2. Versuch!
Danke gleichfalls
ich hab das ganze Wochenende kein Sport gemacht Aber morgen geh ich wieder hin ;-)
ja ich bin auch wirklich erstaunt wie einfach das doch ist.
Gerade musste ich mir nen dummen Spruch anhören von ner eigentlich guten Kollegin!
Sie meinte! Ach die beste Zigarette ist doch die nach dem Mittagessen... Das hat mich wirklich geärgert! >.<
Daumen hoch!!!!!
Hab schon fast das Schlimmste befürchtet, nachdem hier nichts mehr von dir zu lesen war. Schon interessant, wie man hier mit einigen mitfiebert und leidet.
Wenigsten hat die Party sich gelohnt. Mein WE bestand (leider) nur aus Handwerkeln am Haus und Sport. An den Sport erinnert mich schon den ganzen Tag ein Zwicken und Ziehen in verschiedensten Muskeln.
Dir auch eine schöne und rauchfreie Woche
Jan Paul
Hallo!!!
Also die Feier war lang und ich hab definitiv zu viel getrunken aber ich habe nicht ein einzigen Zug genommen, ehrlich gesagt auch gar nicht daran gedacht! Und nächsten Morgen wirklich stolz auf mich. Zum ersten Mal auch ein richtiges Lob von meinem Freund bekommen (absoluter Nichtraucher) Das motviert mich
Euch eine schöne rauchfreie Woche!
[quote="kawasaki"]
Vielen dank! Ich werde berichten;-)
[/quote]
Sofern du dich noch erinnern kannst...
Wünsch dir viel Spass und einen starken Willen. Mich hats bei der ersten Party (Geburtstag eine guten Freundin) fast erwischt. Aber ich kam auch so klar, denn es war so viel Nikotin im Raum, dass ich gar nicht selber rauchen brauchte.
Aber an den Klamotten zu riechen war am Sonntag schon eine ernüchternde Maßnahme.... Habe ich vorher so aus dem Mund gerochen?
Trotzdem viel Spass und ein erholsames WE
Jan Paul
Vielen dank! Ich werde berichten;-)
Liebe Kawasaki, Dir auch ein tolles Wochenende und viel Spaß auf der Feier, die Du meistern wirst. Etwas Zurückhaltung beim Alkohol (senkt die Hemmschwelle enorm), dann klappt das.
Hallo ihr! Ja bin noch dabei und muss sagenfür mich kommt es gar nicht mehr in Frage zu rauchen am Wochenende sind wir seit dem Ausstieg mal wieder feiern! Aber ich denke da krieg ich keine Probleme weil bei uns die Nichtraucher überwiegen ;-) euch schon mal vorab ein rauchfreies Wochenende! Nur noch nen halben Tag und dann ist frei viel Erfolg!
Hi Kawa,
schön, dass du weiter dabei bist. Es ist ja um einige Neujahrs-Aussteiger recht ruhig geworden, da freut es mich umso mehr, wieder von der/dem ein oder anderen zu hören.
15 Tage jetzt. Das war am 1.1. soooooooooo weit weg. Und es wird jeden Tag einfacher.
Weiterhin viel Erfolg
Jan Paul
Vielen dank! ;-) manchmal ist es echt noch schwer aber viel einfacher als beim ersten Versuch! Habe aber auch eine Freundin die vor 4 Monaten aufgehört hat und das motiviert natürlich noch mehr! Mit ihr hab ich damals zusammen angefangen und jetzt wird endlich damit abgehakt! Euch noch einen schönen rauchfreien Abend!
Hallo Kawasaki. Glückwunsch zu erreichten 14 Tage. Tolle Leistung. Hoffe Du bekommst die Vorteile des Nicht-mehr-rauchens zu spüren und merkst wie richtig diese Entscheidung war.Wünsche Dir viele weitere rauchfreie Wochen.
Viele Grüße
Andreas