Alles hat seine Zeit ...

Verfasst am: 16.06.2021, 20:37
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1648 Beiträge

Hallo Kirsten, ich freue mich für dich, dass du sagenhafte 300 Tage rauchfrei bist

dazu gratuliere ich recht herzlich und wünsche dir noch viele weitere 300er Tage der Rauchfreiheit.

vlG Klaus

Verfasst am: 16.06.2021, 20:36
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

SANTÉ! À LA VOTRE!

Verfasst am: 16.06.2021, 20:29
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Und ob das lecker ist! Wir haben den Rhabarber in unserem Garten dieses Jahr zu Saft verarbeitet.
Zusammen mit den Eiswürfeln aus Zitronensaft und dem Rosmarin einfach köstlich. Santé!

rn:rn:

Verfasst am: 16.06.2021, 20:26
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Magst du eine Rhabarber-Schorle mit Zitronensaft-Eiswürfeln und einem Zweiglein Rosmarin?
Das hört sich sehr lecker an; auf deine Gesundheit!!!
rn:rn:

Verfasst am: 16.06.2021, 20:15
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Liebe Claudia
ja, klar, steig mit ein in meinen

Schön, dass du bei mir vorbeischaust!
Magst du eine Rhabarber-Schorle mit Zitronensaft-Eiswürfeln und einem Zweiglein Rosmarin?

:rn:rn:

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 16.06.2021, 20:04
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3220 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe Kirsten
da freue ich mich, dass es dir gut geht und steige mit dir in deinen
Komm, wir stoßen noch miteinander an, herzlichen Glückwunsch, dass du immer schön rauchfrei geblieben bist.
rn:rn:rn:
Einen wunderschönen Sommerabend wünscht dir Claudia

Verfasst am: 16.06.2021, 19:39
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Bolando,
ich darf im Ballon fahren? Cool!

Na, dann steig ich doch gleich mal ein.


Danke dir!

Liebe Grüße
Kirsten

Verfasst am: 16.06.2021, 19:24
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2242 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Kirsten,
du hast völlig recht. Es gibt dich noch, rauchfrei! Und nicht nur das. Du hast heute 300 Tage erreicht und das bedeutet die Ballonfahrt.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 300 rauchfreien Tagen
Bei diesem schönen Wetter kann man die Fahrt auch noch in den Abend hinein genießen.
Viel Spaß und viele liebe Grüße

Verfasst am: 16.06.2021, 18:57
k19
k19
Themenersteller/in
Dabei seit: 28. 09. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 220 Beiträge

Hallo Community,
es gibt mich noch und ich bin noch immer NMR.

Mir geht’s insgesamt recht gut und ich darf zufrieden sein.



Herzliche Grüße
Kirsten

Verfasst am: 04.05.2021, 19:47
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge

Hallo liebe Kirsten,

Vielen lieben Dank für deinen Besuch und die Glückwünsche. Ja, nun sind es schon 223 Tage und ich folge dir stetig. Nächstes Ziel 250!

Es tut mir sehr Leid dass du manchmal keinen Schwung zum Schreiben hast. Aber du machst das schon richtig, du schreibst einfach dann wenn es fließt!

Das Bedürfnis zu Rauchen wird uns bestimmt noch lange erhalten bleiben aber ich habe die große Hoffnung, dass es irgendwann zum Stillstand kommt. Natürlich hat es immer mit den positiven oder negativen Gefühlen zu tun aber wir müssen wohl damit zu leben lernen.

Ich lasse dir noch einen schönen Tee da und wünsche dir einen wunderschönen rauchfreien Abend



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli