30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 27.02.2021, 07:59
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1144 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Liebe Gabi, schön dich im Forum zu entdecken. Toll, dass du durchhälst. Auch ich bin rauchfrei. Manchmal ist es nicht leicht, besonders wenn das Leben schwierig wird. Aber dann sage ich mir, vom Rauchen wird es auch nicht besser. Das hilft gar nichts. Und die Entspannung, die es vorgaukelt, ist gar nicht echt. Und nach der Zigarette ist es so trostlos wie vorher. Meiner Lunge geht es ganz gut und das ist die Hauptsache. Ich hoffe, das bleibt so.
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 26.02.2021, 21:06
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Huhu Gabi,

ich geb es nicht auf, hoffe auf Kreta im September. Wenn die Buchung auch wieder ins Nirwana geht, keine Ahnung. Mein letzter Kreta-Urlaub war im Juni 2019, für mich eine Ewigkeit her.

Schönes Wochenende

LG Ralf

Verfasst am: 25.02.2021, 23:22
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 3472 Beiträge

Hallo liebe Gaby,

Erstmal vielen Dank für deinen Besuch in meinem Wohnzimmer und deine Glückwünsche zu meinen 150 Tagen. Ja, wir haben eine tolle Party beim Griechen gefeiert. Das Profilbild bin nicht ich, aber danke für das Kompliment. Ich habe es runter geladen, aber rote Kleider trage ich auch gerne.

Nun zu dir! Und heute ist es nun soweit

Gaby ist geniale 550 Tage in der Frischluft-Challenge

Hey, das sind fantastische 550 Tage

ohne RAUCH und QUALM


lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!



Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig!

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli

Verfasst am: 13.01.2021, 14:21
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Hallo Rauchfreizwilling,

wünsche dir trotz Katastrophen-Wetters eine schöne Woche. Es sieht ja überhaupt trostlos aus. Außer schlafen, essen und trinken ist ja fast nichts mehr drin.

LG Ralf

Verfasst am: 12.01.2021, 09:46
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 3472 Beiträge

Du findest den Thread unter:

"Ich bleibe dran"
Bauchfrei in den Frühling

Vielleicht hast du ja Lust dort mal reinzuschauen!

Ich wünsche dir einen schönen Tag,

Elli

Verfasst am: 12.01.2021, 09:43
Française
Française
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 857 Tagen
Beiträge: 3472 Beiträge

Guten Morgen Gaby,

Danke für deinen Besuch und die lieben Worte. Ich komme da gleich mal zurück und bringe einen Kaffee mit.



Einen Keks gibt es nicht, da du ja auch am Abnehmen bist. Ich wollte dir nur sagen es hat sich hier im Forum eine Gruppe zum gemeinsamen Abnehmen gefunden.

Bauchfrei in den Frühling

Du weißt ja gemeinsam geht vieles besser! Du findest sie, ja?
Ich schau mal gerade nach und schreibe es dir gleich.

Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt

♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli

Verfasst am: 12.01.2021, 00:49
May-BY
May-BY
Dabei seit: 05. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1263 Tagen
Beiträge: 1202 Beiträge

Liebe Gabi,
es stimmt, die Zeit ist äusserst bescheiden.
Langeweile kenn ich ned. Im Gegenteil mir
langt meistens der Tag ned.
Hab bis vor einer Stund noch unsern
Christbaum in die Wüste geschickt. Bin fast
fertig mit Weihnachtsdeko wegräumen.
Normalerweise geht es nahtlos über in
Faschingsdeko, glaub das kann ich mir heuer sparen.
In Anbetracht der vielen tausend Corona
Opfer hab ich auch keine Lust mehr.
Morgen kommen meine Enkel, bin i wieder
beschäftigt.
Mit dem Rauchen is so a Sach. Erst am Wochenende
hätte ich mir eingebildet, brauch an Stoff.
Hat mich tatsächlich der depperte :en:
genervt. Bin hart geblieben. Alles andere wär
äusserst deprimierend für mich.
Natürlich rauchen wir nicht.

Wir steuern gemeinsam auf die Tausend zu,
Ralf nehmen wir natürlich mit, was will er denn
auch allein?
e:
Ich wünsch dir eine gute Nacht
Liebe Grüße Maria
Bleib gesund!

Verfasst am: 08.01.2021, 13:40
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1323 Tagen
Beiträge: 1660 Beiträge

Liebe Gabi

t:

Herzlichen Glückwunsch zu deinen sensationellen 500 +1 Tage

Ich hoffe bei dir ist es besser?
Oder denkst du in Stresssituationen auch noch ans rauchen?
Ich wünsche dir einen schönen Tag
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 08.01.2021, 05:44
Lonnie
Lonnie
Dabei seit: 21. 06. 2020
Rauchfrei seit:
Beiträge: 298 Beiträge

Hallo Gabi,

heute bin ich mal früh dran. Danke für deine lieben Zeilen. Ja, diese Hausnummer war hart, nach einen 2,5jährigen Rauchstop, wieder anzufangen und dann, nach langen kämpfen, wieder aufzuhören.

Ich habe am 30.12. 2020 aufgehört und sehr glücklich darüber.

ICH WILL ES NICHT MEHR!!!!

Es klappt ganz gut. Ich glaube fest daran, dass es so bleibt, wo ich jetzt genau weiß, was eine Zigarette anrichten kann

Ich gratuliere noch zu 500 Tagen Rauchfrei heißt, super toll.

LG Lonnie .

Verfasst am: 07.01.2021, 23:17
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1251 Tagen
Beiträge: 3009 Beiträge

Glückwunsch liebe Gabi zu 500



Wie es mir geht ? Naja, irgendwie langweilig. Mache ja nichts weil nichts geht.

Schönes Wochenende wünsche ich dir :-)

LG Ralf