Albtraum wurde wahr!

Verfasst am: 11.01.2016, 19:47
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Astrid,

Wie war dein Tag, wie gehts dir?

hat mich ziemlich in Ruhe gelassen, der soll am liebsten dort bleiben wo der Pfeffer wächst

Ich freu mich mit dir morgen eine Station weiter zu fahren.


Liebe Grüsse Tina

Verfasst am: 11.01.2016, 15:03
rauchfrei-lotsin-andrea
rauchfrei-lotsin-andrea
Dabei seit: 16. 08. 2011
Rauchfrei seit: 4616 Tagen
Beiträge: 8102 Beiträge

Hallo Astrid.

bald ist es Abend und etwas "länger balder" hast du deinen ersten Tag geschafft. Was glaubst du, wie stolz du auf dich sein wirst! Und wie Lydia halte ich vom Heulen viel, es entspannt und befreit.

Magst du dir denn deinen Zähler einstellen? Das kann auch sehr motivierend sein, die wachsende Anzahl rauchfreier Tage zu beobachten! Einfach unter deinem Profil dein Ausstiegsdatum eintragen. Und in dein Profil kommst du, wenn du in der kleinen allerobersten Befehlszeile auf deinen blau hinterlegten Namen klickst.



Daumendrückende Andrea

Verfasst am: 11.01.2016, 08:20
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo und guten Morgen Astrid,

ich wünsche Dir einen ruhigen, stressfreien und vor allem freien Tag.....du schaffst das schon, und wenns schwierig wird, einfach lkaut um Hilfe rufen irgendeiner turnt immer hier rum der dich wieder aufpäppelt....

LG die Prinzessin

PS: ich weiss zwar nicht waarum, aber der hat sich sogar beim Schreiben eingeschlichen, ich ignorier ihn jetzt einfaach mal.....

Verfasst am: 11.01.2016, 04:53
schaafie82
schaafie82
Dabei seit: 30. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3444 Tagen
Beiträge: 1550 Beiträge

Guten Morgen Astrid,

ich wünsche dir für deinen ersten Tag heute alles Gute und viel Kraft.
Wir sind da. Du schaffst das!!!
Und herzlich Willkommen bei uns in dieser tollen



Gvlg schaafie

rn:
ng:

Verfasst am: 10.01.2016, 23:21
anit123
anit123
Dabei seit: 09. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3002 Tagen
Beiträge: 537 Beiträge

Hallo Astrid,

Freu mich wenn du morgen einsteigst.


LG Tina

Verfasst am: 10.01.2016, 22:18
Panama
Panama
Dabei seit: 23. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3029 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Astrid es ist unglaublich was du schreibst da

Krieg ich auch Angst und doch weiß ich das es eine miese Sucht ist

Du schaffst das mach dich nicht verrückt

Weißt du was : das schlimmste ist die Angst aufzuhören der Rest ganz einfach
Ohne Mist ????

Verfasst am: 10.01.2016, 21:57
Lykande
Lykande
Dabei seit: 12. 12. 2015
Rauchfrei seit: 3028 Tagen
Beiträge: 120 Beiträge

Ja du schaffst das

Verfasst am: 10.01.2016, 21:28
olaalo
olaalo
Dabei seit: 21. 04. 2015
Rauchfrei seit: 3271 Tagen
Beiträge: 68 Beiträge

Du schaffst das!

Verfasst am: 10.01.2016, 21:21
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3596 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Ja! JAAAA! Im schlimmsten Fall heulst Du. Bitte verbiete Dir das nicht! Es baut den Streß ab und erleichtert. Das ist doch keine Schande, sondern eher heilsam.

Ich hab mein altes Leben auch zurück bekommen. Komm, Du schaffst das auch. Die Voraussetzungen sind so unglaublich ähnlich, also warum solltest Du nicht schaffen was ich geschafft habe.

Guten Start für Dich morgen. Viele Grüße,

Lydia

Verfasst am: 10.01.2016, 21:01
prinzessin711
prinzessin711
Dabei seit: 01. 01. 2016
Rauchfrei seit: 2652 Tagen
Beiträge: 482 Beiträge

Hallo Astrid,

Du schaffst das morgen auch, immer einfach nur denken "Die nächste möchte ich nicht rauchen" nicht als verbot, denn das gibt nur "Heisshungerattacken"..... Aber als freie Entscheidung, die Du für dich selbst getroffen hast und in diesem Moment umsetzt!! Genauso, wie du eine Entscheidung triffst, wenn du Appetit auf was Süßes hast und sagst "Nein, jetzt nicht, vielleicht nach dem Abendessen...."

Ich hab in meinem "Wohnzimmer" geschrieben, was mir heute für ein Bild durch den Kopf ging.... lies es einfach mal durch, vielleicht hilft es Dir ja wenn du dir ein ähnliches Bild von deiner weiteren "Laufbahn" erschaffst....

Ansonsten drück ich dir megafest die Daumen!!!!! Du packst das auch!!!!

LG aus dem wilden Süden von der Merkwürden Prinzessin