30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 20.05.2021, 21:30
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Danke liebe Gabi,
ja es ist nicht mehr weit bis die 2Jahre rauchfrei da sind.
Wie gehts dir denn, bist ja auch schon weit.
Ich hoffe das demnächst mal mehr Freizeitmässig möglich ist. Würde gerne mal in die Sonne.
Das Wetter im Norden ist auch nicht so prickelnd.
Schönes WE und schöne Pfingsten.
LG Gabi

Verfasst am: 17.05.2021, 08:03
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1749 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Gabi

Herzlichen Glückwunsch
zu sensationellen 90 Wochen in Rauchfreiheit
Lass dich heute feiern


Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 14.05.2021, 16:35
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Gabi,

da sagst es. Wetter, Gewicht, Einschränkungen. Keine gute Kombi. Ich denke aber das es möglich sein wird, im Juli ins Hotel nach Köln zu fahren und im September nach Kreta zu fliegen. Das hebt die Laune wieder etwas.

Schönes Wochenende :-)

LG Ralf

Verfasst am: 22.04.2021, 17:04
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Rauchfreizwilling,

wünsche dir einen schönen Tag und Glückwunsch zur Überschreitung der 600.



LG Ralf

Verfasst am: 03.03.2021, 22:35
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Und heute ist es nun soweit

Gaby ist geniale 555 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 555 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen und hast heute diese tolle Schnapszahl erreicht!



Ich wünsche dir einen fantastischen Abend und belohne dich ein wenig! Ich stoße mit dir an, pling,pling



Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 03.03.2021, 19:24
turmalin
turmalin
Dabei seit: 02. 07. 2020
Rauchfrei seit: 1378 Tagen
Beiträge: 1158 Beiträge

GUTEN ABEND GABI



Himbeergeist, Kirschwasser, Willi, Zwetschgenwasser, Mirabelleschnaps

Ein Hoch auf deine 555 Tage Frischluft

Auch wenn du sonst vielleicht keinen Schnaps trinkst - bei einer solchen Schnapszahl muss es sein - virtuell ist er hervorragend (finde ich zumindest, denn ich trinke auch nur virtuell, im RL würde mir das nie einfallen )

Herzlichen Dank für deinen Besuch im Survival-Camp und noch einen schönen entspannten Abend.

Es grüßt dich von Herzen - Ulrike

Verfasst am: 27.02.2021, 07:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1570 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi, schön dich im Forum zu entdecken. Toll, dass du durchhälst. Auch ich bin rauchfrei. Manchmal ist es nicht leicht, besonders wenn das Leben schwierig wird. Aber dann sage ich mir, vom Rauchen wird es auch nicht besser. Das hilft gar nichts. Und die Entspannung, die es vorgaukelt, ist gar nicht echt. Und nach der Zigarette ist es so trostlos wie vorher. Meiner Lunge geht es ganz gut und das ist die Hauptsache. Ich hoffe, das bleibt so.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.02.2021, 21:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Huhu Gabi,

ich geb es nicht auf, hoffe auf Kreta im September. Wenn die Buchung auch wieder ins Nirwana geht, keine Ahnung. Mein letzter Kreta-Urlaub war im Juni 2019, für mich eine Ewigkeit her.

Schönes Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 25.02.2021, 23:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1283 Tagen
Beiträge: 3690 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

Erstmal vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinen 150 Tagen. Ja, wir haben eine tolle Party beim Griechen gefeiert. Das Profilbild bin nicht ich, aber danke für das Kompliment. Ich habe es runter geladen, aber rote Kleider trage ich auch gerne.

Nun zu dir! Und heute ist es nun soweit

Gaby ist geniale 550 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 550 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.01.2021, 14:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Hallo Rauchfreizwilling,

wünsche dir trotz Katastrophen-Wetters eine schöne Woche. Es sieht ja überhaupt trostlos aus. Außer schlafen, essen und trinken ist ja fast nichts mehr drin.

LG Ralf