Alles ganz leicht
Hallo Fjodor,
danke für die Glückwünsche. Mein erstes Jahr ist um. Ich drücke dir die Daumen, dass du das auch schaffst. Liebe Grüße Lesirma
Hallo Fjodor,
ja, den schwarzen Hund kenn ich auch ganz gut.
War der dann weg, als du wieder angefangen hast?
Nicht drücken war die richtige Entscheidung
Gute Nacht Petra
Tag 10, Eintrag ins Logbuch
War heute im Einkauszentrum. Stand in der Schlange an der Kasse (natürlich der langen), war aber relaxt .
Dann plötzlich vor mit ein bunter Kasten mit bunten leuchtenden Tasten. Ich hab mich richtig gefreut. Einkauf erledigt und jetzt kannst du ja noch hier auf bunte Tasten drücken und dann kommt, wie vom Himmel, noch was gutes dazu gekullert.
BÖÖÖÖÖÖÖÖÖEEEEEEEH !
Dann bin ich aufgewacht. Ich hab nicht gedrückt und mir keine Zigaretten geholt.
Tag 10 hab ich auch in der Tasche.
Die Reise geht weiter!
Fjodor
Hallo Fjodor,
zumindest ist das WZ von Shusha noch aktiv. Zu ihrem Jahrestag werde ich ihr gratulieren. Ich bin mir sicher, dass sie noch mitliest
Bei der Arbeit komme ich morgens mit dem Fahrrad immer an dem Raucher-Häuschen vorbei. Manchmal geht mir dabei schon gar nichts mehr durch den Kopf, was ich positiv bewerten würde . Meistens jedoch muss ich die armen Raucher dort bemitleiden, damit ich mich sicherer fühle.
Mein Mann sagt im Übrigen nicht mehr, dass er rauche geht, wenn er sich um dieses zu tun auf die Terrasse zurückzieht. Er geht jetzt einfach nur ‚raus‘
Bis dahin - mach’s gut Du Zehner-Jubilar.
LG Petra_NMS
Guten Morgen Fjodor,
lichen Glückwunsch zu fantastischen 10 Tagen Rauchfreiheit
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter.
Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Bonsoir Fjodor,
Vielen Dank für deine Glückwünsche, aber du hast jetzt auch schon 9 Tage.
Ja, es ist immer diese EINE die uns das Genick bricht und wir dann wieder dran hängen an dieser Sucht. Aber dieses Mal bin ich sehr optimistisch.
Mir macht das NMR nichts mehr aus und ich habe nur sehr selten Schmachter und es gibt auch keine Gedanken mehr daran und wenn, dann akzeptiere ich sie nur. Ich gehe jetzt STUR in Richtung Keksdose und da freue ich mich drauf.
Ich wünsche dir noch einen schönen rauchfreien Abend und schlaf gut
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Guten Abend Fjodor,
ab Morgen sehen wir dann die Zweistelligkeit auf Deinem Zähler . Bei mir half viel Schlaf gegen Schmachtattacken. Zu Coronazeiten bleiben da ja sonst auch nicht so unbedingt viele Alternativen
Außer Klavier oder Gitarre spielen natürlich - oder lesen
Ich habe mal durch Dein WZ geblättert - das ist ganz schön ausgedünnt durch die vielen Abmeldungen aus unserem Januarzug
Schön, dass Du wieder eingestiegen bist.
Bis denne - Pedi
Good evening neveragain,
Danke für deinen Aplause. Heute wars 2 x kritisch bei mir mit dem Rauchdruck. Aber alles gut.
Dir herzlichen Glückwunsch zu 61 rauchfreien Tagen und 554 ! Forumbeiträgen
Bis die Tage
Fjodor
...und heute rauche ich ganz sicher nicht mehr
Hi Fjodor!
Dann hast du den Time Warp doch gut hinbekommen
Freut mich, dass es bei dir läuft.
Hey, heute endet der 10 Tag
Wo ist der Applausemoji????
Weitermachen
the river was deep but I swam it - JANET
the road was long but I ran it - JANET