3 Wochen ohne !!!3 Wochen müde!!!

Verfasst am: 23.02.2013, 07:49
nice65
nice65
Dabei seit: 28. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4086 Tagen
Beiträge: 94 Beiträge

[color=blue]Guten Morgen, das Problem hab ich auch, und viele andere hier auch, also ist es sozusagen "normal" wenn auch sehr lästig... ich kenn mich so auch nicht - aber ich schlafe auch extrem schlecht.. da geht eins ins andere, egal wir halten durch ! und Herzlichen Glückwunsch drei Wochen sind Super !
[/color]

Verfasst am: 22.02.2013, 23:40
Lizzy
Lizzy
Dabei seit: 01. 02. 2013
Rauchfrei seit: 2456 Tagen
Beiträge: 401 Beiträge

Hallo Andrea, erst mal Herzlichen Glückwunsch zu drei Wochen!!!

Ich wünschte, ich wär schon so weit...
Die Müdigkeit ist bestimmt nur Winterschlaf, wenn jetzt der Frühling kommt, wird's besser!
Abwarten und durchhalten!

Schöne Grüße
von einer akut schmacht-geschüttelten Lizzy...

Verfasst am: 22.02.2013, 22:47
Januar2013
Januar2013
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 01. 2013
Rauchfrei seit: 4074 Tagen
Beiträge: 183 Beiträge

3 Wochen ohne, soweit geht es mir gut, aber diese Müdigkeit bekomme ich nicht in Griff!!!

Ich bin heute wieder früher von 1 Party heim, hatte 1glas danach war ich wieder so müde!!!
Ich kenne mich so garnicht!!!Normal bleibe ich bis zum Schluß!!!
Ich hoffe morgen beim Geburtstag halte ich länger durch!!!
Aber der hat mich in Ruhe gelassen

Ich hoffe ihr habt auch 1 ruhige Nacht!!!
Lg
Andrea