2 Wohnzimmer

Verfasst am: 01.10.2019, 10:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,
ich hab mich sehr gefreut, dass du deine Forumpause unterbrochen hast, um mir zu gratulieren.

Ich wünsche mir für dich so sehr, dass du diese Fesseln bald lösen kannst, die dich gefangen halten.
Eventuell geht es dir ja auch schon besser,ich weiß es nur nicht. Das würde mich sehr freuen.

Ich habe tatsächlich meinen Geburtstag gefeiert.
Mein Handikap konnte mich nicht davon abhalten.

Ich hab mir auch überlegt, ob ich das so für die Zukunft beibehalten werde.

Das heißt, ich lasse mich von meinen Gästen bedienen :

Und aufgeräumt haben sie auch noch.

Du siehst, es ist manchmal gar nicht so schwer, einen Nachteil für sich selber zum Vorteil zu machen!
Ja, ja die Betonung liegt bei "manchmal":

Liebe Grüße und alles Gute
wünscht dir
Herta

Verfasst am: 22.09.2019, 23:44
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Einen schönen guten Abend liebe Claudia,
ich muss lachen, ja Monstrum ist das richtige Wort.
Ich wollte es einfach mal zeigen wie ich rumlaufen muss.

Morgen ändere ich mein Avatar Bild wieder...
Ich kann aber sagen, die Zeit und mein Ehrgeiz werden das wieder ins Lot bringen. Ich bin fest davon überzeugt, auch wenn es eine Weile dauert.

Anders ist es bei dir! Kommst du denn mit deiner Therapie etwas weiter.
Ein gutes Zeichen finde ich ja, wenn du hier schreibst.

Ich möchte dich ja eigentlich öfter lesen.

Was macht die Wies'n? Gehst du auch mal hin?
Ganz komisch für mich ist, dass ich zur Wiesnzeit immer Heimweh nach München habe. Dabei will ich gar nicht mehr dort hin.

Oder vielleicht doch:
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Es ist schön, dass du bei mir gewesen bist.
Liebe Grüße
Herta

Verfasst am: 15.09.2019, 22:29
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,
ich hab mich über deinen Besuch sehr gefreut.

Es geht dir doch selber nicht gut und trotzdem
verteilst du Genesungswünsche. Dafür ein herzliches Dankeschön.

Wir müssen einfach guter Dinge sein und auf gar keinen Fall darf man (Frau auch) die Hoffnung verlieren.

Wenn die Aussicht besteht, dass alles gut wird, dann gehen wir davon aus, dass es auch so wird.
Was sagst du?

DEAL?

Liebe Grüße und alles gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 14.09.2019, 16:33
Bäckström
Bäckström
Dabei seit: 05. 02. 2017
Rauchfrei seit: 2613 Tagen
Beiträge: 1210 Beiträge



hilft immer

Bäck

Verfasst am: 12.09.2019, 17:19
Nomade
Nomade
Dabei seit: 02. 09. 2017
Rauchfrei seit: 2400 Tagen
Beiträge: 3723 Beiträge

Moin liebe Sonnenschein-Claudia,

leider hab' ich Deine sagenhaften 900 Tage verpaßt - da ging's mir noch gut beim Kraxln....
Nun, gratulier' ich Dir eben genauso enthusiastisch zu tollen 910 Tagen ohne.... !

Dir geht's gerade auch nicht so berauschend wie ich sehe - aber Dein Weg zum Arzt war bestimmt nicht umsonst - mir haben 2011 die Antidepressiva jedenfalls aus einem unendlich tief erscheinenden Loch heraus geholfen - die weitere Stabilisierung hat eine Psychotherapie gebracht.
Mein Trigeminus gerade dürfte auch psychisch bedingt sein - aber Medis helfen mir gerade nicht - muß sehen, ob/wie ich was an meiner Arbeitssituation ändern kann - und wenn's die Einstellung dazu is....

Also meine Gedanken sind bei Dir und ich wünsche Dir alles alles Gute.

Liebe Grüße
vonne Nomade

Verfasst am: 05.09.2019, 19:50
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Liebe Claudia,
erst einmal Dankeschön
für deine Aufmerksamkeit!
Heute geht es mir besser, ich bin sehr optimistisch.

Das ist das, was ich dir auch von ganzem Herzen wünsche....
Ganz viel Optimismus und schon sieht die Welt anders aus

Ja und heute schlag ich ein:
D E A L...

Liebe Grüße und alles Gute wünscht dir
Herta

Verfasst am: 04.09.2019, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 04.09.2019, 15:38
Sonnenschein66
Sonnenschein66
Themenersteller/in
Dabei seit: 18. 03. 2017
Rauchfrei seit: 2569 Tagen
Beiträge: 1945 Beiträge

Danke ihr Lieben für die Glückwünsche

Heute war der Klempner da und der Abfluss ist wieder frei und Wasch- und Spülmaschine laufen wieder.
Heute Nachmittag war ich beim Psychiater und nehme ab morgen Antidepressiva. Ich bin gespannt ob’s damit besser wird.

Liebe Grüße
Claudia

Verfasst am: 03.09.2019, 09:47
SUNNY-YA
SUNNY-YA
Dabei seit: 14. 06. 2019
Rauchfrei seit: 939 Tagen
Beiträge: 685 Beiträge

Liebe Claudia, bei den vielen Jubiläen komme ich anscheinend nicht mit...

Alles Gute dir noch zu 900+1 Tagen Was für eine Zahl. Toll, der erste Tausender ist nicht mehr weit

Von Herzen einen schönen Tag dir,
die SUNNY-YA

Verfasst am: 03.09.2019, 08:07
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2426 Tagen
Beiträge: 5460 Beiträge

Guten Morgen Claudia,
ich danke dir für deine lieben Zeilen.

Bis auf die Tatsache, dass ich auf verschiedene Termine warten muss, geht es mir gut.

Das ist wieder einmal eine Lektion in Sachen Geduld aber das Leben lehrt uns, geduldig zu werden.

Ich wünsche dir alles Gute. Bei dir ist ja auch die eine oder andere "Baustelle" noch zu bewältigen.

Dabei wünsche ich dir viel Erfolg!

Liebe Grüße
Herta

Geduld ist nicht einfach die Fähigkeit zu warten –
es ist, wie wir uns verhalten, während wir warten.
Joyce Meyer