30Tage und weiter gehts

Verfasst am: 05.05.2020, 06:59
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin Gabi, danke für den Zuspruch.
Fühle mich allerdings noch nicht so gut und es wird noch nix besser. Letzte Nacht mehrmals aufgewacht, könnte allerdings ganz andere Gründe haben. Muss gleich los zum Blut abnehmen und wollte nicht verschlafen.
Aber egal, kann mich nachher nochmal in Bett kuscheln, bin ja berentet.
Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag. Heute rauchen wir nicht.
Liebe Grüße
Ramona und der blassen:

Verfasst am: 04.05.2020, 22:44
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 03.05.2020, 07:59
Ramonalinka
Ramonalinka
Dabei seit: 07. 08. 2016
Rauchfrei seit: 1296 Tagen
Beiträge: 220 Beiträge

Moin Gabi,
danke für deinen Besuch, war gestern viel unterwegs und hab zu spät deine Nachricht gelesen. Kurz, war einfach schon zu müde und bin ins Bett. Hätte vielleicht dort bleiben sollen - habe im Bett nicht das Gefühl, dass mir etwas fehlt. Ich wünsche dir einen schönen rauchfreien Sonntag
Liebe Grüße
Ramona

Verfasst am: 02.05.2020, 21:41
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gabi

Ob ich ein sicherer Nichtraucher bin? Auf diese Frage muss ich wohl mit einem nein antworten. Sicher fühle ich mich noch nicht. Ich denk echt noch immer und einfach zu oft "oh jetzt würde ich gerne". Wie ich diese Schraube noch anziehen kann, weiss ich noch nicht :
Ob ich jemals sicher sein werde? Ja vielleicht, aber achtsam werd ich wohl mein Leben lang sein müssen.

Aber eines weiss ich ganz bestimmt...... es geht mir zu 99,9periode Prozent sehr gut und ich bin verdammt froh, hab ich diesen Schritt damals gewagt..... wer nicht wagt der nicht gewinnt oder so....

Es lohnt sich auf alle Fälle und darum machen wir einfach weiter......

liebs Griessli und dir auch ein schönes Weekend
Taurita

Verfasst am: 02.05.2020, 20:00
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1808 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Gabi

Uiiii..... tja.... na ja.... also die 30 Tage die hast du längst hinter dir gelassen. Bist nach diesen einfach weiter gedackelt und heut bei grandiosen 250 Tagen gelandet.
Ist das nicht grossartig? Ich find's bombastisch!

Geniesse deinen Erfolg und sei stolz auf dich!

zum Wööööhhhhllleeeeeeee


liebs Griessli
Taurita

Verfasst am: 02.05.2020, 19:55
Lesirma
Lesirma
Dabei seit: 10. 12. 2019
Rauchfrei seit: 1591 Tagen
Beiträge: 1654 Beiträge

Hallo Gabi,
und nun hier in deinem Wohnzimmer noch einmal ganz in Ruhe:

meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu 250 rauchfreien Tagen.

Super ist das. Und all die Gratulationen. Ich hoffe, das reicht als Motivation für die nächsten 250 -
Liebe Grüße
Lesirma

Verfasst am: 02.05.2020, 19:34
PrinzRalf
PrinzRalf
Dabei seit: 25. 08. 2017
Rauchfrei seit: 1698 Tagen
Beiträge: 3232 Beiträge

Huhu liebe Gabi,

Glückwunsch zu 250 Tagen



LG Ralf

Verfasst am: 02.05.2020, 19:15
Tapferes-Schneiderlein
Tapferes-Schneiderlein
Dabei seit: 27. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1742 Tagen
Beiträge: 725 Beiträge

Hallo du Tapfere,
250[size=2]TAGE HAST DU AUF DEINEM ZÄHLER [/size]... das ist doch sowas von SUPPPER.
ICH GRATULIERE DIR VON HERZEN



Lass dich feiern
Glg bettina

Verfasst am: 02.05.2020, 16:32
Gaby60
Gaby60
Dabei seit: 30. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1770 Tagen
Beiträge: 1668 Beiträge

Liebe Gabi

Herzlichen Glückwunsch
zu 250 rauchfreien Tage
Lass dich feiern



Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby

Verfasst am: 02.05.2020, 14:02
Petra_NMS
Petra_NMS
Dabei seit: 03. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1569 Tagen
Beiträge: 2618 Beiträge

Liebe Gabi,

da will ich nicht fehlen zu fantastischen 250 rauchfreien Tagen zu gratulieren



LG Petra