12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo liebes Minchen,

auch für euch ein schönes Pfingstfest! Und alles Gute für deinen Mann, dessen Gesundheit ja offenbar ein wenig angeschlagen ist!
Das Wetter soll hier zumindest am Sonntag sehr schön werden und ich gedenke das auch zu genießen!
Alles Liebe,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
die mail vom 12. hab ich doch und auch beantwortet ,das sehe ich ich meinem Bericht bei we......de !
Frg halt so imme rmal wieder nach wie es dir geht und mesitens so ist es jedenfalls beimir ,kommt die Müdigkeit nach einem We erst TAge später !
Mir gehts gut ,außer dem doofen Internet halt (((((
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Margarita
Margarita
Dabei seit: 05. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 649 Beiträge

Liebe Hermine,
muss mich doch ganz schnell bei Dir für den Tritt bedanken. Nein, das tu ich mir und Euch nicht an. Und zum Glück ist der Weg zur nächsten Zigarette weit und mühsam. (Einigermaßen wenigstens. Hier auf dem Land, wenn man keine MÜnzen für den Automaten hat.)
Nur.... also wenn's jetzt doch Zigaretten regnen würde... ich würde ... Aber die Gefahr ist wohl eher gering.
Spaß beiseite und her mit dem Ernst: Danke für Deine Anteilnahme. Leute wie Du sind ein Supervorbild!
Liebe Grüße Margy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4300 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Herminchen,

na wie sieht es bei euch aus??Alles gut??Hat Hermann die AMD Behandlung schon hinter sich oder kommt das noch??
Mir/uns geht es auch gut!!Hundebaby ist sooo süss!!Und die alte Hündin hat sie voll akzeptiert,wie Mutter und Tochter,total genial!!
So nu bin ich auch wieder weg!!
Wünsche dir und Menne alles Liebe und Gute!!
Man liest sich irgendwann!

GLKG die Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
frühling
frühling
Dabei seit: 22. 07. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1055 Beiträge

Hallo liebes Herminchen.
Erstmal ein dickes Dankeschön an dich .Wie ich sehe bist du auch nicht mehr täglich hier unterwegs.Ich habe gerade den Beitrag von Chris bei dir gelesen und musste etwas schmunzeln.Die ganze Zeit als ich nicht die möglichkeit hatte hier zu schreiben hatte ich richtige Entzugserscheinungen.Er hat total recht,die ganzen leute hier wachsen einem schon ans Herz.Aber es ist schwer nach so langer zeit wieder durchzublicken.Ich freue mich natürlich total das es immer wieder soviele Newbies gibt.Ich lese immer noch viel hier,aber das schreiben habe ich ziemlich eingestellt.Ich hoffe dir und Hermann gehts gut.
Ich wünsche euch einen tollen Sommer und dir wünsche ich natürlich ewige Rauchfreiheit.
Bis bald.Ich drück dich.
Glkg Anja

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hi Minchen!

Das ist aber schön, mal wieder eine Nachricht von dir vorzufinden! Die WE- Party ist over und nun läuft schon wieder die neue Woche!
Schön, so eine WM ohne Rauch, oder?! Ich finde es geil, mal nicht angespannt auf die Halbzeitpause warten zu müssen, um endlich wieder eine durchzuziehen!
LG von der Fernseh- und WM-Couch und prosten tue ich heute mit Zitronentee,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4300 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo Minchen,

lass dir mal ein paar Grüsse da!!Hoffe das es dir/euch gut geht?Mir geht es gut ,soweit zumindest!!!

GLG die nur noch selten da Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Minchen und danke für deinen netten Besuch!!!

Nein, gefeiert habe ich nicht wirklich, aber freuen tue ich mich noch immer! Und die Rauchlust hatte ich natürlich auch nicht bei der Hitze, sondern meist in den lauen Abendstunden bei dem ein oder anderen Besuch im Biergarten oder beim Grillen oder so.
Ich aber kein Problem und auf Feiern (so auch am kommenden Samstag) bin ich jedes Mal froh, "davongekommen" zu sein! Finde es immer ätzend, die anderen Raucher zu beobachten, danach den kalten Rauch zu riechen usw. Die tun mir immer nur sehr, sehr leid!
Bürogrüße aus B (wo es noch nicht regnet),
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

mal ein kurzes Hallo im Vorbeiflitzen. Geht es Dir gut, und hat sich bei Deinem Mann mit den Augen was Neues ergeben?

Grüßles
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Minchen ,
wo bist du denn abgeblieben ??????? :shock: :shock: :shock:
Ich hoffe dir gehts gut ???????
Ich hab die Woche soooooooo viel geschafft mit meinem Gatten zusammen ,aber ich bin fix und alle !
Wir haben uns zu viel vorgenommen !
Heute ABend machen wir noch bei einen 24. Stunden -Lauf mit ,aber vorher gehts noch mal in den Garten ,vertikutieren oder wie das heißt und Glasdach sauber machen;-(((( Was muss das muss ......
Ich hoffe dir gehts gut und du hast nicht die ganze Woche mit arbeiten zugebracht !!!
Lieben Drücker Deine biddy