22.04.2008 wow was für ein Tag

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Lieber Kurt,

du bist aber sehr mutig deine E-Mail Adresse hier reinzuschreiben!!!
Du weisst das hier jeder Lesen kann,auch wenn er nicht angemeldet ist!!Ich schreib sie auf u´nd wenn Helga am Dienstag im Chat ist gib ich sie Ihr.Also geh auf bearbeiten und lösch sie ganz schnell wieder!!Sonst kannst du dich vor Spam-Mails bald nicht mehr retten!!!

Liebe ich mein es gut mit dir Grüsse die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Helga,
ja so ist das mit den Entzugserscheinungen. Ich kann heute nach 124 rauchfreien Tagen noch nicht richtig schlafen!
Der Kreislauf hat mich auch verrückt gemacht am Anfang des Nichtmehrrauchens - dachte ich befände mich auf einem schwankenden Schiff. Das wird aber alles irgendwann einmal besser.
Wir haben unserem Körper das ganze Gift jahrzehntelang angetan und jetzt kann auch nicht alles von heute auf morgen im Lot sein.
Deine Kinder sind erwachsen und für sich selbst verantwortlich und jeder muss für sich selbst sorgen. Und Du sorgst am besten für Dich indem Du FLUPPE ADE sagst.
Was denkst Du wie Dein Freund sich freut über das neue Kußgefühl!!!
Liebste Knuddelgrüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Kurt,
ist ja echt toll das du schon 9Tage hinter dir hast, du weisst ja jeder Tag zählt, mache weiter so.

Ich wünsche dir aufjedenfall erstmal einen schönen Urlaub und danach werden wir uns hier wieder treffen.

Umarmung Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Heike,
bin schon immer eine Frühaufsteherin gewesen.
Ich wäre froh , wenn ich zumindest als in meinem Urlaub etwas länger schlafen könnte, geht aber nicht.
Habe den Tag sehr gut ohne Nicomo rumbekommen, mir hat es auch nichts ausgemacht den Gestank in die Nase zu bekommen.
so und jetzt werde ich mir auch mal ein Buch in die Hand nehmen und wünsche dir noch einen schönen Abend

Gruss Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Eifelfee,
bis jetzt habe ich auch meinen Sonntag ohne Ziggiteufel geschafft, obwohl ich heute das erste mal nach dem ich aufgehört habe, den Geruch in die Nase bekam, es hat mir nichts ausgemacht.
Ich habe aber dafür soviel gebrunched das ich mich Kugelrund fühle, also heute Abend gibt es nur noch Salat und Wasser.
So und jetzt werde ich mich mal langsam zurück ziehen, weil ich lange genug am PC sass.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Gruss Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Marion

Na da haste ja schon einige Zeit hinter dir, echt super, ich hoffe doch es auch so weit zu bringen.
Zur Zeit macht mich auch mein rauher Hals zu schaffen und das Gefühl da ist ein Klos drin.
Ok, mein Freund hat es akzeptiert, nur ich selbst schämte mich ihm gegenüber, wir kennen uns 2.1/2Jahre, leben eine Wochenendbeziehung und es hat ihm nie was ausgemacht.
Da er jetzt für 10 Wochen in Urlaub ist, war es für mich eine gute Gelegenheit damit aufzuhören.
Stecken aber auch noch viele andere Gründe dahinter.
Ok, ich werde mich jetzt wirklich mal zurück ziehen, werde mal versuchen dran zu denken am Dienstag ins Chat zu kommen.

Ich wünsche dir auch noch einen schönen Sonntagabend und Knuddelgrüsse zurück
Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 5966 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Helga,

du meisterst das bisher richtig gut - bin Stolz auf Dich!
Weiter so!!!

Liebe Grüße,

Peterle

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo zusammen,

muss mich doch mal melden, weil es mir echt nicht gut geht.
Ich habe seit gestern Zahnfleischendzündung, was ich noch nie hatte.
Bin zum Zahnarzt der mir etwas eingepinselt hat und mir etwas verschrieben, damit ich auch wieder essen kann.
Kaum hört man auf zu rauchen, bekommt man die Unmöglichsten sachen.
Gut mir sind auch einige positive Dinge aufgefallen, ich kann wieder besser atmen, meine Haut sieht im Gesicht nicht mehr so grau aus, wie meine Mutter schon gesagt hat.
Ich habe dafür etwas an Gewicht zugenommen, obwohl ich echt nicht in Unmengen in mir rein esse.
Klar jeder sagt zu mir ich kann es vertragen, aber bei mir wächst der Bauch. Ich war von jeher untergewichtig gewesen, und nun stört mich die Falten an meinem Bauch.
Ich bin berufsmässig sehr viel zu Fuss, da schaffe ich es am Abend einfach nicht nochmal runden zu laufen.
Es wäre so schön, wenn sich alles gleichmässig verteilen würde.
Nun ja, mal sehen wie es sich weiterentwickelt.
Ich knuddeleuchalle
Helga,
Ach ja, Peterle an dir noch besondere Grüsse auch Mannheim

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kookys
kookys
Themenersteller/in
Dabei seit: 10. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 58 Beiträge

Hallo Peterle,

danke, würde gerne mal wissen seit wie lange du der Zigarette den Rücken gekehrt hast?
Ich habe am Anfang erst die Nicotinellpflaster verwendet, aber ohne Erfolg, deshalb versuchte ich es mit den Nicotinell-Lutschtabletten, so drei-vier am Tag genommen, weil es mir ausreichte und heute ist der erste Tag ohne.
So und jetzt habe ich noch ein Pflaster daliegen und noch 15 Tabletten.
Werde sie doch mal in Reichweite liegen lassen, falls ich es doch nicht aushalten sollte.
So und jetzt ich wünsche ich dir einen schönen Sonntagabend
Liebe Grüsse Helga

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4348 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Helga,

gut das du den heutigen Tag ohne Zigi überstanden hast,das war schon eine erste Bewährungsprobe!Und was muss ich sagen:Gut gemeistert,darauf kannst du schon stolz sein.
Schönen Rauchfreien Abend wünscht mit

lieben Grüssen die Fee