Angekommen im rauchfreien Leben

Verfasst am: 01.02.2018, 22:02
Annabb
Annabb
Dabei seit: 05. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1830 Tagen
Beiträge: 156 Beiträge

Hallöchen liebe Hexe:-))))))))))
Nun habe ich auch dein WZ
Gefunden....du hast schon ein langen Weg
Hinter dir gebracht.
Das macht mir Mut
..im Moment habe ich Glücksgefühl e
Das ich es heute so gut Geschaft habe.
Und morgen auch ...und.... über
Ich lasse es auf mich zu kommen
Habe mir heute viel süß Kram zugelegt
Ich darf das ja :-)))ich muß ja zunehmen.
Sei lieb gegrüßt
Annabb

Verfasst am: 02.12.2016, 22:53
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 524 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Liebe Hexe,

111 Tage! Wow, ich erblasse vor Ehrfurcht!

Wo sind denn deine beiden Mitstreiter geblieben?
Und was macht das Projekt bauchfrei?
Also ich schaffe nur rauchfrei zur Zeit

Vielleicht schaffen wir ja ein Treffen im Januar in Berlin?!

LG Marion

Verfasst am: 02.12.2016, 09:16
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Hexe,

heute hast du 111 Tage erfolgreich gemeistert!
Herzlichen Glückwunsch



Du machst das prima!

Liebe Grüße
Wilma

Verfasst am: 29.11.2016, 18:00
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Hexe,

herzlichen Dank für deine netten Glückwünsche.
Leider habe ich dein Jubiläum übersehen. Sorry - dafür gratuliere ich dir von ganzem Herzen zu 108 rauchfreien Tagen. Das hast du prima hinbekommen. Ich wünsche dir für alle kommenden Tage, dass es mit viel Leichtigkeit, weiterläuft.
Einen lieben Gruß,
Wilma

Verfasst am: 28.11.2016, 11:36
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

vielen lieben Dank für eure Glückwünsche und das ihr an mich gedacht habt. Ich hoffe, ihr habt euch auch ohne mich vergnügt über die Kekse hergemacht.

Ja, liebe Gisela, es fühlt sich an wie richtig angekommen im rauchfreien Leben Der Teufel kommt nur selten vorbei und verschwindet auch ganz schnell wieder, wenn er merkt, es ist nix zu holen.

Ich wünsche euch allen eine besinnliche rauchfreie Adventszeit

:

Hexe

Verfasst am: 26.11.2016, 15:30
Paloma
Paloma
Dabei seit: 20. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2568 Tagen
Beiträge: 951 Beiträge

Liebe Harzhexe,

ich möchte mich noch bedanken für deine Glückwünsche und gratuliere dir ganz herzlich zu 105 geschafften rauchfreien Tagen.
Ich wünsche dir, du bist wirklich angekommen im rf Leben.

LG
Gisela

Verfasst am: 21.11.2016, 17:19
Luette
Luette
Dabei seit: 22. 07. 2014
Rauchfrei seit: 2318 Tagen
Beiträge: 857 Beiträge



[color=red]100 Tage[/color]

[color=blue]Liebe Hexe,

du bist sicher in der Keksdose, ich komme gleich, hole mir dort ein paar Plätzchen ab.

Aber vorher möchte ich dir unbedingt meinen Respekt zeigen.

100 Tage ohne Rauch, 100 Tage dem gezeigt, wer das sagen hat!

Das nicht mal eben im Vorbeigehen erledigt.
Um die Waage kümmern wir uns im nächsten Jahr!

LG Luette

so noch einen dicken Strauß für dich


[/color]

Verfasst am: 20.11.2016, 11:20
Wilma
Wilma
Dabei seit: 09. 06. 2013
Rauchfrei seit: 2364 Tagen
Beiträge: 4087 Beiträge

Hallo liebe Hexe,

99 Tage rauchfrei - wunderbar
Großartig! Ich freue mich sehr
Bist fleißig am backen? Wie ich lese - ja! Sehr gut!



Es grüßt dich herzlich,
Wilma

Verfasst am: 20.11.2016, 09:47
Harzhexe28
Harzhexe28
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 08. 2016
Rauchfrei seit: 427 Tagen
Beiträge: 394 Beiträge

Liebe Gitte,

alles klar: Vanillekipferl. Aber halbe Sachen werden hier nicht gemacht. Zu unserem Jubiläum muss es schon Butter sein. Du kannst dann ja am Dienstag wieder Möhren knabbern

uese: Oder heute "vorhungern"

Meine Waage habe ich auch für die nächsten Tage in die hinterste Ecke verbannt.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Hexe

Verfasst am: 13.11.2016, 20:02
Ladyrauchfrei
Ladyrauchfrei
Dabei seit: 25. 08. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 96 Beiträge

Guten Abend liebe Hexe,

wie immer lieben Dank das du mich besucht hast und die Glückwünsche. Ja die Zeit vergeht.
Soweit geht es mir gut. Am Wochenende fällt es immer noch schwer nicht zu rauchen. Aber ich denke mal das liegt daran das mein Mann nach wie vor raucht. Auch wenn er brav draussen raucht, ich sehe es und ich riesche es.Da muss man halt auf der Hut sein und stur bleiben.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Ganz liebe Grüße Monika