1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
petlupa
petlupa
Dabei seit: 22. 04. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2766 Beiträge

Hallo Sigi,

Mensch, 1 Jahr schon ohne Fluppen! Finde ich ganz groß und möchte dir auch noch unbedingt gratulieren!
Und du hast so Recht, man war so dämlich und so vernagelt die ganzen langen Jahre.
Aber gut, wir haben es offenbar nicht eher vermocht, uns dieser Sucht zu stellen!
Herzliche Grüße und noch eine schöne restliche Vorweihnachtszeit,
Petlupa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
Danke für die Besserungswünsche, bin ja immer noch am warten ...der 2. Dez. ist ja noch nicht da...Mein Arztr hat aber schon gesagt wenn ich zur Op muß dann schickt er mich nach München, er hätte da ne super Adresse die sehr schonend operieren.
Zum Rente einreichen hab ich am 10.Dez. einen Termin. Der Dez. bringt mich noch richtig auf Trab
Denn am 18 heiratet meine große Tochter standesamtlich, ihr Zukünftiger hat da Geburtstag und sie ziehen gerade um, da hat sie gemeint es ginge alles in einem Aufwasch....Da muß ich mir jetzt auch noch was einfallen lassen.
Ihr seht...langweilig wird mir nicht...und am 12.Dez haben Uta und ich 1 Jähriges...juhuuuuuuuuu :badgrin:
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr lieben,
Hoffe ihr habt Weihnachten gut hinter euch gebracht dann wird das mit dem neuen Jahr auch klappen....
Meine bessere Hälfte feiert ehute sein 1-Järiges...wir habens mal ausgerechnet...laut Elch haben wir über 3000 euro gespart...das ist ein hübsches Sümmchen...da werden wir uns jetzt eine neue Cauchgarnitur dafür kaufen. Ein bischen Belohnung muß schon sein. Nur gesundheitlich läßt es bei mir einfach zu wünschen übrig...sobald es was zu verteilen gibt schrei ich hier..kaum hab ich den Darmvirus weg hab ich schon wieder die Rüsselpest ...krieg echt noch die Krise....und die Hexe plagt mich auch...ich glaube wenns für menschen die Abwrakprämie gäbe...dann wäre ich jetzt auch fällig
Aber ich sage mir jeden tag ...es kann nur noch aufwärts gehen
so nun wünsche ich euch eine schöne Woche und kommt mir gut ins neue Jahr...RAUCHFREI versteht sich!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo, Sigi,

schön, daß Du Dich mal wieder meldest.....

Ja, Weihnachten habe ich überstanden, nicht ganz so viele zu betreuen wie Du (u nd zu bekochen) aber der Sohn und Freundin und Hund haben es ganz sehr genossen sich von morgens bis abends mal verwöhnen zu lassen.
Nun sind die etwas ruhigeren Tage (ein Glück, dass es sie gibt!) und direkt am 2.1. kommt die Tochter mit ihrer Familie um sich auch mal wieder Verwöhnen zu lassen! Und ja, Du hast Recht, das Kochen und Backen und Zimmer herrichten zum Übernachten artet schon etwas in Stress aus! Aber wie Du auch richtig schreibst: so lange wir es noch können.....
Was macht übrigens Deine Schulter??? Hat München etwas gebracht??? Mein Sohn doktert da auch schon seit 2 Jahren mit herum, nach 2 Orthopäden ist er nun bei einem Osteopathen und hofft noch auf Besserung. Denk mal, das ist eine langwierige Sache!
Ja, natürlich habe ich zugenommen! Hoffe nur, daß ich das auch wieder wegbekomme!!!
Dir noch schöne Tage zwischen den Festen und einen guten Rutsch!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Krebserl,

schön, mal wieder von Dir zu lesen! Ohje, da hat der Dezember ja noch einige Termine für Dich bereit!
Jedenfalls halte ich Dir für den 10. schon mal die Daumen, für die OP sowieso und Gratulation zur Hochzeit Deiner Tochter.
Wünsch Dir alles erdenklich Gute , besonders Gesundheit
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Krebserl,

das freut mich, daß Du dich mal wieder gemeldet hast!

Weniger schön sind Deine Wehwehchen! Und so spät erst einen Termin beim Doc! Man, das wird ja immer schlimmer! Da drück ich Dir mal ganz feste die Daumen, daß es leicht - ohne oP oder so - zu beheben ist.

Ja, und für die Beantragung der Rente toi, toi, toi! Das Alter spielt sicherlich eine Rolle, bei Dir doch aber auch und auf alle Fälle der Gesundheitszustand! Insofern meine ich, müßtest Du in durchkriegen!
Wünsch ich Dir sehr!

Alles Gute Dir und einen angenehmen Abend
LG. Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo meine Liebe, das klingt ja gar nicht gut, aber schau mal wies weitergeht, wie wärs mal mit mailen, bei mir ist und war auch viel los.
GLG und ich drück dich mal Deien Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,
war inzwischen nochmal im Krankenhaus....es kam das selbe Ergebnis raus..das es von den Brustwirbeln kommt...am 19. muß ich jetzt nach München in den kernspin und da wird dann die Schulter ,die HWS und die BWS gemacht.....von meiner LWS will ich ja gar nicht reden Meine Schulter wird immer schlimmer und unbeweglicher....bin echt ja mal selbst gespannt was dabei rauskommt...obwohl mir graut davon unters messer zu gehen...
Auf jeden Fall wünsch ich euch mal ein schönes Wochenende...
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sigi,

schön, mal wieder was von Dir zu hören, auch wenn es nicht die allerbesten News sind.

Gute Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben,
danke Hermine fürs vorsichtige drücken.... das Ergebnis habe ich jetzt...eine Entzündung im gelenk und eine Schleimbeutelentzündung mit Erguß...was immer das auch ist.
Hab jetzt Termin am 2. Dez. beim Orthopäden...schnelle bekommt man keinen Sind echt sch...die Schmerzen.
Aber man soll die Hoffnung auf Besserung nicht aufgeben...ob ich zum schneiden muß weiß ich jetzt noch nicht...ich hoffe es nicht
Aber ansonsten geht es mir jetzt zu Hause gut. Werde im dez. auch die Rente einreichen...und damit den Kampf aufnehmen...drückt mir die Daumen das es nicht all zu arg ausartet, denn bin erst...oder schon...55
wünsch euch allen alles Liebe..schön RF bleiben...bis demnächst mal wieder....
LG Sigi