1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Beiden,
Chrissy du hast recht .....das wäre mir auch am liebsten...Rente und fit ...nur leider bekommt man da keine ..mir steckt heute wieder das Wetter in den Knochen...aber in jedem einzelnen...vieviel hat man???
is ja egal...spüre jede Abnützung einzeln. Warum kann man uns nicht anständig..oder besser gesagt würdig in rente gehen lassen wenn wir nicht mehr können. Gestern war es bei uns noch sooooo schönes Wetter , war wieder ein Stunde im Garten, mußte dann aber abbrechen weil mir die Beine so weh taten. Liber Chriss kann dich gut verstehen ..es gibt nicht tödlicheres als hinte so rasern drein zu laufen. Das nächste mal streikst du einfach...es bring nichts wenn man sich überanstrengt!!! Wir brauchen dich hier noch ein weilchen!!
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

huhu Sigi, jetzt bin ich da und kein anderer, sind denn heut alle bei dem schönen Wetter draußen? Aber jetzt ists doch schon dunkel......
Danke für die Pfanne, jetzt tut er bloß noch mit den Minis dumm und hatte auch heute noch ein "Probearbeiten" Das ist auch so eine Verarsche, um an nichts kostende Arbeitskräfte zu kommen. Was machen die Kinder samt Enkelchen. Hab übrigens eine "nicht mehr junge Frau " bekommen in meinem Thread. Jetzt hab ich eine Bärenhunger, wann eigentlich mal nicht, aber Quark muss reichen.
Liebe Grüße schönes Woende
Deine Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu Siggi,

oha, Euch hat es gleich beide erwischt - gar nicht gut!

Ich wünsch Euch schnelle Besserung
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo liebe Uta,
das liest sich aber gar nicht gut, wenn du mal jemand der sich da auskennt zu reden brauchst, dann ruf mich an, ich ruf dich dann zurück. Es ist schlimm, sowas mit zu machen. Mann muß irgendwann wirklich eine entscheidung treffen, und ich denke du bst gerade dabei. drück dir ganz fest die Daumen das alles gut wird und knuddel dich mal ganz arg [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/n015.gif[/img]

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Ausbrecher
Ausbrecher
Dabei seit: 26. 01. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 1073 Beiträge

[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Liebe/smilie_love_077.gif[/img] von ganzem Herzen

Ganz viele Knuddelgrüße für Dich ! dein überaus liebreizendes und sooooooo braves [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Engel/smilie_engel_037.gif[/img]chen

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
drally
drally
Dabei seit: 19. 03. 2009
Rauchfrei seit:
Beiträge: 14 Beiträge

Liebe Sigi,

auch von mir noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 100.

Du kannst wirklich sehr stolz auf dich sein

LG Susanne

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Lieben...
Viiiiiiiieeelen Dank für eure Genesungswünsche :!: :!:

Hatte mich so gefreut das ich gut durch den Winter kam, da ich mich auch habe Grippe impfen lassen. Aber am donnerstag war ne Freundin hier die es hatte, und hat uns prompt beide angesteckt....Ich hasse diese Schnodderseuche da es sich bei mir gerne in die Neben und Kieferhöhlen hängt.
Chiss ich hoffe bei deiner Frau ist nichts ernstes rausgekommen :shock: wünsche ihr auch gute Besserung :!:

Liebe Hermine..ich drück dir die Daumen das es dich nicht erwischt...also nicht zu laut hier schreien

liebe Uta...bei euch trudelt aber auch alles ein...auch deiner Mini gute Besserung!!

wünsch euch allen eine Gute Nacht :!:

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Guten Morgen, meine Liebe und die Nacht gut überstanden? Mensch, jetzt wo's schön wird, bei uns scheint zumindestens jetzt schon ein kleines Sonnenstrählchen und es wird bestimmt wunderbar -auf Arbeit und ich hab noch viel zu tun. Bessert euch mal ganz schnell.
Eure Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo lieber Chris,
mein "Oller" macht mir schön langsam echt Sorgen....er hustet wirklich schlimm...aber er bildet sich ein ihm helfen nur Hausmittel....oh man diese bockigen Widder...
stell dir vor heute war es soweit.....mußte zum medizinischen Dienst...mußte da wieder nach Augsburg..und da es mir eh nicht so gut ging, war iach auch nicht gut drauf..und als mich der dann noch ein bischen von der Seite anmachte..brachen bei mir alle Schleußen...er war dann etwas erschrocken...und hat sich Mühe gegeben...war auch schließlich in meinem Alter und konnte es dann irgendwo verstehen als er meine Geschicht ganz gehört hatte. Weil er ja so blöd fragte welche Behandlung ich für meine Schulter bekommen habe..habe ich meinen Frust mal losgelassen und ihm erklärt das man nichts mehr bekommt. Er hat gesagt ich sollte schnellstens eine Reha beantragen, er wird es befürworten, und das mein Rücken und meine Schultern eine einzige Baustelle wären...und das mit dem Herz gefällt ihm auch nicht. Das war dann nach der Untersuchung...aber vorher einen schräg anmachen...als wenn man sich sowas wünschen würde Naja jetzt sehen wir mal weiter...
wünsche dir ein schönes Wochenende...geht es deiner Frau schon besser??
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hallo Nachteulchen, ich weiß es schmeckt soooo gut, mein Arzt hat gesagt, das Zunehmen ist normal bis zu 10 KIlo (die hat er damals nämöich zugenommen), huhu, ich will auch nicht mehr so viel essen, aber heut war der Kartoffelsalat wieder so lecker. Das mit den Kohlehydraten stimmt, soll man nur vormittags essen, Mittags Mischkost und ab Nachmittags bloß noch Eiweiße und Fette, aber werd mal davon satt, haha. Ich werd erst nach Fasching anfangen wenigstens den Zucker weglasen, das hab ich jetzt schonjedes Jahr gemacht und das ging ganz gut.
Ich find es auch schön, dass dich der Nico in Ruhe lässt. Bei mir kommt er jetzt manchmal an den völlig ungewohnten Orten und Zeiten, aber ich krieg ihn schon noch gescheit verhauen und dann ist er weg.
Ich muss jetzt hier noch etwas lesen. Bis bald mal wieder
LG Uta