12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Jassy87
Jassy87
Dabei seit: 18. 08. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 78 Beiträge

Na da will ich dir doch ma im vorbeihuschen zu deinen 500 Tagen gratulieren

SUPEEEEER !!!

Mach weiter so un halt die Ohren steif

lg von der gestresst durchhuschenden Jassy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein MInchen ,
ach herrje da hab ich mal wieder einen Ehrentag von dir verpasst :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
500 Tage SUPER ! Herminchen !
das ist ne tolle Leistung !!!!!!
Wir alle wissen wie schwer das ist und wie schwer es für dich war !
Aber ich denke wir können das bald zu den alten "Akten" legen oder
Ich wünsch dir einen gutem Freitag ,wir haben es geschafft diese Woche ist auch um ;-)))
Pfleg dich gut, dass du wieder gesund wirst !!!!!!!
Da scheint es dich ja ganz schön erwischt zu haben ! Meinem Gatten geht es auch nicht besser ,aber der muss ja zur Arbeit

war richtig das du dich mal ins Bett gelegt hast ! !!!!
So auf gehts ein letzter Arbeitstag diese Woche ...
Morgen "nur" Schule
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo liebes Herminchen
hat aber auch lange gedauert zu dieser Einstellung zu gelangen ))
Na Frau wir ja auch älter
Die Hälfte der Fenster hab ich durch und ein bischen Osterdeko gemacht ,jetzt geh ich shoppen
Muss auch noch ne Kleinigkeit für die Jungs haben zu Ostern und ein paar Blumen drinnen austauschen und mal schaun was ich mir persönlich leiste
Bei uns scheint auch gerade die Sonne ,mal schauen wie lange es hält !!!!
Ich hoffe du hast auch Zeit die sonne zu genießen ??? !!!!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen mein Minchen ,
ja die Fahrt gut bewältigt ,heute ging es aber ganz gut ,außer hier in unserer Siedlung!
Musste noch zum Einkaufszentrum und Aldischönendingediscounter ,da hab ich Sohnie fahren lassen ,dann sitz ich gaaaaaaanzz entspannt daneben
Die haben für heute wieder 20cm Schnee angesagt
gut das ich morgen frei habe
Ich will nicht mehr Schnee !
Nur zum schauen ist es noch schön
:razz: :razz:
Wir lassen uns aber nicht die Tage vermiesen oder ????
Ich drück dich feste zum Wärmen !!!!!
Deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine!

Das Antibiotikum vertrage ich zum Glück gut (habe da auch schon anderes erlebt) und vor allen Dingen hatte es auch schon durchschlagenden Erfolg, denn die Symptome sind fast alle weg, natürlich muss ich trotzdem noch über eine Woche diese Hammerteile nehmen und das Ergebnis der Untersuchung steht auch noch aus.
Wünsche euch ein schönes sonnenreiches Wochenende, umarme dich auch und Hundi schenkt dir ihren berühmten Hundeblick!
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen
wie sieht die Welt bei dir aus ????
Heute Frühlingshafte 7 Grad + und die Sonne hat sich ab Mittag sehen lassen
Ich war wieder in meinem Wäldchen beim Laufen udn habmeien Leutchen wiedergetroffen herrlich
So jetzt kann der Frühling Einzug halten

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

Hallo mein liebes Minchen,

grrrrrrrrrrrrrrt - dieses Landschildkröteninternet - gerade war ich fertig schon hatte ich nur noch ein kurzes ooups, website nicht gefunden - ma vafanculo (Übersetzung aus Jugendschutzgründen nicht möglich

Ok - also auf ein Neues !

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für Deine lieben Glückwünsche !!!

Ja wir freuen uns auch tierisch [img]http://www.smilies-smilies.de/smilies/computer_smilies/givemefive.gif[/img] - wer hätte das gedacht noch vor mittlerweile 366 Tagen ?

GELUNGENER RAUCHSTOPP - UND - VIVA ITALIA - WAU !!!

Jetzt muss es nur noch Mitte Februar werden, damit mein IGM Arbeit hat und - grins - es vielleicht auch bitte bitte in der Wohnung ein bisschen wärmer wird - dann geht es uns richtig gut !!!

Mein liebes Minchen, ich wünsche Dir und Deinem Hermann ein wunderschönes gemütliches Wochenende und das hoffentlich Schnee- und Kältelos ?

Ich umarme Dich ganz herzlich - ach ja und ganz liebe Grüße an Dich von meinem IGM !

Dein überaus liebreizendes [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oh Minchen
schön ein bischen shoppen !!!!!!!!
Und dann auch gleich noch zugeschlagen ,find ich richtig !
ja schön verpackt hat was ! Ich muss morgen oder Samstag noch mal los ,der kleine ist noch nicht fertig für Geburtsatg Sch.Mama ;-(
Vielelciht gömnn ich mir auch mal was nettes Großes ;-)))
Wünsch dir auch einen schönen ABend deine
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo Minchen.
Ich wünsche dir ein wunderschönes,sonniges,rauchfreies Wochenende.
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img].
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,sobald ich mehr wieß melde ich mich !
Drücker biddy