1. Tag geschafft....

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo Chriss,
heute ist schon der 64. Tag und es geht immer näher an die 100....nein ich hätte das nicht gedacht, das ich es überhaupt schaffe...im Moment kämpfe ich mit meinen Pfunden...das ist das "schwerere" Übel...denn seit ich nicht mehr rauche...schmeckt es sooooo gut und jetzt muß ich das auch noch aufhören oder umstellen ...heul.. aber so kann und darf es nicht weitergehen...sonst komm ich vom Regen in die Traufe von der Gesundheit her....bin schon seit 2 Tagen am Hungern und mein Magen knurrt sich so durch die Gegend..denn das ich sooo zunehme hätte ich auch nicht gedacht!!!
Sorry das ich dich jetzt so zugequatscht habe...aber es macht mir einfach zu schaffen...
wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
LG Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Sigi,

wir hatten aber lange kein "Date" mehr...

Jau, der DREISTELLER wird immer größer und Deine "Verwunderung" darüber solltest Du langsam verinnerlichen und als gegeben hinnehmen, denn es ist KEIN Traum mehr, Du BIST auf dem Weg NICHTmehrRAUCHER zu werden, sei STOLZ auf Dich und FREU' Dich drüber!

So wie Du den NICO in die Schranken verwiesen hast so wird es Dir auch gelingen den MAMPFRED das Löffelchen und das Gäbelchen wegzunehmen damit Du wieder "normal" wirst!
Wenn es zu arg ist solltest Du Dich besser "fachmännisch" beraten lassen um nicht in die falsche Richtung zu rundern, denn gerade mit dem "Abnehmen" kann so einiges "schief" gehen!

Was macht denn die "andere" Gesundheit? Ist da soweit alles wieder OK?

Ich freu' mich daß Du noch bei uns bist und mach Dir doch keinen Kopp darüber Du könntest UNS hier "zuquatschen", genau dafür ist das FORUM doch da und WIR haben für alles ein offenes AUGE, daher laß es raus was Dich "bedrückt" und es wird Dir danach besser gehen, ok?

Bis danni alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hey Sigi,

mönsch, mit den Docters gibts ja wohl nur Ärger derzeit. Dagmar mit ihrem Zahnarzt, Du und der Kardiologe... Ärzte!

Ich wünsch Dir, dass der nächste Doc was taugt und Dir endlich vernünftig geholfen wird. Und natürlich, dass Nico Dich in Ruhe lässt!

Liebe Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4509 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo 4fache Neu-Omi,

einen aller herzlichsten Glückwunsch zu 50Tagen ohne Kippen und zur Geburt des neuen Erdenbürgers!
Mach weiter so und deine Enkel werden es dir danken!!
Sei super Stolz auf deine Leistung und erfreue dich des neuen Lebens!!

LG die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Sigei, bei dir alles klar, was sagt Enkelchen 2 zur stinkefreien Oma, und was ist mi Enkelchen 3? Am Samstag lassen wirs klar krachen. Alles andre steht bei mir drin. Wenn nur die 100 Tage schon rum wären, dann hätt ich wenigsten schon einen minilaptop und brauch nicht dauernd die andren stören.
LG und eine weitere rauchfrei Woche LG UTa

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hermine
hermine
Dabei seit: 31. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2493 Beiträge

Hallo Sigi,

hoffe, bei Dir ist alles im grünen Bereich?
und es geht Dir gesundheitlich einigermaßen?
Meld Dich mal - man macht sich ja direkt Sorgen!
LG Hermine

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ihr Süßen,Danke für euren Zuspruch :!:

Also das mit dem schlafen ist immer noch nix und wenn ich euch so lese wie ihr mir helfen wollt kommt mir gleich wieder das heulen...schön das es euch gibt :!: :!: Mein Mann ist mir im Moment auch keine Stütze da er mit sich selbst kämpft...aber Männer sind ja sooo stark...nur ja nix zugeben...muß diese Woche Donnerstag zu einem Amtsarzt wegen Prozente...drückt mir die Daumen das wenigstens das gut ausgeht...und wenn es nicht besser wird las ich mich ins Schlaflabor einweisen. Das es vom rauchentzug kommt glaub ich nämlich auch nicht. Denke eher vom Tablettenentzug und das ich ander bräuchte. Aber mein Hausarzt ist da sehr vorsichtig. Er hat mich jetzt zu einem anderen Kardiologen überwiesen, er war auch saue was der Arzt geschrieben hatte...dem war ich zu dick undRaucherin und das hatte gereicht. Es war bevor ich aufgehört hatte....als ich da war..
@ Uta....wir schaffen unseren 50. Tag und auch den 100. usw...
drück euch ganz lieb
Sigi

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6233 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Huhu Sigi,

ich dachte mir, auch wenn es Dir zur Zeit nicht so gut geht, könnte es Dich erfreuen:


[img]http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/33/077.jpg[/img]

Alles wird GUT und ganz herzliche Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
ritterin
ritterin
Dabei seit: 09. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 678 Beiträge

Hi Omi, das ist doch Klasse oder. Das Baby wird ja nun nie mehr die Rauchomi riechen. Alles Gute wünsch ich dir, bis dann mal wieder.
LG Uta

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
krebserl
krebserl
Themenersteller/in
Dabei seit: 13. 12. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 348 Beiträge

Hallo ih Lieben,
bin ja daaaaaaaaa
Mir geht es auch schon wieder besser, bin nur ein bisserl
gestresst vor lauter Arzt gerenne Heute war ich in Augsburg bei einem Amtsarzt...da geht es um die Behindertenprozente...drückt mir die daumen das ich die 30% zusammenkriege..da wäre mir schon etwas geholfen :!: Der war ganz ruhig hat nicht viel gefrag oder gesagt aber hat mich gründlich untersucht....mal sehen was rauskommt
Wenn das wieder nix wird muß ich echt zum plemmplemm doktor Aber ich war ganz stolz heute als ich sagen konnte...ich habe das Rauchen aufgehört seit 13. Dez, woooooooow war ein klasse Gefühl :!: :!:
Utaschatz unsere 50 Tage die feiern wir ...da lassens wir krachen wie meinst denn das??? bei euch auch was schlimmes gewesen??? war bei dir was schlimmes??
wünsch dir ein schönes Weekend
drück dich Sigi