12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Hermine,
schön zu lesen dass du so gut dabei bist !!!!!!
Das freut mich sehr !
Und vor allem das du dich so nett mit Maria verstehst !!!!
Du bist doch auf einem guten Weg rauchfrei zu bleiben ,hört sich alles sehr gut an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben guten abendGruß
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Hermine,
taja das es besser wird kann ich dir auch sagen ,aber leider nicht wann ((((
Bei mir war es so nach einer Woche ein opaar Tage besser ,aber dann kamen noch sehr sehr schwierige Tage
so seit Tag 41 oder so hgehts mir erst richtig gut !!!!!
Aber wie Robert schon sagt das ist bei jedem ja auch was unterschiedlich leider , so wie jeder Mensch unterschiedlich ist und darüber sind wir doh eigentlich sehr froh oder ????
Du machst das doch sehr gut Hermine ich bin da sehr sehr zuversichtlich das du das schaffst !!!!!!!
Viele Liebe durchhalte Drückerlies sendet dir biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Hermine,

beim Zahnarzt mal eine Profi-Reinigung machen lassen, ansonsten dauerts noch ein paar Tage, dann ist die Schweinerei einigermaßen weg. Ich glaube, mit so einer Dentalweiß-Zahncreme gehts besser. Ansonsten immer mal wieder Mundspülung verwenden und die Pfefferminz aus dem Start-Paket niedermachen.

Heul jetzt bitte nicht hier rum, weil es sein [u]könnte[/u], dass Du [u]vielleicht [/u]Stimmungsschwankungen bekommst.
Muss ja gar nicht sein.
Bei mir wars glaub ich so um den 40. rum aber relativ kurz, bei Biddy und Maria wars früher und erheblich länger. Aber ganz viele hatten da gar keine Probleme.

Minchen, das wird schon-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Da muß ich Minchen Recht geben, Köln war ebenfalls ein einziges schwarzes REGENLOCH! Total igittigitt! !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hey, Biddy,

schön, daß Du wieder im Lande bist! Du kannst stolz darauf sein, Deine Mutter begleitet zu haben - das war für sie sicher sehr wichtig! Und für Dich wird es immer eine Beruhigung sein.
Jau, ich kann mir denken, wie toll der Flug "ohne" war! Wenn ich dran denke, wie man immer im Streß war, um die nächste rauchen zu können!
Ich habe noch viel zu kämpfen mit , aber ich hoffe ich schaff das!!
Erhol Dich gut und schönen Abend heute!
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Robremi,
es tröstet mich schon etwas, wenn ich von Dir höre, dass es i r -
g e n d w a n n besser wird! Im Moment (15. Tag) habe ich den Eindruck es wird schlimmer statt besser! Aber sicher doch halte ich durch! - Ihr habt es ja auch geschafft!
Liebe Grüße hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Maria,

Ja, mir geht es nach dem nächtlichen Überfall, der ziemlich happig war, gut! Ich bin so froh, daß ich widerstanden habe (...sieht doch keiner, nur ein paar Züge, dann kannste besser schlafen, nur ein paar Züge, keine ganze Zigarette!!) Der Schleimer, der!

Bei uns ist alles Weiß, morgen ist Schneeschippen angesagt!
Hoffe, Du hattest auch einen erholsamen Sonntag und auch noch einen angenehmen Abend vor Dir! übrigens auch noch vielen Dank für
Deine lieben Worte und Deine so tollen Smileys!

Dir einen schönen Wochenanfang und weiterhin alle guten Wünsche für Dich, meine Liebe
Herminer

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
keks27
keks27
Dabei seit: 27. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 44 Beiträge

Hallo Hermine,

wir schaffen das! Wenn du Lust hast, dann kannst du ja mal bei mir lesen, wie ich kämpfe (Thread "Angst vor Rückfall"). Wir besiegen ihn, den .

Viele Grüße

Keks

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Liebe Bruni

Danke für Dein Angebot, dem einen mit Deiner Pfanne über den Kopf zu geben! Der Anfall war sehr heftig, aber jetzt bin ich sehr froh, ihn überwunden zu haben und die vergangene Nacht und bis jetzt ging es sehr gut.

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Sonntag und mußtest nicht wieder die Bratpfanne rausholen! Wir werden uns wehren, jawoll, das werden wir - und wie!!!

Dankeschöngrüße und einen schönen Abend
Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6072 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Grüß' Dich Minchen,

Du bist ein überaus tapferes Mädchen und hast Dir selbst bewiesen daß Du verdammt Stark bist!
Bist hart geblieben als er Dich bereits am Wickel hatte, hast ihm gezeigt daß es zwecklos ist Dir Lügenmärchen aufzuschwatzen, bist ihm NICHT aufgesessen als er Dir wohlwollend mit den Fluppen unter der Nase gewedelt hat! Konntest widerstehen und hast damit eine wahre MEISTERLEISTUNG vollbracht!

Weiß Du was das ist, genau SUPER SPITZE MEGA TOLL!

Genauso mußt Du weiter vorgehen, Dich wehren gegen diesen Schmarotzer, der Dir nur böses will!

Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und weiterhin soviel POWER wie Du brauchst! Alles liebe vom Klaus !