50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5522 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Tja, hier kann man noch allerhand lernen. Zur Not auch das schnelle Lesen.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Heike1971
Heike1971
Dabei seit: 18. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 366 Beiträge

Hallo Peter,

so, bin mit dem Rechnen fertig. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a035.gif[/img]

Und was soll ich sagen!!!??? Dein Eintrag "Hall of Fame" passt zu meiner Zahl, wie der Popo auf den Eimer. 150 Tage waren es gestern!!!

Habe ich vor lauter feiern verdrängt. Trage mich aber noch nicht ein, da ich nocht nicht wirklich "clean" bin. Bei den letzten Versuchen hat Nicomo auch erst nach 3 oder 4 Monaten zugeschlagen. Hoffe, das ich es diesmal über die kritische Zeit schaffe. Im Moment sitze ich am längerem Hebel - trotz Alk!!! - freu und dumdidum, gell !!!( Würde jetzt die Karin schreiben )

Bekommt man bei euch auch einen Bogen aus Holzspänen zum 10- jährigen bestehen der Ehe? [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/d050.gif[/img] .

So, heute Abend wird der nächste Bogen geliefert. Da alle in der Familie Fußballverrückt sind, bestimmt erst nach 20.00 Uhr.

Liebe Grüße von der Heike und grüße die Karin von mir. Hoffe, daß sie nicht so viele Arbeitsanträge für dich angenommen hat. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e020.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5522 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Ihr lieben,

ja, es ist alles OK bei mir Ommmmm - Dumdidum.

Wie geht es Euch? Watt is mit Brittaney und wat is mit Robert und Rabarbara?

Zickt die Nordsee immernoch rum - knn mich erinnern, dass sie Zeitweise einfach das Wasser weg nimmt - Baden ist dann nicht!

Heute Tag 191 und Nikomo ist im Urlaub

Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hackepeter
hackepeter
Dabei seit: 09. 01. 2008
Rauchfrei seit: 5504 Tagen
Beiträge: 293 Beiträge

klar, alles klar. Naja, fast. Zumindest rauchtechnisch.

Wenn nicht so böse Mitarbeiter hätte, wäre immer alles besser (das Thema oben jetzt nicht kommentierend )
Und die Familie könnt auch manchmal austauschen.

Nee, will mich nicht beschweren.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3904 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja das ist eine logische Erklärung für *Gewitterziege*
wär ich nicht drauf gekommen!!*grins*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter-- da kann man was erleben.

Meine Mutter hat früher gesagt ---lern was Kriesenfestes ,Kranke Menschen gibt es immer---das sich das so entwickelt hat war nicht vorraus zusehen.

Wünsche dir eine schöne Woche,Liebe Grüße

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3904 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja biste mal ein paar Tage weg,kommste mit'm lesen nicht mehr nach!!
Schön von Dir zu lesen,Hacky!!

Liebe Knuddelies die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

HIHihihihihih-----geht auf Vollmond zu--nit dat die Gewitterziege noch den Mond anheult bzw meckert.

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
karin50
karin50
Dabei seit: 16. 02. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1077 Beiträge

Hallo Peter,hoffe es geht dir, nach deinem Tief ,heute wieder besser.

Liebe Grüße Karin

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 3904 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

ja den Spruch werde ich mir dann schonmal merken !
Mit Dir hät ich ja schon 3Stimmen sicher*grins*freu!!!
Tja hatten wir uns schon auf ein Buch von dir gefreut un wat is:zu persönlich nur für die Karin*schnief*aber es sei Ihr von Herzen gegönnt!!Gell Karin du has et jut!!!Nein ich bin auch üüüüüüberhaupt nicht neidisch*Lach*!!
Hauptsache ist doch das Peter uns weiterhin mit seinen Gedichten und Geschichten erheitert
So geh jetzt zum Schützenfest ein lecker Bier trinken!!!Schönen restl.Sonntag noch mit,

LG die Fee