100 Mal aufgehört und doch wieder angefangen
Hallo liebe Elli,
herzlichen Dank für deine Glückwünsche zu meinem EInjährigen, ich hab mich sehr gefreut.
Eigentlich wäre es ja mal an der Zeit gewesen, dass ich ne ne fette Party schmeiße, aber dann musste ich den ganzen Tag arbeiten und die Weltsituation schreit jetzt auch nicht unbedingt nach Party. Irgendwann später lad ich zu ner großen Sause ein. Ich hab Zeit, ich bleibe Nichtmehrraucher. Und du rauchst ja sowieso NIE mehr, weil es dir genau so gefällt.
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende und hoffe, dass bei dir auch die Sonne scheint. Falls nicht, schick ich vorsichtshalber ein paar Sonnesnstrahlen mit.
Da:
Viele liebe Grüße und bis bald
Jani
Liebe Elli,
danke für deine Glückwünsche, hat mich sehr gefreut.
Wir trinken einen darauf.
Liebe Grüße Andreas
Hallöchen Elli,
schön das Du an meinen 600.ten gedacht hast - ich danke Dir für Deine
lieben Wünsche
Pipi Langstrumpf war lange Zeit mein Handy-Klingelton
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und eine GN8 mit einem
schönen Traum
liebe Grüße Jutta
Liebe Elli,
wie sieht es aus bei dir?
Über das Wetter möchte ich eigentlich nicht sprechen.
Wir Hundebesitzer, wir trotzen doch "fast" jedem Sturm und jedem Wetter.
Das finde ich so großartig, das wir jedem Couchpotato voraus haben.
Vor allem sehe ich, dass die Natur nicht mehr schläft.
Komm und lass uns noch gemütlich einen Absacker trinken
Vor allem, lass uns über die angenehmen und schönen Dinge quatschen.
Etwas, dass in diesen schwierigen Zeiten, von besonderer Bedeutung für unser Seelenheil ist.
Fühle dich, aus der Ferne, von mir umarmt.
Schlaf gut!
Liebe Grüße
Herta
Hallo Elli,
danke für die Glückwünsche und ich beglückwünsche dich ebenso.
Und gerne darauf anstoßen, worauf ich "nur" mit Tee anstoße, Alkohol vertrage ich schon seit Jahren nur noch in kleinsten Mengen, und von daher lasse ich ihn eigentlich grundsätzlich weg. Manmal vermisse ich ihn schon zu einem schönen Essen oder ähnliches, z. B. Weißweinschorle gekühlt ....
Aber es hat eben auch was Gutes, mit der Abstinenz, hätte ich sonst unter Alkohol...? Die Kombi Rauchen und Alkohol ist tatsächlich hochgefährlich, deshalb sehe ich meine Unverträglichkeit auch wiederum als etwas Positives an. Wie das so ist: Jedes Ding hat seine 2 Seiten.
Dir noch einen schönen Abend!
Grüße Biba
Liebe Elli,
hab lieben Dank für Deine Glückwünsche. Ich habe mich sehr über Deinen Besuch gefreut.
Ist schon irgendwie anders hier im Forum nach der langen Pause. Als sei ich ‚entwöhnt‘ also nicht mehr nur vom Nichtmehrrauchen
Schön, dass Du Deine Amy hast und Dich an ihr erfreust. Meine Süße ist auch ganz gut davor. Ich mache, was möglich ist, um ihr die letzten Jahre (?) so angenehm, wie möglich zu gestalten. Das hat sie sich nach all den Jahren treuer Freundschaft wirklich verdient.
So, nun lass uns mal einen schnasseln
LG Petra