Ab morgen soll schluss sein

Verfasst am: 12.12.2016, 05:26
Mutzika
Mutzika
Dabei seit: 11. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

Hallo Sanny,
Du bist nicht allein....ich bin mit im Boot. Vielleicht wird es ja ganz nett und heute steigen noch mehr ein. Angemeldet hatten sich ja mehrere. Der Montag ist ein toller Tag dafür. Ich war vorletzte Woche schon beim 6. Tag und dann dachte ich....ich könnte doch einmal...Diesmal nicht. Also.... Kopf hoch...Ich bin dabei.
LG Nore

Verfasst am: 11.12.2016, 22:22
Mutzika
Mutzika
Dabei seit: 11. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

12.12. - also Morgen! - soll Schluss sein! Ich habe es niemandem erzählt, weil ich Angst habe und nicht als Versager dastehen möchte, wenn es schief geht. Aber ich werde es angehen. Helft ihr mir? Bitte. LG Mutzika

Verfasst am: 11.12.2016, 22:22
Mutzika
Mutzika
Dabei seit: 11. 12. 2016
Rauchfrei seit: 2638 Tagen
Beiträge: 4 Beiträge

12.12. - also Morgen! - soll Schluss sein! Ich habe es niemandem erzählt, weil ich Angst habe und nicht als Versager dastehen möchte, wenn es schief geht. Aber ich werde es angehen. Helft ihr mir? Bitte. LG Mutzika

Verfasst am: 11.12.2016, 21:09
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hey du hast den ersten Tag geschafft Glückwunsch !!! Es wird von Tag zu Tag besser mit den Körperlichen Malessen.
Schlaf schön
Mia

Verfasst am: 11.12.2016, 17:40
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Hi Sandra,
das sind wohl Teile der körperlichen Entzugssymtomatik.
Viel trinken und viel Frischluft hat mir da geholfen. Wenns anhält: mal den Blutdruck checken ...
Wie geht's dir sonst so ... ich meine gefühlsmäßig u. "vom Kopf her". Wie sieht's aus mit Verlangensattacken ? Hält sich das nin Grenzen ?
1 Tag hast du gleich geschafft, klasse! Ich drück dir weiter die Daumen.
LG Börni

Verfasst am: 10.12.2016, 23:34
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Ich denke an dich und mache mir schnell nen Häkchen rein damit ich morgen über alles auf dem laufenden bleibe ...

Verfasst am: 10.12.2016, 21:50
boerni66
boerni66
Dabei seit: 18. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2701 Tagen
Beiträge: 166 Beiträge

Hi Sandra,
ich wünsch Dir für morgen einen erfolgreichen Neustart.
Flieg' gut los ....
LG Börni

Verfasst am: 08.12.2016, 22:52
Frolleinmia
Frolleinmia
Dabei seit: 22. 11. 2016
Rauchfrei seit: 2352 Tagen
Beiträge: 61 Beiträge

Hey sanne.. Gut das du beim Arzt warst dachte ich schau bevor ich schlafen gehe nochmal kurz bei dir vorbei um zu schauen wie es dir geht.
Eine ketzerisch emanzenbemerkung kann ich mir leider nicht verkneifen : findest du bei Männern Raucherhusten sexy wenn du schreibst das es grade bei Frauen ja so gar nicht gut ist ?

Während ich das schreibe muss ich schmunzeln und stelle mir vor wenn mein Liebster morgen früh noch vor dem ersten Kaffee röchelt mich an ihn zu schmiegen und mit tiefer stimme zu hauchen: hmmm dein Raucherhusten macht mich sowas von an .
.
Ne vielleicht doch besser nicht...
Hab nen schönen abend
Ich freu mich das du noch dabei bist
Mia

Verfasst am: 08.12.2016, 09:46
igel63
igel63
Dabei seit: 18. 04. 2015
Rauchfrei seit: 2100 Tagen
Beiträge: 1091 Beiträge

Hallo Sandra,
schade das es diesmal nicht geklappt hat, aber deswegen bist du doch kein Versager, außerdem hast du dir ja vorgenommen es nochmal zu versuchen. Ich hatte gestern auch meinen 1. Tag und ich kann dich gut verstehen, hätte ich nicht so einen geduldigen Mann zur Seite gehabt, ich glaub ich hätte es auch nicht geschafft. Aber nun zu dir, ich hoffe dein Arzt kann dir helfen und wenn nicht nimmst du eben einen neuen Anlauf.... stolpern ist erlaubt nur nicht aufgeben
so nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag und nicht aufgeben es lohn sich bestimmt
liebe Grüße
igel

Verfasst am: 08.12.2016, 05:38
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Sandra, wie war Dein Arzt-Termin gestern, konnte er Dir helfen?

Das es nicht sofort geklappt hat, ist wirklich kein Weltuntergang und hat mit Versagen wirklich überhaupt nichts zu tun.

Überlege Dir wirklich, ob Hilfsmittel wie Spray oder Pflaster Dir nicht helfen könnten.

Viele Grüße

Andreas