2 Wohnzimmer

Verfasst am: 02.09.2019, 21:08
rauchfrei-lotse-christian
rauchfrei-lotse-christian
Dabei seit: 01. 01. 2017
Rauchfrei seit: 2732 Tagen
Beiträge: 1388 Beiträge

Grias Di, Claudia.

Zearst amoi, gratuliar i Dia recht li, zu deine 900 Doag. Guat gmacht, hoast des.

Do mias ma ja no recht zünftig osteassn. C{_} C{_}

Lass dich nur nicht von deiner Waschmaschine ärgern, gell. Das ist die gar nicht wert, dass du dir deine Erholung vermiest.

Danke, das Dir mein Foto gefällt. Entstanden ist es im Flieger auf meiner Heimreise von Köln. Naja, während meiner Reha, haben sich etliche aus unserer Gruppe über das bisherige Bild beschwert.

lg
christian

Verfasst am: 02.09.2019, 20:39
VenezianischerKarneval
VenezianischerKarneval
Dabei seit: 30. 12. 2016
Rauchfrei seit: 3198 Tagen
Beiträge: 4663 Beiträge

Und meine liebe Namensvetterin, die bayrische Claudia, ist starke
900 TAGE RAUCHFREI!
Und lass dir durch das Ungemach mit der Waschmaschine die Nach-Urlaubs-Laune nicht vertreiben.
Liebe Grüße sendet dir Claudia, ich drück dich mal!

Verfasst am: 02.09.2019, 20:17
Klicker
Klicker
Dabei seit: 05. 11. 2017
Rauchfrei seit: 2235 Tagen
Beiträge: 1853 Beiträge

Uiuiui, liebe Claudia, was bin ich froh gerade heute mal wieder durch Forumshausen zu schlendern. Wenn nicht, dann hätte ich ja Dein heutiges Jubiläum verpasst.

900 Tage

in

Rauchfreiheit...

YEAH!!!






Sorry, meine Liebe für den Krach. Es muss einfach gefeiert werden... im Grunde sollte ja jeder Tag gefeiert werden, vor allem aber natürlich die rauchfreien. Und wenn derer 900 an der Zahl sauber aneinander gereiht sind wie bei Dir, dann doch erst recht. Oder? Du hast es Dir auf jeden Fall verdient, den Respekt, die Anerkennung, und die Freude über so viel starken Willen.
Liebe Claudia, lass es Dir gut gehen. Geniesse Dich und Deinen Weg.

Alles Liebe,

Klicker

Ach, ja... über Deinen Besuch zu meinen 555 Tagen habe ich mich sehr gefreut. Ich muss/will noch ein paar Besuche und Dankesworte hier und da machen... Nur die liebe Zeit ist im Moment ein wenig knapp bemessen....

Verfasst am: 02.09.2019, 18:55
Taurita
Taurita
Dabei seit: 03. 06. 2019
Rauchfrei seit: 1786 Tagen
Beiträge: 1073 Beiträge

Liebe Claudia
Uiiiiiiii 900 Tage rauchfrei..... was für ne Leistung! Das ist noch so weit weg
Grossartig wie du diesen Weg gemeistert hast! Da steckt ne ganze Menge Stärke und Sturheit dahinter! Ich find‘s echt bewundernswert, wenn ich so in deiner guten Stube rumstöbere!
Was seid ihr für tolle Vorbilder für uns! Wir watscheln euch sowas von hinterher!



Prösterchen und
liebs Griessli Taurita

Verfasst am: 02.09.2019, 16:43
srrauchfrei
srrauchfrei
Dabei seit: 04. 10. 2016
Rauchfrei seit: 2735 Tagen
Beiträge: 4300 Beiträge

Hey liebe Claudia Sonnenschein,

so ein Mist! Aber deshalb bin ich nicht hier, und nen Waschbottich hast Du ja bereits von Bäck
bekommen.

Alles Liebe und herzliche Gratulation zu 900 rauchfreien Tagen!!!

:



Ich möchte mit Dir darauf anstoßen, deshalb bin ich hier!

Liebe Grüße
Silke

Verfasst am: 02.09.2019, 13:51
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge





Der Waschbottich ist damit Du innRuhe feiern kannst,

900, wow, sehr hübsche Hausnumner,

Bäck

Verfasst am: 02.09.2019, 07:01
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 02.09.2019, 06:38
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen Sonnenschein,
liebe Claudia,

herzlichen Glückwunsch
t:
zu 900 Tagen rauchfrei

Ich lese, du hattest einen schönen Urlaub.
Wieder zu Hause, schon trifft man sich mit dem
realen Leben wieder

Ich erzähle dir was mir passiert ist, dann ist das mit der Waschmaschine gleich nicht mehr so schlimm.

Am Samstag bin ich auf einem Hundespielzeug ausgerutscht und hab mir die Schulter ausgekugelt.

Leider brauchts eine OP weil da auch noch etwas gebrochen ist.

Man muss das Leben eben nehmen, wie das Leben nunmal ist.

Ich wünsche dir alles Gute!
Wir lesen uns!

Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 01.09.2019, 15:48
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge

Och Sönnchen, irgendwas ist halt immer.

Aber stell Dir vor, früher hätte die Wäsche auch noch nach Qualm gestunken, denn stressbedingt hättest Du bestimmt eine Schachtel nebenbei auf dem Balkon verputzt.



Bäck

Verfasst am: 01.09.2019, 11:12
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin