AM ENDE DER AUSREDEN BEGINNT DEIN LEBEN

Verfasst am: 07.03.2023, 16:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 07.03.2023, 15:14
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Seit 2 Tagen habe ich so dolle verlangen nach Zigaretten.. drehe durch ...

Verfasst am: 27.02.2023, 21:27
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Hallo Lisa

Prima,dass es dir wieder etwas besser geht.

Bei mir geht es recht gut. Also ich leide nicht, bin aber jeden Tag gefordert.
Ist aber nach so vielen Jahren auch kein Wunder..

Entweder war es zu Anfang schwerer oder ich hab mich dran gewöhnt, dass es halt jetzt erstmal so ist. Wahrscheinlich von beiden etwas

Ich freue mich total, dass du dich jetzt so gut hältst. Finde ich klasse.

Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 20.02.2023, 20:41
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Hallo Christian,

vielen Dank für die Nachricht. Ich hoffe echt das es einfach irgendwann in Vergessenheit gerät.
Heute bin ich schon bei
• 17 Tagen
• 223 nicht geraucht
• 79,50€ gespart
Wobei die letzten beiden Punkte eigentlich mehr sind, habe schon im Januar aufgehört, hatte aber 2 Ausrutscher. Mir aber keine gekauft oder so viel geraucht wie vorher. Also ist es mindestens schon das doppelte. Habe den Zähler halt zurück gestellt.

Verfasst am: 18.02.2023, 14:36
Mactipp000
Mactipp000
Dabei seit: 21. 08. 2021
Rauchfrei seit: 610 Tagen
Beiträge: 410 Beiträge

Zitiert von: Liebesichwerkann
Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, Schokolade und Blumen! Heute 15 Tage und ich hatte gerade Gedanken das ich eine rauchen könnte. Wenn ich so lese das manche nach 2 Jahren noch damit kämpfen vergeht mir die Lust. Ich will gar nicht mehr dran denken.


Hallo Lisa,

ich kann dir versichern, es wird schneller besser als Du denkst!

Ich denke, nach 100 Tagen ändert es sich schon massiv und Du musst viel, viel weniger kämpfen.

Nach einem halben Jahr wuppst Du jede Situation, wo Zigaretten eine Rolle spielen. Es ist kein Kampf mehr - sei beruhigt.

Liebe Grüße

Christian

Verfasst am: 18.02.2023, 13:33
Liebesichwerkann
Liebesichwerkann
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 01. 2023
Rauchfrei seit: 438 Tagen
Beiträge: 69 Beiträge

Erstmal vielen Dank für die Glückwünsche, Schokolade und Blumen! Heute 15 Tage und ich hatte gerade Gedanken das ich eine rauchen könnte. Wenn ich so lese das manche nach 2 Jahren noch damit kämpfen vergeht mir die Lust. Ich will gar nicht mehr dran denken. Wenn man nie damit angefangen hätte, hätte man diese Probleme nicht.
Ich finde es aber echt gut das mein Konto sich bedankt. Man stinkt nicht mehr so und hat viel mehr Zeit ( manchmal weiß ich nicht wohin mit der Zeit da hätte ich dann zum überbrücken einen geraucht) Ansonsten bin ich sehr müde. Liegt aber vielleicht daran, weil meine Tochter momentan nicht so gut schläft

Verfasst am: 17.02.2023, 19:39
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1910 Beiträge

Hallo Lisa,
2 Wochen hast du jetzt rum, wie geht es dir damit?
Gratuliere dir und wünsche, dass du weiterhin gut durchhälst!
Alles Liebe, Birgit

Verfasst am: 14.02.2023, 17:12
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 528 Tagen
Beiträge: 1246 Beiträge

Hallo Lisa,

schau dir das an, kaum hast du das Rauchen aufgegeben, ist schon die erste Schnapszahl erreicht!

Super gemacht! Herzlichen Glückwunsch zu 11 rauchfreien Tagen!

Liebe Grüße Ela

Verfasst am: 13.02.2023, 22:13
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 442 Tagen
Beiträge: 1172 Beiträge

Hallo Lisa

Von mir auch noch flink ein Blümchen auf die 10
Gruß Ulrike

Verfasst am: 13.02.2023, 21:01
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 481 Tagen
Beiträge: 1910 Beiträge

Auch ich gratuliere dir zu 10 rauchfreien Tagen, liebe Lisa. Bei dir geht's auch mal rauf, mal runter, oder?
Heute geht's jedenfalls rauf!! Alles Gute weiterhin für dich, schön standhaft bleiben!
LG Birgit

Schokolade zum 10ten.....