Alles ganz leicht
Mein Lieblings-Fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu erneut tollen 50 Tagen Rauchfreiheit! Herzlich Willkommen auf der Blümchenwiese! Mach es Dir gemütlich, und freue Dich schon mal auf die Keksdose. Gönn Dir was Schönes, und genieße Deinen Tag.
Liebe Grüße
Armin t::
Fjodor....
Mehr gibt's nicht zu sagen
Moin Fjodor,
50 Tage ohne die Raucherei hast du schon wieder gepackt, wie die Zeit rast.
Darauf gibt's Kaffee und Kuchen.
Wie schön, dass es dir besser geht und du den Absprung wieder geschafft hast!
RESPEKT UND CHAPEAU,
Immer weiter so !!!
Ganz lieben Gruß von Vanessa, dem Kaffeetantchen!
Lieber Fjodor,
herzlichen Glückwunsch zu deinen
FÜNFZIG rauchfreien Tagen, somit zum Einzug auf die
Blümchenwiese.
Ich wünsch dir weiterhin alles Gute und bleib
Gesund! :
Liebe Grüße Maria
BLUMENWIESE ERREICHT!
Hallo Fjodor,
Herzlichen Glückwunsch!
Ich freu mich sehr, vor allem weil ich den Eindruck habe, dass es dir wieder gut geht.
Es gab eine Zeit, da hat es nicht so ausgesehen. So war jedenfalls mein Eindruck.
Pass gut auf dich auf!
Viele Grüße
Herta
Hallo Fjodor,
Auch hier in deinem Wohnzimmer möchte ich dir ganz
herzlich zu 50 Tagen Rauchfreiheit gratulieren
Blümchenwiese
Du hast das ganz großartig gemacht und jetzt geht es ganz entspannt weiter!
Hab einen schönen rauchfreien Tag und lass dich ordentlich feiern
Elli
Moin Fjodor,
wenn morgen die Blümchenwiese lockt, dann sind es heute 7 Wochen, gelle!?
Ich freue mich mit Dir! e:
LG Petra
Moin Fjodor!
Schon vorbereitet für die Blümchenwiese?
Blumigen Herrenduft aufgelegt?
Farbenfroh gekleidet?
Triumphierend lächelnd?
Mach hin!
Morgen will ich dich da sehen!
Grüße von Britta
Lieber Fjodor,
danke für Deinen spannenden Besuch in meiner Weinstube. Dostojewskij: Wie sich die Bilder doch gleichen! Die Dämonen waren auch meine erste Begegnung mit Dostojewskij. Bin ich irgendwie mit 14 dran geraten und hatte genau Deine Probleme, mit den vielen russischen Namen überhaupt nicht durchzusteigen. Ich hab den Schinken dann nach ungefähr 50 Seiten entnervt zur Seite gelegt. Zwei Jahre später - 1978 mit mittlerweile 16 - hatte ich dann mein Erweckungserlebnis. In einer Kleinstadt ohne eigenes Theater aufgewachsen gab es in der Aula meiner Schule so drei bis vier mal im Jahr Theatergastspiele. Da bin ich öfter gerne hin gegangen, so hier zu einer dramatisierten Fassung von Dostojewskijs Idiot. Das Stück war durchaus prominent besetzt, in den männlichen Hauptrollen mit Wolfgang Lippert und Götz George, in der weiblichen Hauptrolle mit der damals völlig unbekannten Thekla Carola Wied für die eigentlich vorgesehene Hannah Schygulla, die wegen Krankheit kurzfristig ausfiel. Ich fand das Stück großartig! Meine Probleme mit den vielen russischen Namen waren auf einmal wie weggeblasen. Ich habe sofort danach den Roman Der Idiot verschlungen und danach alle anderen. Die Dämonen habe ich mir aber wegen der traumatischen Erstbegegnung bis zum Schluss aufgehoben, also erst Jahre später mit Begeisterung gelesen. Ich glaube, bis heute hat mich kein Romancier tiefer beeindruckt als Dostojewskij- und ich habe seit meiner Kindheit bis heute viel und gerne gelesen. Das war jetzt meine kurze Geschichte zu Dostojewskij. Schön, dass man sich hier gelegentlich auch über Anderes als über das Nichtmehrrauchen austauschen kann. Ich wünsche Dir eine gute Nacht und ein schönes Wochenende. Meines fängt seit zwei Jahren ja immer schon Donnerstagabends an - möchte ich nicht mehr missen, ebensowenig wie das Nichtmehrrauchen.
Liebe Grüße
Armin
Hallo Fjodor,
Hey, Tag 47 ist geschafft und in drei Tagen gehst du auf die legendären Blümchenwiese.
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack
Du hast das ganz großartig gemacht!
Liebe Grüße und einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli