1. Woche - Leute ich bin auch dabei - JUHUUUU!!!

Verfasst am: 10.04.2016, 22:22
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Diana uns Sissi,

[color=red]!!!! dreistellig !!!! [/color]





[color=blue]für über 40 Wochen [/color][color=red]= 292 und 287 Tage ohne Rauch [/color]

immer schön weiter

Tag für Tag, Woche,......Monat/e und Jahre

ganz liebe Grüße aus Essen

in aller Freundschaft

hoffe, bei Euch ist alles im grünen Bereich

Gabi + Manfred

Verfasst am: 07.09.2015, 21:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo liebe Diana
und liebe Sissi,
hoffe, Euch geht es gut ohne Rauch.

Lange nicht`s mehr von Euch gelesen

Vielleicht seit Ihr noch in Urlaub ?

Wünsche Euch alles Liebe und Gute

und freue mich über ein " Echo " von euch.

Liebe Grüße

Gabi + Manfred

Verfasst am: 28.08.2015, 23:34
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Guten Abend liebe Diana,



[color=green]zu 66 Tagen rauchfrei ! [/color]



Liebe rauchfreie Grüße aus Essen

Gabi + Manfred

Verfasst am: 28.08.2015, 23:24
Lausisen
Lausisen
Dabei seit: 19. 06. 2014
Rauchfrei seit: 3594 Tagen
Beiträge: 2814 Beiträge

Hallo Sissi,

erst einmal meinen



[color=blue]zu 60 + 1 Tag rauchfrei ![/color]



wünsche Dir weiter viel gegen

Liebe Grüße aus Essen,

sehen wir uns morgen in Dortmund ?

Verfasst am: 25.07.2015, 16:46
SISSI713
SISSI713
Dabei seit: 30. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo liebe Leute,

wollte mich mal wieder melden und was von mir hören lassen.Morgen hab ich es dann schon vier Wochen geschafft!!!Es kommen immer mal wieder Momente,in denen es schwierig wird und der Gedanke kommt,eine Zigarette könnte helfen und die Situation auflösen,aber ich weiß ja,dass das Quatsch ist.Insgesamt fühle ich mich noch unsicher,bleibe ich wirklich stark????
Aber mit jedem Mal,an dem ich widerstanden habe,werde ich sicherer.Wie geht es euch?

LG

Sissi

Verfasst am: 15.07.2015, 20:08
SISSI713
SISSI713
Dabei seit: 30. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Danke Ihr Lieben,

hatte heut auch nur zwei kurze Schmachter

Das Leben ist so schön ohne Rauchenk:

Sissi

Verfasst am: 15.07.2015, 18:38
Idefix61
Idefix61
Dabei seit: 04. 01. 2015
Rauchfrei seit: 3313 Tagen
Beiträge: 1409 Beiträge

Hallo Sissi,

Glückwunsch zu [color=red]22 rauchfreien Tagen[/color] auf der Uhr. Das ist schon eine beachtliche Leistung, auf die du stolz sein kannst. Lasse dich durch ihn nicht vom Weg abbringen.



Gruß
Dagmar

Verfasst am: 15.07.2015, 16:32
SISSI713
SISSI713
Dabei seit: 30. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

bin heut auf ein niedrigeres Pflaster umgestiegen und ich habe keinen Unterschied gemerkt.
Klar,brauche weiterhin viel Kaffee,aber ich hab kein Nikotinkaugummi gebraucht.Hatte so zweimal kurz einen Schmachter,der aber auch schnell wieder weg ging.
Bald sind Sommerferien,juhuuuh!!!

Wünsch euch was,

Sissi

Verfasst am: 14.07.2015, 22:29
Diana1973
Diana1973
Themenersteller/in
Dabei seit: 30. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3228 Tagen
Beiträge: 24 Beiträge

Liebe Sissi,
Danke für deine Rückantwort. Frei mich, dass es dir gut geht und du alles so super managen kannst. Grosses Lob. Das mit deiner Tochter tut mir leid. Wünsche ihr gute Besserung.

Genau diese Gefühle die Du hast hab ich auch. Ist schon ganz schön komisch, findest du nicht, dass wir alle solche Schmachtet haben. Meine Mama meinte, dass es ihr damals auch so ging.
Ich brauche auch viel Kaffee

Wir schaffen das und auch in Stresssituationen sind wir stark.

Ganz liebe Grüße
Diana

Verfasst am: 14.07.2015, 22:09
SISSI713
SISSI713
Dabei seit: 30. 06. 2015
Rauchfrei seit: 3223 Tagen
Beiträge: 50 Beiträge

Liebe Diana,

auch von mir Alles Liebe zu Deinen Drei Wochen!!!

Mir geht's auch gut,hatte letzte Woche auch Stress,meine Tochter hat sich im Hort den Unterarm gebrochen.Erst dachte ich,es ist nur verstaucht,aber dann dachte ich,geh mal lieber doch zum Arzt.Ich hab in dieser Stresssituation nur gedacht,zum Glück rauchst du nicht mehr,da hättest du jetzt gar keine Zeit zu.Ich konnte sogar ohne Zigarette alles besser managen.Irgendwie macht die Zigarette nur noch nervöser.
Hatte heute so drei bis vier Schmachter und hab auch ganz viel [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] gegessen,aber immer noch besser,als wieder zum Glimmstengel greifen.
Brauch aber immer noch wahnsinnig viel Kaffee und normale Mintkaugummis.Es kommt auch noch häufiger vor,dass ich denke,jetzt eine,dann sag ich mir,was soll das,du rauchst doch gar nicht mehr

Dir,Aki,auch ganz lieben Dank für deine Wünsche

Wünsch euch noch einen schönen Abend,falls ihr noch nicht schlaft,

Sissi