103 Tage oder die Fortsetzung von Eigenlob stinkt

Verfasst am: 23.04.2014, 06:04
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3516 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

[color=blue]Dann Gratuliere ich mal recht herzlich zum 120. rauchfreien Tag. Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!! Mach weiter so!!

Liebe Grüße

Andreas[/color]
ein:

Verfasst am: 08.04.2014, 06:27
Asilida
Asilida
Dabei seit: 12. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3280 Tagen
Beiträge: 309 Beiträge

Super deine 105 Tage Fluppenfreiheit und dein "Begleitprogramm". Also ich sage mal: In dem Falle stinkt Eigenlob ganz und garnicht. Rauchen, das stinkt!

Verfasst am: 08.04.2014, 06:02
rauchfrei-lotse-andreas
rauchfrei-lotse-andreas
Dabei seit: 18. 06. 2013
Rauchfrei seit: 3516 Tagen
Beiträge: 8663 Beiträge

Hallo Endlichende. Glückwunsch zu 105 Tage ohne Gift und Nikotin.

Habe Deinen Beitrag gerne gelesen. Ebenso wie Du, laufe ich seit dem und genieße es sehr, endlich leistungsfähiger und beweglicher zu sein.

Dein Beitrag gibt allen Mut, doch die richtige Entscheidung getroffen zu haben und dafür danke ich Dir herzlich.

Wäre schön, wenn wir weiterhin Deine Erfahrungen lesen dürfen.

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

Liebe Grüße

Andreas.

Verfasst am: 07.04.2014, 22:34
Grün63
Grün63
Dabei seit: 04. 02. 2014
Rauchfrei seit: 3265 Tagen
Beiträge: 71 Beiträge

Hallo Endlich Ende,

Wow, 103 Tage. Herzlichen Glückwunsch.

Da steh ich ja noch ganz am Anfang. Ich habe zwar vor meinen Schwangerschaften aufgehört , aber als meine Tochter 3 wurde, wieder angefangen.

Unendlich viele Versuche hatte ich und nun ist es das erste Mal seit 11 Jahren, dass ich nicht mehr rauche. Meine Kinder fanden es immer schlimm, dass ich geraucht habe (mein Mann raucht noch). Wir haben nie im Haus geraucht, aber jetzt wo ich aufgehört habe und selbst Schwierigkeiten mit dem Riechen von Rauch habe, schäme ich mich meinen Kindern diese Gerüche zugemutet zu haben. Mein Sohn, hat gesagt, dass er es toll findet, wie ich durchhalte. Nur das es schade sei, dass ich nicht aufgehört habe während er noch zuhause lebte. Aber stolz sind sie beide auf mich.

Also, eigentlich wollte ich nur bestätigen wie sehr es mir hilft hier zu lesen, wenn mein Verlangen nach einer Zigarette übermächtig wird. Und ebenfalls alle danken.

LG und es ist toll rauchfrei zu sein

P.S. Dein Zeichen gefällt mir, ich habe es vor vielen Jahren in der Bretagne das erste Mal gesehen

Verfasst am: 06.04.2014, 14:37
EndlichEnde
EndlichEnde
Themenersteller/in
Dabei seit: 25. 12. 2013
Rauchfrei seit: 3326 Tagen
Beiträge: 37 Beiträge

Liebe Mitstreiter,

heute sind es 103 Tage. Ich hab genau am 24.12.13 aufgehört und mir damit selbst ein Weihnachtsgeschenk gemacht. 26 Jahre Rauchen liegen hinter mir. Sogar - und dafür schäme ich mich am meisten - in der Schwangerschaft habe ich geraucht. Hemmungslos. Bäääääääääähhhhhhhhhhh

Unzählige Versuche aufzuhören liegen hinter mir und auch diesemal war ich nicht wirlich selbst von mir überzeugt dass ich es schaffe. Und ich habe es geschafft.

Und wenn ich es schaffe, schafft es jeder andere auch.

Sehr geholfen hat mir dieses Forum hier. Hier mal vielen Dank an die Rauchfrei Lotsen und allen Mitstreitern.

Bis jetzt habe ich auch kein Gewicht zugenommen. Dafür habe ich jetzt 2 paar Laufschuhe. In diesen 103 Tagen habe ich insgesamt 246km joggend zurückgelegt und dabei 17 370 Kalorien verbrannt.

Ich bin vor 2 Wochen das erste Mal in meinem Leben 10km in einer Stunde und 22 Minuten gelaufen. Seither ist eine Feierabendstrecke 6 - 7 km.

Vor 3 Monaten noch undenkbar. Ich kriege Luft. Meine Faltentiefe hat sich enorm verbessert. Ich habe eine kleinporige Haut. Ich rieche, ich schmecke - also bin ich.

Alles Zweifel habe ich überwunden und hoffe das ich standhaft auf meinem 'Weg weiter gehe.
Ich wünsche allen Mitstreitern viel Kraft, Durchhaltevermögen und Willen.
Hätte ich vor 26 Jahren gewusst wie hart dieser Weg ist, wäre ich ihn niemals gegangen.

Liebe Grüße
EndlichEnde - Wenn ich es schaffe, schaffen es alle