Alle guten Dinge sind 3

Verfasst am: 05.04.2020, 09:38
Linaaaaaaa
Linaaaaaaa
Dabei seit: 01. 06. 2019
Rauchfrei seit: 3035 Tagen
Beiträge: 2006 Beiträge

Guten Morgen liebe Sunny

Ooooo da habe ich mich aber sehr über deine Nachricht gefreut.

DANKE!

Wie fühle ich mich jetzt fragst Du mich....

Also... ich fühle mich, als hätte ich nie geraucht. Dazu hat mein Mann seit
halben Jahr aufgehört zu rauchen, darüber bin ich sehr froh.
Also gibt es zu Hause nicht mal ein Aschenbecher

Das war damals am Anfang sowieso sehr schwer für mich, als er immer
Abends seine 10 Stück noch "genossen" hat zu inhalieren. Mittlerweile ist er auch
sehr froh nicht mehr abhängig zu sein, hat aber nach so vielen Jahren Qualm eine
Asthma bekommen und muss anderst jetzt inhalieren
Also als er vor 4 Wochen so arg krank war und hustete ohne Ende, da war er schon "glücklich"
nicht der Sucht nachgehen zu müssen. Sorry, zu langer Text geworden bin etwas von deiner Frage
abgekommen....

Also liebe Sunny, du wirst auch mal diese Zahl erreichen, da bin ich mir ziemlich sicher.
So starkt wie du bist. Übrigens ich musste auch lachen wegen der Geschichte über Hausaufgaben

Ich habe da Gott sei Dank keine Probleme. Kids machen es alleine und es funktioniert.

Vor paar Tagen rief mich der Lehrer von der mittlerer Tochter an. Sie ist in der 9 Klasse und fragte wie es klappt mit HA? Meine Antwort war ehrlich.... Ich denke gut, sie macht es fleißig und ich halte mich daraus.

Ich finde wir müssen die Kids nicht unter Druck stellen. Für sie ist die Situation ja auch nicht einfach.... plötzlich dreht sich die Welt anderst....

Wie geht es Dir?

Liebe Grüße

Nadja



Verfasst am: 04.04.2020, 23:49
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
ehem-rauchfrei-lotsin-inez
Dabei seit: 23. 03. 2020
Rauchfrei seit: 1836 Tagen
Beiträge: 324 Beiträge

Moin Sunny-Ya,
ich grüße dich und danke, dass ich mich gerade schlapp lachen durfte - ich habe deine Geschichte bei PeppaMinta über das "homeschooling" gelesen
Danke!!!!!!!!
Guts Nächtle und schönen Sonntag
Inez*

Verfasst am: 14.03.2020, 19:27
daufi
daufi
Dabei seit: 17. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3759 Tagen
Beiträge: 6234 Beiträge







liebe Grüsse die daufi

Verfasst am: 12.03.2020, 10:44
Asbachgirl
Asbachgirl
Dabei seit: 03. 01. 2018
Rauchfrei seit: 2244 Tagen
Beiträge: 3761 Beiträge

Liebe Sunny-Ya!
Bin gerade mal wieder bisschen im Forum unterwegs. Da habe ich deine liebe Nachricht in meinem Wohnzimmer entdeckt. Herzlichen Dank dafür! Leider habe ich mir nicht gemerkt, was ich in der ersten Nacht im neuen Zimmer geträumt habe... Blöderweise stehen nicht weit von meinem Fenster entfernt ab und zu Raucher und es ist schon passiert, dass, wenn ich gelüftet habe, der Rauch in mein Zimmer gezogen ist. Aber ansonsten fühle ich mich hier ganz wohl.



Morgen fahre ich zu meinen Eltern, werde aber wahrscheinlich doch nicht schwimmen gehen. Erstens sind einige Bademeister krank und dann weiß man ja vor lauter Corona-Virus gar nicht mehr, was man noch unternehmen kann. Aber ich freue mich trotzdem aufs Wochenende!



Dir wünsche ich noch eine schöne rauchfreie Restwoche und schon mal ein tolles Wochenende!
Ganz liebe Grüße Stefanie

Verfasst am: 04.03.2020, 19:59
Fatamorgana67
Fatamorgana67
Dabei seit: 19. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1559 Tagen
Beiträge: 469 Beiträge

Liebe Sunny Ya,

wow 515 Rauchfreitage hast du schon hinter dir.
Gratuliere dir ganz herzlich.
Da muss ich mich noch anstrengen.
Wir bleiben dran.
Nichtrauchen tut uns so gut.

Lieber Gruß Gabi

Verfasst am: 04.03.2020, 11:40
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3224 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Liebe SUNNY-YA
die 515 gefällt mir!
Hamburg wird bei mir nicht klappen: bist du in Köln diesmal nicht dabeieiei?
Aber wir haben ja unser Date ...you know...
Wie läuft die Prüfungsvorbereitung?
Hier strahlt die Sonne, es ist eine Pracht.
Und die Wäsche trocknet!
Mittwochs ist die halbe Woche schon geschafft: der Rest ist ein Klacks!
Liebe Grüße sendet dir Claudia
(ohhhh, da hab' ich mich verzählt!)

Verfasst am: 28.02.2020, 17:52
Bolando
Bolando
Dabei seit: 14. 09. 2018
Rauchfrei seit: 2246 Tagen
Beiträge: 2712 Beiträge

Hallo Sunny,
das ist lieb von dir, dass du immer mal wieder den Weg zu meinem WZ findest. Ich danke dir für deine freundlichen Worte.
Ist bei dir alles gut? Hat es geklappt mit der Prüfung?
Hab ein schönes Wochenende
LG Bolando

Verfasst am: 28.02.2020, 17:04
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.02.2020, 19:26
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 27.02.2020, 10:56
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1714 Tagen
Beiträge: 1207 Beiträge

Liebe Sunny,
die besten Wünsche für deinen Abschluss.
Bin mir sicher du schaffst das mit Bravour.
Viel, viel Glück
:
Liebe Grüße Maria