30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 07.01.2021, 22:23
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 3472 Beiträge

Hallo Gaby,

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Herzlichen Glückwunsch
zu grandiosen 500 Tagen Rauchfreiheit!

☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀ ❤️ ✮ ✯ ☘ ✿ ❀

Eine tolle Leistung, auf die du mächtig stolz sein kannst. Und soll ich dir mal was sagen? Wer es schafft, eine Sucht zu besiegen bzw. zu kontrollieren, der kann ALLES schaffen!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 07.01.2021, 00:34
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Liebe Gabi,
Du hast die FÜNFHUNDERT er Marke geknackt.
Meine allerbesten Glückwünsche zu Deinem Erfolg.
Dazu noch im Doppelpack mit Ralf.
Da kannst getrost das eine oder andere
Köpfen.
Lass dich feiern heut zu deinem Jubiläum.

Weiter so, von den Augustaufhörern 2019,
glaub ich, sind nur mehr wir drei übrig.
e:
Vielleicht meld sich ja heut noch wer von
den ehemaligen 8/19
Liebe Grüße Maria
:t:

Verfasst am: 11.12.2020, 22:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Liebe Gabi,

gute Frage. Man kann nur abwarten. Wenn das mit Impfstoff nicht so klappt oder sich kaum einer impfen wird, werden wir uns wohl von der alten Welt verabschieden müssen. Urlaub würde ich auch gerne endlich mal wieder machen, habe auch (um-)gebucht auf nächstes Jahr Mai und September, aber ob das nochmal so stattfinden kann, steht in den Sternen. Ich habe es - auch aufgrund diverser Erkrankungen - besonders schwer, massive Änderungen zu akzeptieren. Vielleicht wird sich das Leben dauerhaft ändern, wir werden es so nehmen müssen, wie es kommt.

Mir fehlen nicht nur der Urlab, auch die "kleinen" Dinge im Leben. Treffen im Cafe, essen gehen, Städtereisen, Events.

Wünsche dir trotzdem ein schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 22.11.2020, 17:50
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hi Gabi, die 454 finde ich auch eine schöne Zahl. Ich gratuliere dir zum ernst gemeinten Ausstieg. Gut gemacht.
Und Ader Prinz ist dein Zwilling? Macht Mal beide weiter so. Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 12.11.2020, 18:50
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1122 Tagen
Beiträge: 2518 Beiträge

Hallo Gabi,

ich sehe hier eine grandiose Triple 4 auf Deinem Zähler!

Herzlichen Glückwunsch zu 4 4 4 rauchfreien Tagen

t:

LG Petra

Verfasst am: 08.11.2020, 16:51
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Liebe Gabi,

soweit alles im grünen Bereich. Das Leben ist halt nicht einfacher geworden, es fällt mir schwer, mich umzugewöhnen. Im Moment habe ich das Gefühl, alles was Spaß macht, ist verboten.

Wünsche dir einen tollen Start in die Woche.

LG Ralf

Verfasst am: 04.11.2020, 21:43
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Hallo Gabi,

Ist schwer, aber I h schaffe das.

LG Lonnie

Verfasst am: 13.10.2020, 12:31
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Hallo Gaby,

danke euch allen für die lieben Worte.

Ich schaff das!!

LG Lonnie

Verfasst am: 01.10.2020, 23:05
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 3472 Beiträge

Hallo Gabi,

Möchte mich doch noch mit einem Gegenbesuch bei dir für die lieben Glückwünsche zu meiner 1. rauchfreien Woche bedanken.

Da ist mir aufgefallen dass du auch gerade ein Jubiläum gefeiert hast und dazu gratuliere ich noch ganz herzlich

400 plus 2 rauchfreie Tage
t:

Liebe Grüße Elli

Verfasst am: 30.09.2020, 22:31
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Hallo mein Rauchfreizwilling,

danke für die Glückwünsche. Ja so sieht es aus, wir sind eben ewige Nikotiniker, damit müssen wir leben.

LG Ralf