Ab dem 31. Oktober 2016 bin ich Nichtraucherin

Verfasst am: 07.11.2016, 20:10
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Regula,

egal wie, hier sind Menschen die an dich denken und an dich glauben, unabhängig von !
Früher oder später bist auch du ihn los und bis dahin stehen wir dir zur Seite!

Wie gehts dir denn sonst so, unabhängig vom Rauchen?

Ich denk an dich,
Tanja

Verfasst am: 07.11.2016, 20:10
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Natürlich drücken wir Dir gerne die Daumen. Auch an Dich die Einladung morgen Abend in de nChat zu kommen.

Vielleicht hast Du ja Lust.

Schönen Abend

Andreas

Verfasst am: 06.11.2016, 15:20
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Regula, haben leider die letzten Tag nichts mehr von Dir gehört. Wie läuft es bei Dir?

Schreib uns doch mal ein paar Zeilen

Schönen Sonntag

Verfasst am: 02.11.2016, 21:23
kumulus
kumulus
Dabei seit: 11. 10. 2014
Rauchfrei seit: 3457 Tagen
Beiträge: 1714 Beiträge

Oh man Regula, ich hab so viel an Dich gedacht in den letzten beiden Tagen und lese jetzt gerade, dass das Schicksal Dich wieder besucht hat.
Ich bin in Gedanken ganz nah bei Dir und halte Dich fest im Arm und wünsch Dir sooo viel Kraft.
Meld Dich, wenn Du möchtest,
Tanja

Verfasst am: 02.11.2016, 20:49
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Liebe Regula,

vielleicht, und ich wünsche es dir sehr, bleibst du auch standhaft. Das hätte deiner Schwiegermutter sicher auch gut gefallen!?
Und auch für deine Nerven wäre es besser!
Gut dass das Lädeli weiter weg ist!

Ich denk an dich und schicke dir eine extraPortion Kraft!

Liebe Grüße
Tanja

Verfasst am: 02.11.2016, 18:42
tani0815
tani0815
Dabei seit: 17. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2719 Tagen
Beiträge: 195 Beiträge

Oh, Regula, ich drück dich ganz fest!
Das ist eine schlimme und schreckliche Situation.
Meine Schwiegermutter ist dieses Jahr im Juni verstorben, allerdings nicht unerwartet, sondern nach langer Krankheit. Und dennoch war es einfach ein Schock und unendlich traurig (ich hab sie so lieb gehabt!).
Jetzt ist erstmal wichtig dass dein Mann und du die nächsten Tage meistern, egal wie!
Solche Trauer hat Vorrang vor allem anderen!

Ich musste schon auch Schlucken als du neulich von deinem Sohn berichtet hast, das ist ganz sicher das Schlimmste was man als Mutter erleben muss! Ich darf gar nicht darüber nachdenken, schon habe ich Tränen in den Augen!

Wir denken hier alle an dich und sind für dich da!

Liebe Grüße
Tanja

Ich zünde dir ein Kerzchen an
:

Verfasst am: 01.11.2016, 20:44
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Hallo Regula. das machst Du ganz toll mit der Ablenkung mit dem Rätsel und so. Klar sind die ersten Tage immer Schei.. aber es lohnt sich doch und einen einen Grund hast Du ja allemal.

Glaube mir, ganz schnell merkst Du die ersten Vorteile und auch die Attacken lassen nach.

Belohne Dich ab und zu um auch was für die Seele zu tun.

Viele Grüße

Andreas

Verfasst am: 01.11.2016, 16:48
SilverblueStern
SilverblueStern
Dabei seit: 30. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2705 Tagen
Beiträge: 267 Beiträge

Hallo Regula,

Heute ist mein erster Tag, mir erging es so ähnlich wie dir gestern.

Also machen wir weiter
Stunde für Stunde
Tag für Tag
Bonbon für Bonbon

VG SilverblueStern

Verfasst am: 01.11.2016, 16:39
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Wie läuft es heute bei Dir?

Verfasst am: 31.10.2016, 22:00
Profil
Profil
Dabei seit: 27. 10. 2016
Rauchfrei seit:
Beiträge: 30 Beiträge

Hi Regula, freut mich das du es geschafft hast.
Ja, sehe gerade den dritten im Bunde.
Danke das du in meinem Wohnzimmer vorbeigeschaut hast.
Mal sehen ob ich es morgen schaffe aber eins ist sicher, irgendwann schaffe ich es!
Lasse dir hier.
LG René