Am 15. 08. 2017 soll es so weit sein

Verfasst am: 23.08.2017, 19:38
Finch2017
Finch2017
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo,

ja, da kann ich mich nur Ramona anschließen, hab auch schon paar mal nachgefragt. Ist alles in Ordnung bei dir?
Ist dein Husten besser geworden?

Lg Marion

Verfasst am: 23.08.2017, 16:44
Moenchen83
Moenchen83
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo Gaby,
wie läuft es bei dir? Man hört gar nichts mehr von dir...
Lg Ramona

Verfasst am: 20.08.2017, 10:30
Brigitte24
Brigitte24
Dabei seit: 02. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2463 Tagen
Beiträge: 26 Beiträge

Hallo Gaby, das freut mich sehr, dass du einen Neustart genacht Hast! Ganz toll würde ich mal sagen. Du wirst belohnt dieses mal gaaaaanz Sicher! Es ist schwer, es behaupten auch wenige, dass es einfach ist. Das hat der ogloc sehr schön beschrieben. Jetzt mit Volker Energie ran ans Werk. Nicht vergessen, nach einer gewissen Zeit wird es immer Besser! Glaub mir.

Jetzt noch einen schönen Sonntag!
LG brigitte

Verfasst am: 19.08.2017, 01:14
Finch2017
Finch2017
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Gaby,

Glückwunsch zum Neustart

Freu mich für dich

Hoffe dir geht es besser

Ich meld mich morgen nochmal , ist schon so spät.

Gute Nacht und schlaf schön

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 18.08.2017, 23:28
ogloc82
ogloc82
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2441 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

huhuuu Fly..............................

hm........... tja.................ach Menno .........keine Ahnung wie ich anfangen soll - zumal ich eh kein freund bin um Gedanken visuell nieder zulegen ...............laß einfach meine finger über die Tastatur gleiten.........

was soll ich sagen ? ...............

ab morgen ( 19.08.) 4 ganze Wochen ohne rauchen........................ ja ich bin stolz darauf..................
nicht wegen besser luft holen und sowas sondern weil man keine zwänge mehr hat wie hamsterkäufe ......................hihi

ich muß sagen..........seid 4-5 tagen keine krampfhafte Gedanken ans paffen oder so obwohl ich bei meine rauchende kollegen stehe ................... aber statt kippen halt ne Tasse Kaffee...........................

zu hause ganz easy da frau nie geraucht hat ............... k.a. wie sie mich Aschenbecher überhaupt ranlassen konnte.........

wenn du die ersten 2 tage als hart empfindest - was meinst werden es die nächsten 2 Wochen?..........

scheiße ja-harte zeit .............. mußt durch ...................erde dreht sich weiter auch ohne kippen.............

bei mir hat folgendes geholfen A: joggen abends ............ B: den monatsverbrauch der kippen in € auf ein schlag wegpacken.............. C: am Aschenbecher riechen.........

mittlerweile mag ich auch keine frisch gerauchten menschen riechen..............aber eine frisch abbrennende zigarette schnüffel ich doch noch hinter her.......... leider............

paradox aber es ist so.........

möchte mich nicht profilieren ..............was ich sagen möchte ..........

kämpfe und bleib hart .........

eigentlich gehören kippen verboten genau wie der Alkohol ........... alles dinge die Einfluß auf unsere freie Entscheidung nehmen.........Nikotin ist mit heroin die stärkste droge - nur das nikotin nicht gaga macht in der Birne............

achja ............Rechtschreibfehler könnt ihr behalten.........nach der neuen reform sind`s paar mehr geworden........

:-) :-) :-)

Verfasst am: 18.08.2017, 07:03
Moenchen83
Moenchen83
Dabei seit: 04. 08. 2016
Rauchfrei seit: 2415 Tagen
Beiträge: 163 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

ich habe auch Probleme mit dem Husten.

Mir hilft ein heißes Bad ganz gut.

Hatte ja unseren gemeinsamen Ausstieg verpasst bin aber seit gestern 14 Uhr nikotinfrei.

Einfach Zähler neu starten und weiter gehts.

Drücke dir ganz fest die Daumen

Verfasst am: 17.08.2017, 08:10
angie1953
angie1953
Dabei seit: 15. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2417 Tagen
Beiträge: 1101 Beiträge

Hallo guten Morgen , ich schieb mal einen rüber, statt Hugo .
Es ist für mich der zweite Morgen mit nur Kaffee ohne Zigarette und mir gehts erbärmlich.
Herzrasen, Kopfschmerzen, alles was ich mit Rauchen nicht hatte.

Da ich keinen Hund habe zum ausführen , werde ich mal ne Runde Schwimmen gehen
und danach putzen, hier riecht es wirklich nicht so frisch.
bis später

Verfasst am: 17.08.2017, 07:01
Finch2017
Finch2017
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Guten morgen alle miteinander,

Hab den gestrigen Tag überstanden, heut gehts schon wieder besser - Dank euren Tipps.

Da muß ich Paul recht geben. Wir teeren uns jahrelang den Weg zur Lunge, ganz zu schweigen von den zig Giftstoffen die wir unserem Körper zumuten und erwarten das nach ein paar Tagen alles vorbei ist.

Ich merke aber das ich beim Gassi gehen nicht mehr so oft stehen bleiben muss weil mir die Puste ausgeht.
Und das schon am 3. Tag.


@ Gabi: hallo Gaby, wie geht's dir? Meld dich mal wieder

LG
Marion

Verfasst am: 16.08.2017, 21:10
Atrib2304
Atrib2304
Dabei seit: 09. 05. 2017
Rauchfrei seit: 2517 Tagen
Beiträge: 143 Beiträge

Hallo Finch,,,

nicht aufgeben, trink ein großes Glas Wasser und stell dich ans Fenster und atme 10 mal kräftig durch. Es wird besser von Tag zu Tag.

Ich drück dir ganz doll die Daumen. Du schafgszt das. Lies hier im Forum - das hat mir am Anfang sehr geholfen.

faelle:
Wenn du ihn brauchst. faelle:

LG Brita

Verfasst am: 16.08.2017, 20:37
Finch2017
Finch2017
Dabei seit: 11. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2420 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Hallo Gaby,

wie geht's dir ?
Ich hab grad voll den Japp ich weiß fast nicht mehr was ich machen soll. Der Scheiß Ziggiautomat vor dem Haus kostet mich den letzten Nerv.
Ich kann doch nicht den ganzen Tag putzen o. Ä., mit dem Hund spazieren ( der will langsam auch nicht mehr mit).
Heut ist für mich definitiv der erste von den schlimmsten Tagen - oder kommen da noch schlimmere?

Aber egal wir müssen da durch

Was hast du heut so erlebt?

Viele Grüße
Marion

9