12 Tage - und hoffentlich noch mehr

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Herminchen ,
wir hatten eine schöne Feier ! Schw.Mutter hatte ja zum Brunch geladen ,war alles sehr nett !
Ich war nun mit meinem Mann schon ein Stündchen im Wald laufen ,man muss das viele Essen ja irgendwie wieder loswerden


Die letzte Nacht hab ich wieder wenig geschlafen ,aber jetzt gehts mir richtig gut!
Heute Abend die Beinchen hoch ,aber erst eine schöne heiße Dusche


Du weißt ja Minchen ,alles wird sich irgendwann wieder richten !!!!
Dir und Hermann ein wunderschönes WE mit ein bischen Frühling (boahhh war ja um halb 7 noch helll!!!! )
Lieben Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhuh Mein Minchen
ach tut das gut wieder im Forum "zuhause" zu sein !
Sicher hab ich die Sonne gestern gesehen ! Im MOment scheint sie hier auch noch! Muss jetzt mal eben Großeinkauf machen denn heute am frühen Abend will der Kleine noch gefahren werden zum Singen !
Ich hab jetzt auch frei bis nächsten Mittwoch ,das ist doch was oder ???????????????

Ende MAi geht der Chef woeder ins Krankenhaus ,also ich werde es in vollen Zügen genießen ,fest versprochen! Auch wenn noch einiges an Arbeit im Haus u Garten ist bis
Sonntag ,wenn man nicht arbeiten muss kann man sich das doch besser einteilen !
ALso auf gehts bevor die Läden wieder "leer" sind
Ich hoffe du hattest bei deinen Gartenarbeiten ach ein bischen schönes Wetter ????
Hier istes doch arg kalt geworden wieder !
Drücker deine biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu
Minchen,
der Witz war ja wirklich gut
Die beiden waren auch mit auf dem Photo ,aber bei der Auswahl welches Bild man mun vergrößert ,war es egal wir Ihre Jungs auf dem Bild "getroffen" waren ,wichtig war ob der Hund denn auch in die Kamera schaut
Na was solls jedem das seine und iss ja auch nicht meine Mama,die das Bild bekommt

Wenn ich so lese was Maria alle szu Karneval macht ,möchte ich auch schon wieder los
Ne ich geh ja zur Schule am WE und montag mus sich mal schaun ,mein Kleiner will ja schon zu einem Umzug ,aber mein Gatte wird arbeiten müssen denke ich :?
Mal schaun ob ich die Freunde überreden kann :question: :question:
Heute hab ich noch einen ABend mit einer Bekannten eingeplant ,will da snicht absagen habe ich schon wegen meinem Chef vor ein paar Wochen abgesagt ,aber Lust hab ich mit der Schniefnase nicht wirklich
und beid em Wetter wiede rmit dem Auto ,na ja dann muss ich halt früher nach Hause wird schon ...
Wann kommen die Enkel ???
Die wollten doch bei dir Karneval feiern oder ?
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen ,
ja ich schreib dir ne mail ok ??
Muss aber erst noch mal in dne Kelelr und Wäsche usw..
Ne ich mach nicht mehr viel hatte auch heute Nachmittag noch Vorstandsitzung und eigentlich hab ich zu nix mehr Lust
Ich hoffe bei dir ist außer dem leidigen Thema alle sim Lot ????
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

ja, in Sachen Geduld musste ich hier meine Lektion lernen! Das war aber auch gut so und für viele andere Lebensbereiche wegweisend!
Auch für dich und deinen Mann ein schönes WE! Ich wollte heute eigentlich noch schwimmen gehen (klar, was sonst ), weiß aber nicht, ob nicht diesmal mein innerer Schweinehund Alfred nicht doch noch die Überhand gewinnen wird. Habe irgendwie wenig Bock, wieder in das kalte Auto zu steigen....
Bis demnächst, ciao,
Lupinchen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Minchen ,
ich gebe mir ernsthaft Mühe ,die ARbeit nicht smehr so wichtig zu nehmen ,das gelingt mir am WE und an meinen Freien Tagen auch sehr gut und ich kann was für mich tun ,ganz entspannt!
Wenn ich dann wieder da war ,dann regt es mich einfach nur auf ,nicht mal die Krankheit an sich sondern die Art wie er damit umgeht und somit auch mit mir !
Hab mir heute die Sonnenbank gegönnt und morgen (hab ja frei ) werd eich nach 5 Wochen endlich wieder zum Pilates gehen

So noch ein Bad nehmen jetzt ,da sbügen kann warten ,bis morgen
Warst dus chon mal in Norwegen ??? Ist so eine neue Idee von uns für den Sommer ....
Wir wissen nur leide rnix über das Land
Ja ich weiß in der Schule nicht aufgepasst
LG und genieße den Abend auch wenn er garu ist ,vielleicht wird es morgen schon besser ?!
Drücker biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Alexandra
Alexandra
Dabei seit: 18. 02. 2010
Rauchfrei seit:
Beiträge: 22 Beiträge

grüss dich Hermine,

komme mal bei dir vorbei um dir einen schönen, sonnigen sonntag zu wünschen ;-).

ganz liebe grüsse - Alex

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Huhu Minchen
hab ich dir eine mail geschrieben !
Nicht nur über JQ sondern mssute Dampf ablassen ,rege mich gerade furchtbar über die Jungs hier auf ((((((
Also falls diu heute noch vorbei schaust wichtig!!!!!mail abrufen!
Danke biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Oh Minchen ,
du warst schon da ??Supe rdann kann ich dich ja "löchern" !
Unser Großer war auch shcon da ,hat allerdings interail gemacht!
Wir wollen es mit Wohnmobil versuchen ,aber Finnland wohl nicht ,das ist sicher zu viel in 2 Wochen !

Tsssssss schon wieder frei
Ich arbeite im Normalfall ,immer nur 3 mal den Vormittag in einer Woche
So jetzt aber noch was zu essen gemacht für die Männer !
LG biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Liebe Hermine,

das tut mir Leid, dass es bei euch sooo viel Schnee gibt. Nicht nur, dass du offenbar ständig am Wegräumen des weißen Zeugs bist, jetzt konnten noch nicht einmal die Enkel kommen! Sehr schade!
Was musst du eigentlich räumen, den Fußweg vor eurem Grundstück? Oder noch mehr?
Hier jedenfalls auch nach wie vor Schnee, Neuschnee aber seit gestern keiner mehr und erträgliche Temperaturen um 0 Grad.
Noch 14 Tage bis zum März, laß uns gemeinsam hoffen!
Schönen Sonntag,
Lupinchen