 02.10.2016, 17:33
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3309 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Liebe Harzhexe,

herzlichen Glückwunsch zu [color=red]50 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Wahrlich ein solider Einstieg in die Rauchfreiheit. Darauf kannst du weiter aufbauen.

Herzlich willkommen auf der virtuellen Blümchenwiese.


Nächster Halt: Keksdose

Ich wünsche dir weiterhin gute Fortschritte auf deinem Weg.

LG Dagmar

Verfasst am: 02.10.2016, 14:59
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2803 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Hexe,

herzlichen Glückwunsch zum Einzug auf die Blümchenwiese .
Klasse - 50 Tage Rauchfrei!



Viel Spaß beim renovieren.....

Viele liebe Grüße,
Wilma