12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Huhu liebes Minchen.
OHOH,das hört sich aber nicht gut an,was ich da gerade gelesen habe.Ich drück dir und deinem Hermann ganz feste die Daumen das alles gut geht.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen.
was ist los ?????
Bitte melde dich mal kurz!!!!!
Ich mach mir Sorgen ((((((
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo mein Herminchen ,
schön dich mal wieder hier zu sehen
Ich komm gerade aus dem Wald ,herrlich bei solch einem Sonneschein
Heute ist ein deutlich besserer Tag als gestern !
Sohnie hat Zwischenprüfung mit 2+ gemacht ist doch was tolles
AM We soll es "Sommerwetter" geben ,das ist doch fein oder ???????
Ich drück dich mal feste
deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallöchen Herminchen,

ja hier geht es allen soweit gut!!!
Habe heute mit Menne's neuem Spielzeug(Aufsitzmäher)den Rasen gemäht!Hat Spass gemacht,der mulcht auch sofort und damit entfällt das lästige und zeitraubende entleeren des Fangkorbes,supi!!
War mit dem grossen Rasen in einer knappen dreiviertelstunde fertig!!!Total easy damit! !!
Cool das Menne mich das hat machen lassen Männer sind mit ihren *Spielsachen* bekanntlich jasehr eigen!!!!
Tja viel arbeiten geht momentan nicht wirklich,hab jetzt auch mit Schulter/Nacken zu tun !Dazu noch Rippen verschoben!Aber ich bin schon mit KG und Osteopathie dabei das wieder in den Griff zu kriegen,dat wird wieder!!
Hanghühner,neeeeeeeeee will ich keine mehr!!Sollen doch Fuchs und Hühner-Habicht sehen wo sie was zu Essen kriegen,bei mir nicht mehr!!!
Freu mich auf das WE,soll ja herrliches Sommerwetter kommen!!Hoffe mal sehr das es auch stimmt !!
Wünsche euch noch einen schönen restl.Abend.

GLKG die Hanghühnerlose Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
irgendwie scheint das i-net überall zu "hängen" ((((
Ich hab gestern auch keins gehabt !
Die haben beim ANbieter shcon ein Band laufen mit der ANsage :In Ihrem Gebiet zur zeit kein DSL verfügbar ((
Nun gehts ja wieder

Mal schaun wie lange
Die Zeit hat auf jeden Fall gereicht dir einen Brief ins Fach zu legen ))
Auf gehts heute wieder arbeiten
Lg biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

danke für Deine lieben Oster-Wünsche. Und es war (und ist) Marzipan, an Weihnachten mit etwas Nougat drin (die Baumstämmchen gibts ja sonst nie).

Hoffentlich hat Dein Mann seine Achterbahnfahrt inzwischen beendet und die Werte sind wieder im normalen Bereich?

Vorab schon mal schöne Pfingsten und alles Gute für Euch.

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Minchen,

bin mal wieder hier unterwegs und dachte ich schau mal bei dir vorbei!!
Wie geht es euch beiden denn noch so?Wieviele Spritzen muss dein Menne haben?

Bin froh das es heute mal nicht so Affenheiss ist!!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallöchen mein Herminchen,
schnell ins Postfach schauen ,ich deine 2.Mail auch noch beantwortet )))))))))
Drücker deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4349 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Herminchen,

oh ja das Wetter hier ist nicht anders als bei dir!!ÄTZEND echt!!Will Sommer und Sonne haben!!
So weit auseinander wohnen wir beiden ja nicht

Danke der Nachfrage:Ja bei meiner Ma ist alles im Grünen Bereich!!Nur,wer sündigt den bestraft das Messgerät,gell!
Oha Augen-OP bei Menne!Wo lasst ihr die machen beieuch Uniklinik oder in Bonn?Da war meine Ma(Star-Op)und alles supi!!
Ja die Kreuz-Geschichte nervt echt!Müsste so Ersatz-Untergestelle geben,ab Hals abwärts !Kopf und Herz möchte ich wohl gerne behalten !Das wär doch supi,oder?!
Haben am Dienstag versucht den Mai etwas wärmer zu machen,hat nicht geklappt :!: Ein Teil unseres Brandholzes hat sich in Kohle verwandelt !
Nee Feuer vor dem Frühstück ist nicht schön!!
Adrenalin pur aber das Holz lagert gott sei Dank weitgenug vom Haus weg,so das für uns keine Gefahr bestand!Gut ist natürlich schade um das gute 3Jahre abgelagertes Holz!Aber etwas positives hat das ganze:Grillkohle reichlich für die nächste Zeit
So das war so mal das allerneueste von hier!!
Immer wieder was anderes,hihihi!!

So du liebes Wesen fühl dich mal ganz arg geknuddelt und klar bleib ich wie ich bin!!
Grüssauch deinen Menne und ich drück ihm die Däumchen für die OP!!
Uiijuiii ich glaub jetzt hab ich dir nenRoman geschrieben

GLKG schickt die ich war auch mal wieder da Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Dabei seit: 30. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 636 Beiträge

Hallo Hermine ... auch Dich habe ic hnicht vergessen ... weswegen ich Dir hier einen kleinen Gruß hinterlasse.

Grüße vom Axel