100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen

Verfasst am: 05.01.2024, 19:13
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge


Française

Rauchfrei seit: 1199 Tagen

Liebe Elli,

an deinem Tageszähler, kann ich nicht kommentarlos vorbeigehen.

Vielen Dank, für deine liebenswerten Zeilen, zum Jahreswechsel.

Ich wünsche dir von ganzem Herzen, alles liebe und gute.

Herzliche Grüße
Herta

Verfasst am: 01.01.2024, 18:28
Française
Française
Themenersteller/in
Dabei seit: 22. 09. 2020
Rauchfrei seit: 1304 Tagen
Beiträge: 3697 Beiträge



Heute möchte ich allen Freunden in Forumshausen ein wunderschönes, friedliches neues Jahr 2024 wünschen.
Es sollen eure Wünsche in Erfüllung gehen, das Glück soll an eure Haustür klopfen, aber vor allem bleibt gesund und natürlich rauchfrei.



Liebe Grüße, Elli

Verfasst am: 30.12.2023, 18:32
frido
frido
Dabei seit: 08. 08. 2017
Rauchfrei seit: 2448 Tagen
Beiträge: 5476 Beiträge

Liebe Elli,du treue Seele!
Gerne mag ich, im zu Ende gehenden Jahr, nochmal in deiner Stube vorbeischauen und liebe Grüße hier lassen.

Wie Armin schon geschrieben hat, würde auch ich mich freuen, wenn wir uns einmal treffen könnten.

Sollten wir uns das eventuell für das neue Jahr vornehmen?
Was meinst du dazu?

Es gab ja vor "meiner Zeit" großartige Treffen, mit rauchfreien und rauchfreiwilligen Forumianern.
Dazu kann uns Claudia oder auch Ralf einiges erzählen.
Tatsächlich waren das unvergessliche Begegnungen, was ich mir sehr gut vorstellen kann.

Na gut, jetzt genießen wir erstmal noch die letzten Stunden, des viel zu schnell vergangen Jahres 2023.

Im neuen Jahr, können wir dann Pläne schmieden.

Ich wünsche dir viel Spaß und Freude, bei allem was du tun wirst.

Gute Besserung für deine Schulter, das wünscht dir von Herzen ❤️

Herta

Verfasst am: 30.12.2023, 16:54
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,

herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch in meiner Stube! Schön, dass es Dir gut zu gehen scheint. Wir hatten besinnliche Weihnachten und morgen Abend einen hoffentlich schönen Übergang ins neue Jahr unter sieben lieben Menschen (vietnamesisch essen, Musical, Umtrunk bei uns zu Hause). Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute für 2024. Vielleicht klappt es ja einmal mit einem Rauchfreitreffen?

Alles Liebe
Armin

Verfasst am: 26.12.2023, 17:28
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 484 Tagen
Beiträge: 1927 Beiträge

Liebe Elli,
ein kleiner Gruß noch zum letzten Weihnachtstag und einen großen Dank an dich für meinen Glückwunsch zu 365 Tagen ohne Zigarette !
STARK und STUR ist sonst nicht so meins, eigentlich eher wischi waschi und mimimi .....aber beim Rauchstop muss es ja wohl so gewesen sein......wenn man das schafft, gibt es kaum noch Grenzen , es erscheint so viel machbar !!
Grüße an dich, du liebe Begleitung,
Birgit

Verfasst am: 24.12.2023, 00:40
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Dabei seit: 24. 01. 2020
Rauchfrei seit: 1553 Tagen
Beiträge: 1603 Beiträge

Liebe Elli,
schön, dass Du noch dabei bist! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ganz liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 23.12.2023, 23:03
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 20.12.2023, 12:47
KlausRausB
KlausRausB
Dabei seit: 30. 11. 2019
Rauchfrei seit: 1657 Tagen
Beiträge: 1650 Beiträge

Hallo liebe Elli, es freut mich sehr wenn du ab und zu mal ins Forum rein schaust und mir auch noch schreibst
"Wie geht es dir und bist du auch schon im Christmas-Fieber?" Mir geht es soweit ganz gut, aber im X-Mas Fieber bin ich nicht.
"Die Geschenke zusammen und der Weihnachtsbaum geschmückt?" Die Geschenke habe ich zusammen und der Baum wird traditionell erst am heiligen Abend geschmückt.
Ich wünsche dir auch ein schönes Fest und ein frohes, gesundes neues Jahr-natürlich rauchfrei
vlG Klaus

Verfasst am: 15.12.2023, 16:20
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 15.12.2023, 16:19
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin