22.04.2008 wow was für ein Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Guten Morgen Helga und herzlich Willkommen,

eine Reha ist gut zum Nichtrauchen, ist meistens sowieso Rauchverbot, war auch letztes Jahr und habe dort weitaus weniger geraucht wie zu Hause. Artet ja auch in Stress aus, Anwendungen, Essen und dazwischen auch noch rauchen.
Viel Efolg mit Deinem Antrag und
alles Liebe
Angel

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Guten Morgen Angel,

mich würde es interessieren wie lange es dauert bis der Bescheid kommt?

Kannst du mir da Auskunft geben?
Liebe Grüsse Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6076 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

[quote=kookys]Aber eins würde mich doch interessieren was für Jahrgang du bist?

Ganz Liebe Grüsse Helga
[/quote]

Hey Helga,

wie isset? Alles im GRÜNEN bei Dir?

Ich werde im Dez. 54, somit auch Baujahr '54!!!

Jau, der Lack is ab, einige Blötsche sind vorhanden und von ordenlich "Durchzug" kann auch keine Rede mehr sein!!

Daß ich jemals die FLUPPEN an den berühmten "Nagel" hängen würde, hätte ich vor genau 263 Tagen nicht für möglich gehalten!

Es war mehr als einfach bei mir, und bis heute für mich unverständlich, daß ich diesen Entschluß soooo lange vor mir hergeschob, bis ich ihn endlich umsetzte! Aber besser spät als nie!

Wenn mich jemand fragt warauf ich am meisten stolz in meinem Leben bin, dann kann ich mit Fug und Recht antworten, dem Alc und den Fluppen den Kampf angesagt und auf ganzer Linie als SIEGER hervor gegangen zu sein! Jau, denn "mehr" habe ich eigentlich gar nicht vorzuweisen!!! :?

Dir wünsche ich weiterhin viel Kraft auf Deinem Weg und laß Dich nicht unterkriegen!!

Alles Liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
angel101
angel101
Dabei seit: 20. 03. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 105 Beiträge

Hallo Helga,

ging bei mir ganz schnell ca. 3 Wochen bis zur Zusage und ein paar Tage später schon der Termin von der Reha eine Woche später anreisen.
Meine Schwester hat auch ca 3 Wochen gewartet und fährt am 10.06. 08 zur Reha.
Viel Glück das es bei Dir auch so schnell geht.

Liebe Grüsse
Sabine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Sabine,

danke für die schnelle Antwort, wenn es mit dem Antrag auch so schnell geht, bin ich zufrieden.
Eigentlich wollte ich mein Fenster in der Küche putzen, aber bin im Moment etwas unruhig, mein Teufelchen meldet sich, meine ganze Haut juckt und meine Zunge brennt.

Ich dachte bevor ich an den Automat gehe , schaue ich lieber ins Forum rein,es hilft mir wirklich weiter.

Nun gut, es bringt alles nichts, die Gardinen habe ich schon abgehängt und in der Waschmaschine.

Ich werde mal weiter machen.
Danke nochmal und ein paar Knuddelgrüsse

Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey kookys,

wie geht es Dir??
Lange nix gehört meld dich mal!!

LG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
truk44
truk44
Dabei seit: 27. 05. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 27 Beiträge

Hallo Helga,
habe lange nichts mehr von Dir gehört, war am Dienstag im Chat, aber leider warst Du nicht dort.
Hast Du denn nun meine E-Mail-Adresse gefunden? Wenn nicht komm bitte am Dienstag in den Chat, dann gebe ich sie Dir dort noch einmal.

Liebe Grüße
Kurt

p.s. heute 30 tage rauchfrei, und noch kein Ende. Leider aber einige gesundheitliche Probleme, die ich vorher nicht kannte.

Nochmals Gruß Kurt[/color]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4352 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hey Kookys,

ja das mit dem vorm Pc kenn ich auch,war beim 1Versuch im Jan bei mir nicht anders!!Beim zweiten Anlauf wars dann nich mehr soviel!!
Wie läuft es denn,hat dich nochmal geschubst?Wenn ja sag ihm wenn er dich nicht in Ruhe lässt kommt die Fee mit [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif[/img] !Ob er das will?????

Liebe KnuddelUmarmGrüßchen die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

hallo eifelfee,

leider habe ich einen rückfall bekommen, habe den fehler gemacht mich hier nicht mehr zu melden, nachdem die probleme bei meinem freund immer mehr wurden, wegen seiner exfrau und so hat es mich vor 20 tagen doch wieder erwicht.
es ist ja nicht nur das sie ihn angreift , es ist mittlerweile auch ihre kinder sowie umkreis der mit ihm kontakt hat, nur an mich ist sie noch nicht dran gekommen, weil sie ja nicht weiss wo ich wohne und arbeite.
ich habe mich zu sehr seinem sohn 19 jahre angenommen, dem belastet es sehr stark, er wohnt zwar nicht in der nähe, aber dafür macht sie bei ihm telefonterror und schreibt bei ihm ins geschäft faxe und er würde ihr am liebsten was auf dem kopf geben das ruhe wäre.
die tochter von 17 jahre muss man noch erziehen, weil sie nichts macht und nur von ihrem vater fordert,mein freund war geschäftlich unterwegs und war an den zwei wochenenden danach bei mir und wie er am samstag nachhause kam sah es aus wie im schweinestall, er musste erstmal ordnung machen, sie hat auch eine party gefeiert und ihre freunde haben bei ihr geschlafen was sie mir auch erzählte, nur die haben auch im schlafzimmer geschlafen ,hat sie mir sogar erzählt , nur ich wollte da nichts dazu sagen, weil es ist ja eigentlich seine sache, habe es auch meinem freund erzählt, also das gefiel ihm nicht das fremde in seinem bett schläft, also eine erziehung hat die wirklich keine und die stieftochter von 36 jahren ist auch fertig, die bei mir anruft und sich ausheult, hat auch wieder angefangen zu trinken.mein freund versucht zwar mir so wenig wie möglich zu erzählen, aber es geht nun mal nicht immer und ich merke es ja selbst wie es ihm als zu schaffen macht.
es hat mich wirklich umgehauen was da alles passiert.ich habe mal 2 tage geraucht , dann wieder ein paar tage nicht und dann wieder angefangen.
habe mir aber für morgen vorgenommen wieder aufzuhören und schaue zu das ich jeden tag auch hier reinschaue, weil es mir am meisten bringt.so jetzt habe ich dir zumindest mal das wichtigste geschrieben, warum ich mich wieder auf diese teufel eingelassen habe.ich dachte echt ich wäre stark genug, aber es ist doch nicht so. es ist doch etwas viel für mich, ich bin echt froh das es meinen kindern wirklich gut geht, mit denen treffe ich mich zur zeit auch öfters, was mich echt stolz macht, so tolle kinder zu haben.ab und zu erzählen sie mir auch von ihrem vater, weil trotz das er sie nie wollte , was sie auch wissen, melden sie sich bei ihm und da erfahren sie meistens das gleiche, das es ihm nicht gut geht und finanzielle echt scheisse geht, gerichtsvollzieher gehen ein und aus, also immer das gleiche. eigentlich möchten meine kinder nur ihrem vater erzählen was es neues bei ihnen gibt.ich denke irgendwann werden sie begreifen das es ihm nicht interessiert, obwohl sie schon so alt sind, haben sie es noch nicht aufgegeben. er müsste doch echt stolz sein.
nun ja, ich muss sehen das ich mein teufel wieder los bekomme und hoffe weiterhin auf die hilfe hier im forum

ganz liebe grüsse helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

hallo kurt,
leider habe ich einen rückfall bekommen , zu viel stress mit exfrau von meinem freund mitbekommen, deshalb auch keine zeit mehr gefunden ins forum zu gehen.
ich begreife eigentlich nie warum frauen wie männer es auch gibt, einen rosenkrieg bei einer trennung veranstalten.
oha du hast ja schon 46 tage hinter dir , echt super,ich hoffe das ich es auch bald wieder schreiben kann.
was hast du den für gesundheitliche probleme?
im alter bleibt es auch nicht aus, bin zwar ein paar jahre jünger , habe aber auch schon mächtig gesundheitliche probleme.
mittlerweile habe ich meine 60 prozent und hoffe doch mir erlauben zu können etwas früher in rente zu gehen. wenn es so wäre müsste ich nur noch 8 jahre arbeiten, aber mal abwarten was noch so alles auf mich zu kommt.
liebe grüsse helga