Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 18.02.2020, 09:37
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 18.02.2020, 09:33
Furia
Furia
Dabei seit: 29. 01. 2018
Rauchfrei seit: 1621 Tagen
Beiträge: 1036 Beiträge

Aller guten Dinge sind ..... 500 Tage.

Liebe SunnyYa,

wow und herzlichen Glückwunsch!
Mach einfach weiter.... bis zu den TAUSEND Tagen.... und darüber hinaus.


Auf Dich!

Furia

Verfasst am: 18.02.2020, 09:19
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1838 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Sunny-Ya,

Glückwunsch zu 500 Tagen

Eine beeindruckende Zahl - gefällt mir sehr

LG Rita

Verfasst am: 18.02.2020, 09:14
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2263 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Liebe Sunny-Ya,

letztens schriebst Du bei PeppaMinta:

[quote="SUNNY-YA"]
...Die 5 ist in meinen Augen so eine besondere Zahl, da Kinder die so schön begreifen können anhand ihrer eigenen Hand... Eben eine ganze Handvoll...
[/quote]

Ich mag die 5 auch sehr. Und für mich haben Zahlen auch Farben. Und die 5 ist bei mir Himmelblau. So ein tiefes Dunkelblau, wie es am intesivsten in der Nähe vom Meer bei nahezu wolkenlosem Himmel an einem warmen Sommertag auf uns herabstrahlt. Und bevor hier noch jemand sagt: Jetzt dreht der Klicker aber komplett ab - Zahlen und Farben... Tztztz... So ist es doch nur der Versuch, eine liebe Mitbewohnerin diese Forums zu beschreiben - eine Art Analogie eben.

Liebe Sunny-Ya, Deine scheint von einem nahezu wolkenlosem Himmel und Dein Wirken hier (und im RL - da bin ich mir auch sicher) erweckt Wärme und Wohlbehagen. Die Wolken lassen die eigentliche Schönheit dieses Momentes erst zu, der Kontrast ist nötig, macht Dich lebendig. Und so sind es jetzt

Fünfhundert

Hände voll

an Rauchfreitagen!!!


Fünfhundert Hände voll voller Sonnenschein, ein paar Wolken (ja, auch das eine oder andere Gewitter war dabei), nie aber hast Du das blaue vom Himmel geholt, bist taff, stark und willensstark Deinem Wunsch gefolgt, etwas abzulegen, was eh noch nie das Deine war. Die Qualmerei ist eben nicht unseres. Wir brauchen das nicht.
Wie schön, dass Du diesen Weg so gegangen bist. Erfolgreich!

Alles Liebe,

Klicker

Verfasst am: 18.02.2020, 07:45
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebste Sunny-Ya!
Wow, was sehen meine kleinen, müden Augen da? Du hast den halben Tausender erreicht! Meine allerherzlichsten Glückwünsche zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit! Das ist wirklich Spitzenklasse! Ich bin stolz auf dich - sei du es auch! Genieße heute deinen Tag und lass dich feiern! Und mach so stark und tapfer weiter!

t:


Ich bin heute mal wieder etwas faul... Werde nicht viel machen. Gestern war ich beim Zahnarzt und er hat Zahnstein entfernt. Hat ziemlich weh getan und geblutet...
Ich wünsche dir einen ganz tollen Tag!



Ganz ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 18.02.2020, 07:20
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2428 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe kleine Rauchfrei -Schwester,

meine herzlichsten Glückwünsche zum halben Tausi = 500 Tagen ohne.... !

Woll'n wa heute een druff mach'n - Sulalu hat im Treffpunkt alles so schön vorbereitet

Muß jetzt weiter, aber heute Nachmittag hätte ich Zeit.....

Ganz liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 18.02.2020, 07:13
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2248 Tagen
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Sunny Ya,
da habe ich aus einem ganz anderen Grund in das Forum geschaut und zufällig deine 500 Tage entdeckt. Da bin ich jetzt froh drum, weil jetzt kann ich dir rechtzeitig zum halben Tausender gratulieren. Ich wünsche dir dass es dir leicht fällt den Tausender voll zu machen und weit darüber hinaus glücklich und zufrieden ...

Viele liebe Grüße
Bolando

Verfasst am: 18.02.2020, 07:04
Sulalu
Sulalu
Dabei seit: 18. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1645 Tagen
Beiträge: 1845 Beiträge

Schönen guten Morgen liebe Sunny-Ya,

genial, Wahnsinn, exorbitant........

. . . . 5 0 0 Rauchfreitage

Toller Erfolg; genieße diese wunderbare Zahl

Herzlichen Glückwunsch

Alles Liebe
Sulalu

Verfasst am: 18.02.2020, 06:52
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3226 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Whow, 500 rauchfreie Tage!!!
Liebe Sunny-Ya, gestern dachte ich an dich und daran, dir gern mal wieder schreiben zu wollen, heute Morgen suchte ich deinen letzten Post an mich raus - und, was sehe ich, ...obigen Zählerstand.
Zu dieser Leistung möchte ich dir lich gratulieren.

Neulich schriebst du mir, es gäbe nicht viel Neues: vielleicht hat sich das inzwischen geändert, ist ja schon eine Weile her.
Würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen.
Genieße heute deinen halben Tausender, sei stolz und belohne dich dafür.
Es war nicht immer leicht, du hast es gewuppt!
Ganz liebe Grüße sendet dir Claudia

Verfasst am: 03.02.2020, 22:06
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3037 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge



Was war bei Dir los, dass es Dir nicht gut ging?

Ich bin in einer Mutter Kind Kur in der Nähe von Bostalsee.
Am Mittwoch geht es nach Hause. Da freue ich mich sehr drauf.
Die Kur war toll. Ich nehme sehr viel mit. Am Anfang war ich sehr
skeptisch, bin aber stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe.
Ist halt sehr komisch, wenn man plötzlich nicht alles unter Kontrolle hat.
Und die freie Zeit....was mache ich mit Langeweile
war am Anfang auch nicht einfach...

Aber ich habe es gelernt mit meiner "ich Zeit" umzugehen und habe mich sogar mit ihr angefreundet
die kommt mit nach Hause....

Wir durften heute an uns selbst ein Brief schreiben und bestimmen wann
wir es bekommen möchten... die Idee finde ich wunderbar!

Wann hast du deine Prüfungen?

Liebe Grüße

Nadja





PS: Habe hier als Abschiedsgeschenk ein Bild gemalt mit folgendem Spruch :
Jeder Anfang ist klein, aber jeder Beginn zu einem Anfang ist
ein grosser Schritt für eine Veränderung.