12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
danke für deine lieben Zeilen )))))
Gewht heute schon wieder besser !
Das mit deiner Nächtlcihen Attacke iss ja der Hammer ((((
Das hab ich echt noch nciht gehabt und auch nicht gehört (((
Wieso hättest du denn rauchen können mitten in der Nacht ???
Hast du etwa Kippen zuhause ?????????? Nene Minchen das geht auch nicht ,hau die mal schnell in die Tonne ,weil zur Tanke oder Bude würde man doch in der Nacht nicht fahren und erst Recht nicht bei dem Wetter ((muahhhhhhhhhhhh*
Einen guten Start in die Woche und lieben Gruß biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Hermine,
glaube ich hab vorhin eine Nachricht, die für dich sein sollte, an Maria geschickt. Mit diesem Forum hab ich noch immer etwas Schwierigkeiten. Werde noch ein wenig üben müssen. Ich schnall das noch nicht richtig, mit "Antworten". Weiß nicht, ob ich dann dem Schreiber der letzten Nachricht antworte, oder dem Verfasser des Themas?? Schau mal bei Maria nach, war für dich.
Liebe Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine,
das find ich klasse ,das du ein WE bei deiner Familie verbringst !
Da wünsch ich dir echt viel Spaß ,und vor allem wird es jetzt so schön einfach ,wenn da keiner raucht brauchst du auch kein schlechtes mehr haben ,weil du ja jetzt da kein Außenseiter mehr bist !
Mensch MInchen ,lass es dir richtig gut gehen da !!!!!!
Wir hören am Montag wieder voneinander bestimmt ???!!!
Alles Liebe und umarm dich mal schnell
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Gestern habe ich zum ersten Mal die Sonne gesehen! Ja, wirklich!! Dabei schien sie sicherlich vorher auch schon mal - für mich war alles grau! Ich bin singend zum Kieser-Training gefahren. Komischerweise hat es nicht so gut wie sonst geklappt, mußte immer wieder nach draußen schauen und mich vergewissern: die Sonne ist noch da!! Heissa, dieses Gefühl hat bis zum späten Abend angehalten, ist d a s nicht toll? Zum ersten mal ein Tag ohne die ewige Anmache vom Nico! Ja, ich bestätige allen, die es hören wollen: es geht ....
Natürlich (wein...) hat er sich heute wieder zurückgemeldet, das Biest!
Aber nun weiß ich, wie schön es ist, wenn man die Sonne sieht, die frische Luft atmet und ihn - den Nico - zeitweise (und später hoffentlich die meiste Zeit ) vergessen kann! Mag er doch herumsülzen, ich denke an gestern!
Euch allen große Umarmlis von Eurer lichtamendedestunnelssehende
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Hermine,

siehste-so langsam fängst Du an das Positive zu sehen .
Die Gedanken ans Rauchen kommen immer wieder- aber ich kann Dir aus eigener Erfahrung bestätigen sie streifen mich nur ganz leicht-sie kitzeln mich nur und ich muss lächeln darüber- also es tut irgendwann nicht mehr weh.Es hilft am Anfang wirklich nur eins: Augen zu und ab durchs Jammertal.
Viel Kraft sendet Dir Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6073 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Minchen,

nein, Du bist nicht unnormal, Du bist SÜCHTIG und machst gerade einen Entzug durch, da ist jetzt mal einfach alles auf "den Kopf gestellt" und es passieren Dinge die man sich niemals erträumt hätte!

Solange Du Dich im Griff hast um NICO eins auf's Maul zu hauen wenn er zu nahe kommt, dann lasse es einfach zu daß da mal was nicht so ist wie es sein sollte!

Wenn Du mal auf die POSITIVE Seite schaust, dann stehen da doch schon mal erstaunlich GUTE Sachen, die anderen noch zusätzlich zu schaffen machen, FREU' Dich also daß es bei Dir nicht so ist!

Nicht verzweifeln, nur WUNDERN über die täglich näherkommende FREIHEIT...

Alles wird Gut!

Liebe Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Venedig
Venedig
Dabei seit: 11. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 104 Beiträge

Hallo Hermine,
das WE hatte es in sich. Am Freitag hatten wir ein Problem mit meinem Mann, der ihn nun endgültig dazu veranlasst hat, seine Sorgen nicht mit Alk zu ertränken. Wir arbeiten ja schon länger an diesem Problem, meine Kinder und ich. Jetzt hat er seinen Punkt erreicht, an dem er sich gegen sein Teufelchen wehren muss. Sein Alkproblem ist nicht so schlimm, dass er es nicht schafft, aber schlimm genug. Samstag hatten wir zwei Geburtstage. Einen nachmittags, den anderen adends. Hat bei ihm sogar besser geklappt, als bei mir. Ich hatte am abend bei einigen Situationen, einige Probleme mit meinen Nikotingedanken. Hab aber durchgehalten. Die Kinder sind sehr "stolz", dass wir nun alle gemeinsam versuchen, die Situation zu ändern und freuen sich über jeden Tag, den ich durchhalte. Ist aber alles anstrengend und kostet Kraft. Aber auch ich bin froh, dass es wohl ab jetzt in eine ganz andere viel bessere Richtung geht. Hab seit heute Kaugummis statt den Lutschtabletten; irgendwie wirken die nicht so gut. Von den Tabletten brauchte ich nur noch 2-3 am Tag. Die Kaugummis haben zwar die gleiche Dosis, aber ich habe nicht das Gefühl, dass es so ist.
Morgen sind mein Mann und ich bei einem Konzert von Rosenstolz. Ich werde mich wohl erst ab Donnerstag melden können, da ich Mittwochs meinen Rauchfreikurs von der Techniker habe. Also ihr lieben, schöne Tage, viel Durchhaltevermögen und ganz herzliche Grüße
Vera

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Biene08
Biene08
Dabei seit: 06. 11. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 139 Beiträge

Hallo Minchen,
habe Dir in meinem Thread geantwortet. Nochmals schönes Wochenende, komme gesund und rauchfrei wieder.

Tschüss
Biene

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Minchen,

ganz viel Spaß am WE bei der Familie. Lass Dich ein bisschen verwöhnen und genieß die rauchfreie Gesellschaft.

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Danke lieber Robert, für Deine "viel- Kraft- Senderli`s"!
Wie Du weißt, zwickt mich das gelbe Ekel heute wieder ziemlich - Deine Devise: Augen und zu und ab durchs Jammertal ist wohl die einzige Möglichkeit für mich. Also mach ich mich auf den Weg .... gut, daß der Tag auch bald wieder abgehakt werden kann!
Tschüs und schöne Träume Hermine
Aber gestern, das hat schon was!