Alles neu macht der ... April?

Verfasst am: 25.06.2020, 20:43
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Regentag,
und heute gratuliere ich dir zu erfolgreich durchgestandenen

90 rauchfreien Tagen.

Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 23.06.2020, 19:58
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Regentag,

herzlichen Glückwunsch zur 8. Schnapszahl - zu

88 rauchfreien Tagen.

Gut gemacht. Und: es geht auf die 100 hin, auf die berühmte Keksdose, mit den Kokosbergen, Bärentatzen und Schokowaffeln. Hm. Freu dich drauf.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.05.2020, 19:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Regentag,

ich hoffe, es geht Dir gut und gratuliere Dir ganz herzlich zu 60 Tagen Rauchfreiheit. Gönn Dir was Schönes und genieße den Tag.

Liebe Grüße
Armint:

Verfasst am: 26.05.2020, 19:00
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Regentag,
ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser.
Ich habe heute deinen Zähler entdeckt - die Blümchenwiese liegt ja schon hinter dir
Da mache ich mal ein kleines Feuerwerk zu
60 rauchfreien Tagen
Tata, ist das nicht wunderbar, so ein rauchfreies Leben, in dem man tief durchatmen kann.
Ganz liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 18.05.2020, 08:00
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Hallo Regentag,
es hat mich gefeut zu lesen, dass es dir gesundheitlich wieder ganz gut geht. Dann kommt der Rest auch wieder in die Reihe, wenn die Behandlung erst mal abgeschlossen ist. Wie das mit 800+ Tagen ist? Die Anspannung hat schon lange nachgelassen. Wenn 50, 100, 150 ... Tage noch einen inneren Jubel ausgelöst haben überwiegt nach einem Jahr die Zufriedenheit über das Erreichte. Das nicht mehr Rauchen fühlt sich dann schon sehr normal an. Natürlich ist man nicht "unverwundbar", muss achtsam bleiben und nicht in leichsinniger Laune wieder das Rauchen anfangen. Aber das fällt nun wirklich leicht. Sportlich bin ich mit den Fahrad unterwegs. Ich lege dabei mehr Wert auf Ausdauer als auf Geschwindigkeit. In der letzten Zeit kam mir auch der Gedanke, dass ich zusätzlich etwas mit Gymnastik machen sollte um auch beweglich zu bleiben Du hast ja geschrieben "Auf zu neuen Ufern!" Ich wünsche die weiter rasche gesundheitliche Besserung und einen leichten Weg zu 100 Tagen und darüber hinaus.
Viele Grüße

Verfasst am: 17.05.2020, 17:37
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Hallo Regentag,

danke für Deine Glückwünsche und den netten Besuch in meinem Wohnzimmer! Für mich ist immer noch stetig neu eine besondere Belohnung der Wiedergewinn an Freiheit. Und die Überzeugung: Wenn ich das hier schaffe, kann ich auf anderen Feldern auch noch viel mehr schaffen, als ich bisher vielleicht gedacht habe. Hier scheint die warme Maisonne. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Arminrn:

Verfasst am: 17.05.2020, 15:25
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 16.05.2020, 16:26
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Regentag,

herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese, und herzlichen Glückwunsch zu tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Genieße den Tag, und gönne Dir was schönes!

Liebe Grüße
Armin t:rn:

Verfasst am: 16.05.2020, 16:08
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2334 Tagen
Beiträge: 2754 Beiträge

Hallo Regentag,
ich hoffe dass es dir gut geht. Ich gratuliere zu 50 rauchfreien Tagen. Kann nun nicht wissen ob dich das heute erreicht, aber ich setze es mal hier rein. Dann bleibt es wenigstens als Erinnerung hier stehen
Alles Gute, baldige Gesundung und sehr lange Rauchfreiheit wünscht mit Grüßen
Bolando

Verfasst am: 13.05.2020, 19:18
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Regentag,

danke für Deinen lieben Besuch in meiner Weinstube! Schön, dass es bei Dir so gut mit dem Nichtmehrrauchen klappt. Da habe ich bei Dir von Anfang an stark drauf gesetzt. Mach weiter so, und gönne Dir was Gutes. Du hast es Dir verdient.

Liebe Grüße
Arminrn: