2. Versuch!

Verfasst am: 20.02.2014, 22:25
Ferris84
Ferris84
Dabei seit: 20. 02. 2014
Rauchfrei seit: 2847 Tagen
Beiträge: 20 Beiträge

Ja das kenne ich nur zu gut.

Habe letztes Jahr auch schonmal einen Monat aufgehört gehabt und dann wieder angefangen
Aber jetzt bin ich genau wie du auch schon 50 Tage rauchfrei

Sanfte Grüße
Ferris

Verfasst am: 05.01.2014, 18:44
kawasaki
kawasaki
Themenersteller/in
Dabei seit: 02. 01. 2014
Rauchfrei seit: 3760 Tagen
Beiträge: 38 Beiträge

Mache zum 2. Mal hier mit! Letztes mal habe ich 5 Wochen durchgehalten und denn wieder angefangen! Das war dumm! Ich hatte noch nicht mal schmacht sondern einfach Lust! Ich dachte ich kann doch machen was ich will! Ich bin erwachsen und wenn ich rauchen will dann rauch ich! Das ist nach wie vor mein Hindernis! nun schon 5 Tage bzw seit dem 1.1. Rauchfrei! Klassiker kennt ihr das Problem?