An der Nase herumgeführt

Verfasst am: 03.11.2019, 10:25
kaffeee
kaffeee
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Hallo!
Ich bin immer noch sauber!
Ja, ich freue mich darüber. Inzwischen fühle ich mich wie trockener Alki, die um jeden krümel tabak einen Bogen macht. Denn zwischendurch gibts immer noch Momene, in denen die Schmacht hochkommt. Als ich letztend ne sehr emotionale Zeit hatte, musste ich mich wie am anfang wieder davon überzeugen dass ich diese liegenlassene Kippe von irgendwem nicht rauchen WILL...
Bis auf die Momente in denen ich Menschen bitte draussen zu Rauchen oder mich von ihnen wegsetze und ich mir dabei sehr spießig und intolerant fühle, hats mir ne Menge Vorteile gebracht. Einfach der Stressverzicht. Kann ich hier - wo ist mein Feuer - Blättchen alle - rauchfreiveranstaltung - - ich lächele, ist mir egal... ich habe genug ander DInge über die ich mir Gedanken machen will.
Als mich letztes jemand für die Willenskraft lobte, sagte ich: Nein, das war keine Willenskraft. Es war Taktik. Ich habe mich entschieden, mich darauf vorbereitet und mit allen Tricks gearbeitet. Und viel im Forum gelesen!
Danke euch. Unterstützt euch weiterhin so schön, ihr seid so positiv zueinander wie ich das selten erlebe.

Liebe Grüße und durchatmen =)
Kaffeee

Verfasst am: 05.08.2019, 22:43
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

135 Tage rauchfrei...einfach der Wahnsinn - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH



lg Brina

Verfasst am: 01.07.2019, 17:41
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch liebe Kaffeee zu

100

Tagen in Rauchfreiheit. Keksdose erreicht!

Verfasst am: 29.06.2019, 15:02
krikri
krikri
Dabei seit: 13. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1750 Tagen
Beiträge: 164 Beiträge

Hallo kaffee,

schöne Beiträge hast du da! Da spricht mir ganz viel "aus der Seele" - sprich - kann ich ganz so unterschreiben. Grad die Momente, wo man sich so freuen kann, nicht zu rauchen, weil man vorher wie doof gequalmt hätte und es ist so viel schöner ohne! In zwei Tagen bist du schon dreistellig

Verfasst am: 29.06.2019, 11:55
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Kaffeee, schön dass du dich gemeldet hast.
98 Tage schon rauchfrei! Herzlichen Glückwunsch. Noch 2 Tage bis zur Keksdose. Bist schon fleißig am Backen?

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Marion5

Verfasst am: 29.06.2019, 11:18
kaffeee
kaffeee
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Inzwischen stecke ich menschen an- ich sage ja gar nichts ausser " ich rauche nicht mehr" und die menschen werden verlegen. Rechtfertigen sich. und rauchen weniger weil wir uns nicht gegenseitig animieren.
Wieder rauchen ist keine option. Dafuer war, und ist zwischendurch noch, das aufhóren viel zu ätzend. Das will ich so schnell nicht nochmal machen!
Danke fuer alle Schreiberlinge!

Verfasst am: 12.06.2019, 21:23
Brina88
Brina88
Dabei seit: 29. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1755 Tagen
Beiträge: 103 Beiträge

Hallo Kaffeee,

Ich hab ein wenig in deinem Wohnzimmer gestöbert und muss dir gratulieren. Du hast so viele schwierige Situationen gemeistert und hast 81 Tage rauchfrei geschafft:-)

Leider habe ich es nicht geschafft... Du hattest mal in meinem Wohnzimmer geschrieben, dass du so weit kommen möchtest wie ich...siehst du, du hast es geschafft und wirst deinen rauchfreien Weg auch weiterhin meistern...Ich sicher auch wieder....hi..fange nur erst mal weiter vorn wieder an...

Mach weiter so

Viele Grüße

Brina

Verfasst am: 17.05.2019, 13:01
a.nna.bell
a.nna.bell
Dabei seit: 21. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1855 Tagen
Beiträge: 497 Beiträge

55Tage hört sich gut an.
Was eure Konzerte sind, sind bei mir die Reitturniere. Da ist es schwer aber zu meistern. Lg Silke

Verfasst am: 16.05.2019, 17:35
kaffeee
kaffeee
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1832 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Das erste Festival geschafft!!!
Bestimmt 100 kippen nicht geraucht! Die ganzen wer hat noch welche diskussikonen konnten mir am a**** vorbeigehenden!
Ja, es war hart zwischendurch. Aber irgendwie habe ich es geschafft standhaft zu bleiben, immwr wieder nein zu sagen, die gefundenen Zigaretten zu verschenken, aus den rumsitz und rauch runden aufzustehen und wegzugehen, sogar zu feiern und zu trinken.

Und nicht mit kratzigem entzündeten hals nach hause zu fahren, ca 50 euro verbrannt zu haben, und verdammt viwl fitter zu sein!
Lasst uns die nase hoch tragen!

Verfasst am: 25.04.2019, 05:46
Stardom
Stardom
Dabei seit: 01. 04. 2019
Rauchfrei seit: -11682 Tagen
Beiträge: 128 Beiträge

[quote="kaffeee"]
Bio essen kaufen und danach eine rauchen?
Nachhaltig leben und keine Ausbeutung, Kinderarbeit und Monokultur unterstützen geht mit Kippen kaufen nicht zusammen.
Was ich schon wusste habe ich heute nochmal nachrecherchiert.
Empfehle ich euch auch beim zweifeln an der stop-entscheidung.
[/quote]

Guter Tipp! Glückwunsch zu 33 Tagen!!