365 Tage nikotinfreie Tage

Verfasst am: 29.01.2014, 10:10
julia.godoy
julia.godoy
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 02. 2013
Rauchfrei seit:
Beiträge: 23 Beiträge

Liebe Mitstreiterinnen und Mitstreiter,

zugegeben, eigentlich hatte ich mir vorgenommen mich mehr in diesem Forum zu engagieren, aber der Alltag hat mir dabei einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich finde die Hall of Fame nicht mehr, deshalb habe ich ein eigenes Thema erstellt. Endlich ein Jahr rauchfrei - bei 10 Zigarretten täglich 1.001,75 Euro gespart, top Kondition und im 6ten Monat schwanger. Ich kann jeden nur ermutigen, weiter zu machen und sich immer vor Augen zu halten, dass Zigaretten keine schwierige Situation meistern, keinen Stress abbauen oder glücklicher machen. Immer wenn ich Druck hatte, habe ich mich genau das gefragt. Hilft es mir jetzt, schneller zu arbeiten oder bin ich jetzt nicht mehr traurig, nur weil ich eine geraucht habe? Nein alles bleibt so, wie es ist. Statt dessen jogge ich und fühle mich ausgezeichnet und kann mit neuem Elan mich den Herausforderungen stellen. Entspannt und ausgepowert. Leute, das ist die richtige Antwort darauf. Ich wünsche euch jedenfalls viel Kraft, Ausdauer und Energie - ihr besiegt den Nikotinteufel. Es lohnt sich soooo. Das Forum hat mich letztes Jahr viel begleitet und vor allem der Zusammenhalt, der hier stattfindet. Weiter so, eure Julia