12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Guten Morgen mein liebes Minchen ,
so jetzt hab ich die Nacht aber mal geschlafen wie ein Murmeltier
War auch shcon früh im Bett ,musste aber leider aufstehen ,mein Gatte wollte sein Hemnd und so haben aus dem Schlafzimmer
Jetzt hab ich den Jung Brötchen holen geschickt und ich hab zur ABwechslung mal wieder Schn........ gefegt !
Die Nacht gab es viel Neuschnee und die haben im Radio schon wieder x Unfälle gemeldet
Jetzt reden sie von Schnee bis Ende des Monats
Ich mach nicht mehr mit *HILFEEEEEEEEEEEEEEE*
Wie gehts dir
Deine biddy

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Liebes Minchen!!!

Danke für deine Osterwünsche, die gebe ich doch gerne zurück!! [img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley2208.gif[/img]
Auch für euch ein paar schöne Tage, die hoffentlich viel Sonnenschein und gute Laune parat halten!
Ich jedenfalls könnte froher nicht sein, endlich Zeit nur für mich allein!!!![img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3030.gif[/img]
Alles Liebe,
Lupinchen[img]http://smilys.net/ostersmilies/smiley3339.gif[/img]

petlupa
petlupa
Rauchfrei seit:

Hallo Minchen,

der gestrige Abend war dann leider alles andere als entspannt, hatte nämlich vergessen, dass gestern noch bis 22 Uhr Teamentwicklung auf dem Programm stand.....
Naja...
Ich wünsche dir einen guten Dienstag und vor allem besseres Wetter, als es hier nun ist!
Herzliche Grüße,
Lupinchen

frühling
frühling
Rauchfrei seit:

Hallo Herminchen.
Danke für deine Hilfe gestern.Das war echt schlimm.Hoffentlich lässt er mich jetzt erstmal wieder ganz lange in Ruhe.Habt ihr auch soviel Schnee?Hoffentlich ist das bald vorbei.Ich wünsche dir einen schönen Montag.
Glkg Anja

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Hallo mein Minchen ,
die Feier ist erst nächste Woche ! Und das ist gut so !
Ich war mit dem kleinen noch ne Stund eim Einkaufszentrum ,und haben nix erreicht
Man ist 13 ist auch ein doofes ALter ((((
Schön das dein Wagen wieder fertig ist ,da shat was so ein schönes AUto oder ????
Dir wünsch ich aber ein tolles Konzert und mit Schnee und so ist ja zum Glück keine Gefahr mehr
Ich bin geschafft für diese Woche und freu mich auf ein WE ohne Termine !!!!!!!!!
Hummlisch dann kann ich Sport machen und Sauna uns so
Ein wunderschönes We deine biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Huhu Herminchen ,
ja hab doch noch Zeit gefunden ,mir ein bischen Zeit für mich zu nehmen !
Wir haben sogar eine Runde mit dme Motorrad gedreht das erste mal in diesem Jahr ,das ist auch noch nicht vorgekommen ,das wir so lange nicht gefahren sind
Ein Bisquitboden ist noch im Ofen ,und dann laufen wir noch ne Runde ,bevor wir ab morgen ABend wieder zum "großen Essen " loslegen

Alles andere mach ich morgen !
Genieße dein Osterfest mit Hermann und ruht Euch aus bevor es bei Euch am nächsten WE unruhig wird

Liebe entspannte Umarmungen deine biddy

wiebika
wiebika
Rauchfrei seit:

hallo hermine,

danke für deine lieben worte. hundi gehts schon viel besser und wir sind sehr froh, dass es kein schlaganfall war (obwohl es ja so aussah). nico nervt seit dem schon mehr als vorher, aber so ist wohl seine fiese masche!

liebe grüße

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Huhu Minchne
lebst du noch ?????
Ich vermisse dich so ,ich hoffe dir gehts gut ????
Ich hab wenig Zeit ,weil ich imme rnoch fulltime arbeite ,aber sobald das vorbei ist (vorraussichtlich am Samstagmittag ) ,meldeihc mich wieder per mail !
Lieben Drücker und fette Umarmung
biddy

biddy6
biddy6
Rauchfrei seit:

Huhu Minchen ,
ich hab zwar das Bügeleisen angemacht ,aber seit das Ding heiß ist ,schau ich Karneval im fernsehen
Ich sehe was vom Zug und mein Jung lacht mich aus
Ich schreib dir mal ne mail wie es war am WE
Kamelle biddy

Margarita
Margarita
Rauchfrei seit:

Liebe Hermine,
das hört sich an, als sollte man Dir gaz herzlich und ganz fest gute Besserung wünschen!! GUTE UND SCHNELLE BESSERUNG also!

Und liebe Grüße Margarita