7 lange Wochen

Verfasst am: 26.05.2019, 09:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hey Jenny, 80 Tage heute! Superleistung! Herzlichen Glückwunsch!
Ich hoffe, es geht dir gut. Lass mal von dir hören.
Liebe Grüße
Marion5

Verfasst am: 16.05.2019, 13:37
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Jenny, meine Liebe! Zu 70 Tagen wollte ich dir mal einen kurzen Besuch abstatten und ein paar Frühlingsgrüße dalassen. Ich hoffe es geht dir gut. Grade fliegt mir ein Marienkäfer zu. Den schicke ich dir auch noch - für viel Glück.
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 11.05.2019, 10:15
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo Jenny, ich kann dir auch nur bestätigen, dass du richtig bist und mich für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer bedanken. Ja, am Anfang ist das Forum etwas schwer zu durchblicken. Aber wenn du etwas länger dabei bist, geht es sicher einfacher. Bei der Rauchfreiheit gibt es für dich ja weniger Fragezeichen. Du bist mit 65 Tagen weiterhin stark und stur. Das ist klasse!
Herzliche Grüße
Marion5

Verfasst am: 11.05.2019, 09:37
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Jenny.

Ja du warst richtig

Dir auch ein schönes Wochenende.



LG Rita

Verfasst am: 06.05.2019, 20:38
sosprosse1118
sosprosse1118
Dabei seit: 23. 03. 2019
Rauchfrei seit: 1810 Tagen
Beiträge: 1809 Beiträge

Hallo Jenny,

Glückwunsch zu 60 erreichten Tagen.



Alles Gute weiterhin.

LG Rita

Verfasst am: 06.05.2019, 07:24
Marion5
Marion5
Dabei seit: 02. 11. 2018
Rauchfrei seit: 1970 Tagen
Beiträge: 1442 Beiträge

Hallo, guten Morgen Jenny, zu 60 rauchfreien Tagen gratuliere ich dir ganz herzlich!
Wünsche dir eine schöne Woche
Marion5

Verfasst am: 27.04.2019, 09:23
Anni63
Anni63
Dabei seit: 26. 07. 2017
Rauchfrei seit: 2067 Tagen
Beiträge: 374 Beiträge

Liebe Jenny,

sei stolz auf die 51 Tage ohne Teer in der Lunge. Mache weiter so und laß dich nicht von solchen Äußerungen ärgern.
Es ist klar, daß man immer ein nichtrauchender Raucher bleibt, aber das weist du ja auch. Die Lunge dankt es dir.

Schönes Wochenende
LG Anni

Verfasst am: 27.04.2019, 08:56
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jenny,

hast JETZT NOCH einen unter PN.

Schöne rauchfreie Zeit
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26.04.2019, 22:23
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Du Jenny,

wenn Du immer nur in Deinen eigenen Wohnzimmern antwortest und z.B. Annabell, die übrigens Silke heißt und Brassi jetzt nicht auch noch hier im Forum sind, kriegt niemand Deine Antworten mit....
Aus der Übersicht sind die 6 Titel schnell raus und keine/r sucht alle WoZi durch, um zu sehen, ob's irgendwo 'ne Antwort oder vielleicht Fragen gibt.... noch dazu, wenn man öfter schreibt.

Eine Antwort im eigenen Wohnzimmer ist so, als schriebest Du einen Brief und legtest ihn in DEINEN Briefkasten - dort müßte die Adressatin sich den dann abholen - nicht realistisch - oder....
Schreibst Du aber im WoZi der anderen, lesen sie's auch und können reagieren....

Klickst also unter den Nachrichten am besten auf "Profil" in blau, bei mir - weil ich, wie Du, mehrere WoZi habe - dann auf "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und los geht's.... kannst Dir ja überlegen....

Soll bloß 'ne Anregung sein - entscheidest Du natürlich selbst....

Lieben Gruß
vonne Nomade

Verfasst am: 26.04.2019, 21:29
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Jenny,

geh' doch mal unter Deinem eigenen Beitrag auf "Profil" - da findest Du Deine Wohnzimmer.... und im zweiten stehn z.B. die Glückwünsche von gosamigo....

Die Blümchenwiese - wo vielleicht auch noch Glückwünsche stehen und die Du mit 50 Tagen rauchfrei als ersten Meilenstein erfolgreich geentert hast - findest Du unter dem Oberthema "Alles zum Thema Ausstieg"

Ich nutze auch gleich die Gelegenheit, Dir herzlich zu

50 Tagen ohne Stink & Qualm

zu gratulieren.

Und laß Dich nicht von derartigem Gequatsche runterziehen - sie hat zwar mit einem recht - süchtig bleiben wir immer (so in der Art, wie trockene Alkoholiker) - aber wir können ja trotzdem - anders als die Dame - rauchfrei bleiben....

In diesem Sinne wünsche ich Dir ein schönes rauchfreies Wochenende und verabschiede mich mal in den Urlaub.

Herzliche Grüße
vonne Nomade