30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 30.09.2019, 21:56
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Gabi,

bei der 50 bin ich in Gedanken bei dir. In der Reha Klinik ist kein Netz, da kann man froh sein, wenn man mal eine Ecke findet, wo man wenigstens mal telefonieren kann. Aber das holen wir nach !

LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 18:24
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 3230 Beiträge

Liebe Gabi,

wir beide feiern heute die 5 Wochen :-).

Du schreibst etwas von " schmecken ", überlege mal, wonach es wirklich schmeckt. Überlege mal wie einer aus dem Mund riecht, der grade geraucht hat. Deine Gedanken sind nur die letzten Zuckungen der Sucht. Schmecken tut es definitiv nicht, es ist nur die reine Suchtbefriedigung.

Schönen Abend



LG Ralf

Verfasst am: 30.09.2019, 07:58
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Liebe gabi
Heute darfst du 5 Wochen feiern....

Es wird
Langsam
Aber es wird

Verfasst am: 29.09.2019, 21:49
Lizzy11
Lizzy11
Dabei seit: 25. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1743 Tagen
Beiträge: 1288 Beiträge

Guten Abend Gabi

Vielen Dank für Deine Glückwünsche....die gebe ich sehr gerne an Dich zurück denn Du hast heute 34 rauchfreie Tage auf Deiner Uhr zu stehen.


Ich hoffe es geht Dir gut.
Dir wünsche ich noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.


LG Lizzy

Verfasst am: 28.09.2019, 08:07
Dekoqueensandy
Dekoqueensandy
Dabei seit: 21. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1683 Tagen
Beiträge: 519 Beiträge

Gliglaglückwunsch

33 Tage

Du machst das einfach super
lg sandy

Verfasst am: 27.09.2019, 13:03
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2401 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin Gaby,

es geht ohne - wenn Dir der Motorschaden an Deinem Auto so zusetzt, Du aber trotzdem lieber "eine Tüte Nüsse frißt" : , bist Du auf einem sehr guten Weg

Kannst ja in meinem Wohnzimmer "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" mal nachlesen, was mir kurz nach dem Rauchausstieg und diese Woche erneut widerfahren ist....

Alles Gute für Dich und bleib stark
wünscht
de Nomade

Verfasst am: 26.09.2019, 05:07
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3938 Tagen
Beiträge: 8874 Beiträge

[quote="Jayjay531"]
Hallo, ich bin neu hier, rauche aber schon seit 24.8.19 nicht mehr, das heißt, die magische 30 habe ich auch bereits überschritten. Ich hoffe hier Tipps und Unterstützung zu bekommen, wenns mal ganz schwer mit dem Durchhalten wird. Und weiter geht's
[/quote]

Hallo Jayjay531, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum erfolgreichen Start. Der erste Monat ist auch schon erreicht, tolle Leistung.

Wie wäre es, wenn Du dir ein eigenes Thema anlegst, Dein" Wohnzimmer", hier können wir Dir Tipps persönliche Tipps geben und wir finden Dich so schneller wieder. Suche Dir einfach eine Rubrik Deiner Wahl, z.B. "Ich bleibe dran" und scrolle hier ganz nach unten. Dort findest Du den Button "Neues Thema", einfach hier anklicken und schon kann es los gehen.

Hier kannst Du uns schreiben, welche Gründe für Dich entscheidend waren und wie Du den ersten so erfolgreich geschafft hast.

Weiterhin viel Erfolg und alles Gute

Andreas

Verfasst am: 26.09.2019, 00:58
Jayjay531
Jayjay531
Dabei seit: 21. 09. 2019
Rauchfrei seit: 953 Tagen
Beiträge: 2 Beiträge

Hallo, ich bin neu hier, rauche aber schon seit 24.8.19 nicht mehr, das heißt, die magische 30 habe ich auch bereits überschritten. Ich hoffe hier Tipps und Unterstützung zu bekommen, wenns mal ganz schwer mit dem Durchhalten wird. Und weiter geht's

Verfasst am: 25.09.2019, 23:06
Bonadea
Bonadea
Dabei seit: 14. 08. 2016
Rauchfrei seit: 942 Tagen
Beiträge: 1458 Beiträge

Hey Gabi,
danke für deinen Besuch und deine Mut machenden Worte.
Meine Hormone haben sich wieder etwas beruhigt, ich rauche nicht und genieße die wundervollen Momente. Was wird kann ich eh nicht beeinflussen.

Dir Glückwunsch zu 30 Tagen, toll gemacht.

Liebe Grüße Marion

Verfasst am: 25.09.2019, 21:41
gibnichtauf
gibnichtauf
Themenersteller/in
Dabei seit: 11. 08. 2019
Rauchfrei seit: 1677 Tagen
Beiträge: 851 Beiträge

Also aufs nicht mehr Rauchen ein Hoch
Gabi
Eine gute Zeit für Euch