50 Tage

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

ja, Dum gelaufen didum

Egal, kommt auch noch !

So, ich glaube ich gehe jetzt auch mal in die Heia! War jetzts ehr schön mit dir noch ein wenig zu "plaudern".

Ich wünsche dir eine Gute , erholsame Nacht.
Liebe Grüße,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja ich wusste auch nicht das man mit *Steinen*die einem in den Weg gelegt werden ein Haus bauen kann

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Peter,

wünsche Dir zu deinem heutigen 200Tag ohne Zigi alles Liebe!!!!!
Feiere ihn gebührend!!Lass es dir heute richtig gut gehen!Das hast du dir echt verdient!!

Liebe KnuddelDrückDichGrüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja können wir machen dann lösche mer mal nicht wahr!!
Ich wünsche dir auch eine sehr schöne Nacht war schön mit dir heut abend,hab dir ja echt en Ohr abgelabbert ich bin aber auch nee nee

Schlaf gut Bussi die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Peter,
knuddele Dich ganz doll und wünsche Dir, dass Du die Leere füllen kannst mit guten Gedanken.
Wir können die Menschen nicht ändern - wir können nur unsere Gedanken ändern. Wir können versuchen, dass die negativen Gedanken keine Macht über uns gewinnen.

"Welch ein Glück, dass es die einfachen Dinge immer noch gibt,
immer noch Felder, rauschende Bäume und den Mond am Himmel."
Karl Heinrich Waggerl

Gaaanz liebe Knuddelbussis und schlaf gut
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Hackepeter, Du altes Haus (mit Steinen erbaut) - alles klar bei Dir?

Schön von Dir zu hören.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Karin,

Freut mich, dass du so gute MAs hast. Da gehört auch ein wenig Glück zu!
Die Gedichte sind eigentlich schon für dich geschrieben und so wie sie sind ja auch nicht für ein Buch verwertbar - zu persönlich! Vielleicht der eine oder andere Reim, aber sonst nicht. Müsstest also nicht direkt teilen

LG

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Fee,

ja, Orstvorsteherin, das muss es doch sein!
Würde dich sofort wählen!
Wenn du einen Slogan brauchst,

... Wer uns beruhigen will, soll die Finger vom Verkehr lassen ...

Viel Erfolg,

Peter

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

ich wünsche euch alle eine gute nacht,komme kaum noch dem lesen nach, geschweige dem schreiben.

seidalleumarmtvonmir

helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Themenersteller/in
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5967 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Sagen wir mal so, sie war kurz davor mir an die Gurgel zu gehen. Dumm war es auch, das Gesicht, aber in erster Linie stinkend sauer. Eben Gewittermäßig. Daher kommt wohl auch der Ausdruck "Gewitterziege"

Liebe Grüße,

Peter