Ab morgen ist Schluss und dann für immer...

Hey Sandra,
super aleistung!!!
Eine Frage an dich: Geht es dir in Richtung Angst/Panik jetzt ohne Rauch besser?
Wie war der erste Tag nichtmehrrauchen diesmal? Leichter oder schwerer als beim ersten Mal?
Ich hoffe es geht dir gut, du bist ja auch schon wieder richtig weit!
Ganz liebe Grüße
Kathrin

Liebe Sandra,
wie schön, dass du wieder dabei bist! Ich freue mich total für dich, dass du schon wieder soviele Tage geschafft hast! Hut ab, das braucht dich immer wieder Kraft und Mut!
Tolle Leistung, bleib stur, denke an dich,
Kathrin

Hallo Sandra!
Du hast mir zu Anfangt so nett Hallo gesagt, da wollt ich mal bei dir vorbei schauen und freue mich dass bei dir alles im grünen Bereich ist!
Und ich sehe das wie Detlef, 13 ist eine Glückszahl
Liebe Grüße Amalaja

Hallo Sandra,
die 13 empfinde ich persönlich als Glückszahl.
Ich freue mich für Dich.
Liebe Grüße
Detlef

Jep, jetz is Schluss für imma, haste recht! Aba lieben Dank, haste mich 30 Tach älter jemacht als ich bin , da muss ich erst noch hin
Freu mich, dat et dir immer noch leichter fällt. Jib et nich wieda dran; wer weiß, ob et nächste Ma nich wieda schwerer wird
Morjen haste zwei Wochen... supa, oda?`
See you

Liebe Sandra,
danke für Deinen Besuch und Applaus für 13 Tage, die Du schon tapfer duchhälst. Super dass es dieses Mal für Dich einfacher ist,
Mit rauchfrei gehts mir ganz gut, hab halt immer mal Momente wo ich dran denke. Aber es geht auch ganz schnell wieder weg.
Was mich echt nervt ist die verstopfte Nase. Das geht nun seit 4 Wochen so und wird nicht besser. Deswegen kann ich die Gerüche nicht so wahr nehmen (vielleicht bei der Hitze auch gar nicht so schlecht) und bekomme schlecht Luft. Wenn es nächste Woche nicht besser wird, gehe ich zum HNO.
Aber ich will nicht rumjammern. Die Vorteile des Nichtauchens überwiegen auf alle Fälle und die Kekdose will ich auf alle Fälle schaffen, und den Griechen, die Insel, die Doppelkeksdose, usw.
Liebe Grüße
Claudia

Liebe Sandra,
ich freue mich wie verrückt, dass es Dir gut geht.
Hab in den letzten Tagen an Dich gedacht!
Juhuhuhuhu! und liebe GRüße
Maroditis

Hey huhuuu,
hab ich grad wo jelesen, dat du dich diesma leichta tus... freu ich mich aba...
Drück dich die Daumen für dat lange Wochenend... un wenn dat rum is, biste schon zweistellich
Hab ich jesehn, dat Sabine-Lotsin is bissjen nachlässich jeworden... stell ich ma stellvatretend die 5 Rosen von jestern hier bei
un falls se dich heut auch wieda vajisst kriegste die schoma von mich
manchma sin se ja auch vahindat... die Lotsen.. un so..
aba ejal.. Bleib schön rauchfrei, hörste?
See you

Hallo Sandra,
danke für deinen Besuch bei mir.
Wir haben ja am gleichen Tag angefangen aufzuhören, die ersten Tage sind schon ganz schön anstrengend, was.
Ich wünsche dir einen guten Start in die kommende Woche und möglichst wenig Besuch vom
LG Christine

hey, da isse ja wieder..., mächtich freu!!!
Un auf jehts, schaffste. Glaub an dich. Un wenn de heut Abend inne Kiste jehst freuste de dich wie Bolle dat de nich mehr rauchst.. Un dat wird auch deine erste Jedanke morjen früh.... Think positiv. Wenn et jeht .
Ich drück die Daumen...
viele Grüße un en schönes rauchfreies Wochenend - wünscht et Söckchen