600.............

Verfasst am: 29.06.2014, 13:54
caffeine
caffeine
Dabei seit: 25. 06. 2014
Rauchfrei seit:
Beiträge: 7 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!
Heute ist mein erster rauchfreier Tag. Ich rechne noch in Stunden. :-)
Wenn ich 600 Stunden rauchfrei bin, habe ich schon einen ersten Erfolg :-)

Ich glaube auch, man wundert sich nach fast zwei Jahren ohne Zigarette, warum man sich das eigentlich die vielen Jahre gegeben hat.

Verfasst am: 27.06.2014, 17:41
stubenfalke
stubenfalke
Dabei seit: 20. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3176 Tagen
Beiträge: 168 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung ,das ist eine herrliche Zahl .
Ich habe gerade erst angefangen und mir fehlen bis da "nur noch" 599 Tage.Wünsche alles gute und ein schönes Wochenende .

Gruß Enno .

Verfasst am: 27.06.2014, 17:28
miezhaus
miezhaus
Dabei seit: 23. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3617 Tagen
Beiträge: 4214 Beiträge

Hallo nighthunter,

puuuuaaaahhhh, was für eine tolle Tageszahl ist das denn! Was für eine Leistung. So was motiviert. Da möchten wir auch hin! Bitte mach immer weiter - ich mach's Deiner Aufforderung folgend auch.

@olympiasc:

[quote="olympiasc"]
Super. Nach 600 Tagen hast Du wahrlich nichts mehr zu befürchten.
[/quote]

Des stimmt so aber m. E. nicht ganz. Ohne jetzt meine hier im Forum schon hundertfach breitgetretene Story nochmals ausbreiten zu wollen, sag ich nur: 11 Jahre rauchfrei und dann plötzlich doch wieder umgefallen. Klar ist nach 600 Tagen die Sucht sehr stark in den Hintergrund gedrängt, aber ich denke nach wie vor, wir werden immer auf der Hut sein müssen so lange wir leben.

Soll aber Deine Leistung, nighthunter, keinesfalls schmälern, ganz im Gegentum! Nach doch so langer Zeit nicht dem Irrtum zu erliegen, man könne "ja mal eine", das ist schon auch bemerkenswert. Drum möchte ich Deinen Durchhalteappell erweitern um "... und immer schön aufmerksam bleiben, es kann jeden von uns jederzeit wieder überkommen".

Danke für Deinen Erfolgsgeschichte, weiterhin alles Gute wünscht Dir

Miezhaus

Verfasst am: 27.06.2014, 09:28
Nadini
Nadini
Dabei seit: 07. 05. 2014
Rauchfrei seit: 3637 Tagen
Beiträge: 1230 Beiträge

Gratuliere Nighthunter. Eine fantastische Zahl die du da erreicht hast. Weißt du noch ab wann deine täglichen Gedanken ans Rauchen verschwunden waren? Falls sie denn überhaupt man längere Zeit verschwinden.

Verfasst am: 27.06.2014, 09:27
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3958 Tagen
Beiträge: 8882 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch. Das ist schon eine ordentliche Hausnummer. Daumen joch

ein:

Verfasst am: 27.06.2014, 09:11
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin