Abschiedsbrief an meinen ärgsten Freund

Verfasst am: 11.03.2021, 15:27
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Exakt, Uwe!

Mein Zusatz-Tip wäre:

1. Ausdrucken, mehrere Exemplare, Fettdruck.
2. An strategischen Punkten aufhängen (z. B. auf der Toilette, in Augenhöhe).

Die dunkle Seite der Macht wird alle Register ziehen, dich wieder auf ihre Seite zu bekommen.
Das kannst du auch. Besser sogar.


Meikel

Verfasst am: 11.03.2021, 15:09
Midgard
Midgard
Dabei seit: 18. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1929 Tagen
Beiträge: 230 Beiträge

Und wenn Du das, was Du dort niedergeschrieben hast, für 1000% verinnerlicht hast... Hast Du GEWONNEN!!! Mehr noch, Du wirst sehr schnell feststellen, wie EINFACH es so sogar ist, FREI zu bleiben!!!! Und wie dämlich man war, sich sein ganzes Leben von der Lulle einlullen zu lassen.....

Viel Erfolg!!!

Gruß Uwe

Verfasst am: 09.03.2021, 11:15
rauchfrei-lotse-meikel
rauchfrei-lotse-meikel
Dabei seit: 02. 07. 2013
Rauchfrei seit: 3939 Tagen
Beiträge: 3598 Beiträge

Hallo Dirk,

-schonungslos!
-ohne wenn und aber!
-endgültig!

Respekt! Das sind starke Worte eines starken Mannes.

Ich wünsche dir weiterhin viel Mut und Energie für deinen Ausstieg aus der Nikotinabhängigkeit.

Grüße
Meikel

Verfasst am: 09.03.2021, 11:02
Rauchnixmehr
Rauchnixmehr
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 02. 2021
Rauchfrei seit: 256 Tagen
Beiträge: 9 Beiträge

So mein Freund ! Es ist soweit ! In wenigen Tagen wirst Du nicht mehr mein ständiger Begleiter sein.

Du wirst mir nicht mehr vorgaukeln, dass ich ohne Dich nicht leben kann.
Du wirst mich nicht mehr vergiften mit Deinen hunderten von Giften.
Du wirst mich nicht mehr dazu bringen, Dich auch noch für Deine ständige Begleitung zu bezahlen.
Du schreibst mir nicht mehr meinen Tagesablauf vor.
Du nimmst mir nicht mehr meine Selbstachtung.

Ich werde ohne Dich ein viel besseres Leben haben.
Mein Körper wird sich erholen und Deine Gifte werden verschwinden. Dumm gelaufen für Dich !
Ich werde viel mehr Geld für die schönen Dinge des Lebens haben. Du gehörst nicht dazu !
Ich werde selbst bestimmen, wann ich was tue oder lasse.
Ich werde stolz darauf sein, Dich aus meinem Leben verbannt zu haben. Du bist mein ärgster Feind !

Ich sage nicht lebe wohl. Ich sage: Stirb ! Qualvoll ! So, wie Du Millionen ermordet hast !